Gilde The-Companions verlosen Karten für RPC 08

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fireblader

Quest-Mob
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Kommentare
24
Buffs erhalten
4
Gewinnspiel zur Role-Play-Convention 2008

Die MMORG-Gilde The Companions verlost auf Ihrer Homepage 2 x 1 Tageskarte für die Role-Play-Convention 2008 vom 26.-27.04.2008 in Münster in der Halle Münsterland.
Die Teilnahme ist ganz einfach: sendet eine eMail an uns (die Mailadresse findet ihr auf unserer Homepage) mit Vor- und Nachname und Anschrift zum Versand der Karte bei Gewinn.

Einsendeschluss ist der 04.04.2008 um 23:59 Uhr.

Nähere Angaben findet ihr auf http://www.the-companions.net/

Viel Glück !!!!
blub.gif
top.gif
 
Zulässig. Wer auch immer gewinnt, wir sehen uns auf der RPC. :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Woah, wenn ich da Zeit zu hätte würd ich ja glatt mitmachen (HP sieht übrigens auch sehr interessant aus), aber ich hab schon mit Cheffe gesprochen und Zeit is Geld = Gibs nicht
w00t.gif
 
das is doch samstag-sonntag ?!

ich werd mich heute abend wohl mal bewerben, aber erstmal die seite abchecken, nich dass ich da ne waschmaschine kaufe
biggrin.gif
 
Datenschutz wird auf jeden Fall beachtet, das ist doch klar. Ich selber kann leider nicht zur RPC, aber ich wünsche den Gewinnern viel Spass dort
smile.gif
.
 
Hätte zwar was aber solange nicht klar ist das Spellborn vertreten sein wird besorge ich mir keine Karten.
Wäre nicht Fair wenn ich welche gewinnen sollte und darum nicht hin fahre. Daher viel Glück den anderen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grad mal ins Programm geschaut und w00t! Blind Guardian! *sofortmitmach*
Dafür fahr ich auch die knapp 200km
biggrin.gif
 
traut euch ruhig mitzumachen, wir beissen nicht
happy.gif
 
So letzter Aufruf für den Flug nach Münster
wink.gif



Eine Woche habt ihr noch Zeit dann ist unser kleines Gewinnspiel vorbei
smile.gif




Also macht mit und viel Glück!!!!!
 
Vielen Dank! Ich freu mich schon die Karte ausm Briefkasten zu holn
biggrin.gif
 
Ich gratuliere mal den glücklichen Gewinnern!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück