Guide Feendrache

Alion

Dungeon-Boss
Mitglied seit
02.07.2007
Beiträge
721
Reaktionspunkte
6
Kommentare
415
Buffs erhalten
94
Wichtige Info!
Die Questreihe wurde mit Cataclysm aus dem Spiel genommen. Das Pet kann man dennoch erhalten.
Es droppt nun für hordler und allies bei allen mobs in feralas mit 1% chance.

______________________________________________________________________________________________________________________________________
Guide Veraltet:

In den Buffedshows gab es ja leztens das WoW-Tierheim. Wie kommt ihr an exklusive Pets in WoW ran.
Ich habe mal ein Guide geschrieben, wie ihr an ein Grimmlingflitzer Jungtier, auch Feendrache genannt, herankommt. Alle Hordler muss ich jetzt leider enttäuschen. Leider ist das Pet nur für Allianzspieler zugänglich.
Damit ihr die Questreihe, an deren Ende ihr das Pet bekommt, erfolgreich abschliessen könnt, nehmt ab besten einen Charakter der Level 40 oder ein höheres Level erreicht hat.

In Feralas ist der Anfang der Questreihe. Die erste Quest lautet: Freiheit für alle Kreaturen.
Die Quest bekommt ihr auf Position 65 / 45. An der Strasse die zwischen Ost und West verläuft, gibt es ein Lager des Grimtotem Tauren Clans. Beim Östlichen Eingang des Lagers, kann man hinter einem Baum einen Kleinen Pfad die Felswand Hochlaufen. Da oben findet ihr die Questgeberin Kindal Moonweaver in der Felswand oberhalb eines Kleinen Tümpels.
Bei der ersten Quest (Freiheit für alle Kreaturen) müsst ihr 6 Feendrachen aus dem Käfig im Grimtotem Lager befreien. Kindal Moonweaver wird euch begleiten und helfen.
Bevor ihr die Quest annehmt, säubert zuerst das Lager ein wenig. Besonders den Platz vor dem Käfig. Sobald ihr die Quest gestartet habt, habt ihr 6 Minuten zeit um die Drachen zu befreien. Kämpft euch zum Käfig vor. Achtung, sobald ihr die Tür geöffnet habt, fliegen die Feendrachen aus dem Käfig und alle in den Nähe befindlichen Wachen kommen zu euch. Die Feendrachen helfen euch beim Kampf gegen die Wachen, aber das Erschwert sie zu retten. 6 Feendrachen und Kindal Moonweaver müssen überleben um die Quest abzuschliessen.
Die Nächste Quest erhaltet ihr ebenfalls bei Kindal Moonweaver. Ihr müsst 6 Grimtotem Schamanen, 10 Grimtotem Räuber und 12 Grimtotem Naturisten töten. Sollte kein Problem sein. Die Gegner findet ihr alle im Grimtotem Lager.

In der Nächsten Quest, werdet ihr nach Darnassus zu Tyrande Wisperwind geschickt.
Wenn ihr die Quest abgegeben habt, erhaltet ihr keine neue Quest. Ihr müsst wieder zurück nach Feralas zu Kindal Moonweaver und da bekommt ihr die neue Quest.

Kindal Moonweaver hat ein Grimmlingflitzerei gefunden. Die Mutter wurde umgebracht. Ihr sollt für das Ei sorgen und es zu Quentin in den Tausend Nadeln bringen. Er steht neben der Tribüne bei der Rennbahn auf der Schimmernden Ebene.
Quentin erteilt euch den Auftrag ihm, 2 Elixiere der Seelenstärke zu bringen. Für Alchemisten ist das kein Problem. Die brauen sich die Tränke schnell. Für alle anderen, wendet euch an den Alchemisten eures Vertrauens oder guckt ins Auktions Haus.

Für die nächste quest, schickt euch Quentin ins Hinterland nach Aerie Peak. Sprecht dort mit einem Zwerg namens Agnar Tiermeister. Dieser steht ganz unten in der Festung. Ihr habt für die Quest eine Stunde Zeit, was ja eigentlich mehr als genug ist.
Dort angekommen, sagt Agnar, dass das Tier bald schlüpfen wird. Man solle Futter für das Kleine besorgen.
Ihr sollt 5 Silbermähnenpirscherflanke besorgen. Die Gegner die diese Droppen die Silbermähnenpirscher findet ihr in der nähe von Skulkrock. Das sind Getarnte Gegner. Ihr könnt sie also erst sehen wenn ihr ganz dicht dran seid. An alle Lowies: Diese Gegner sind lvl 47 und lvl 48. Achtet auf die Eulenbestien die überall herumlaufen.
Es kann sein, dass euch die Viecher in den Rücken Fallen, wenn ihr gerade mit einem Pirscher beschäftigt seid.
Sobald ihr die 5 Silvermane-Pirscherflanken habt, kehrt ihr zu Agnar zurück.
Jetzt müsst ihr nur noch mal mit ihm Sprechen. Er übergibt euch das Jungtier.
Herzlichen Glückwunsch, ihr seid jetzt im besitz eines Jungen Grimmlingflitzers.

Zum abschluss noch den Link zum Pet: Warcraftpets.com
gruss Alion
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nett geschrieben, mach ich bei Gelegenheit mal.
 
Schön ausführlich.
smile.gif

Hab das kleine Biest mit meiner Magierin.
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cool. danke dir. wieder ein pet mehr...
rolleyes.gif
victory.gif
 
Oh.. Questreihen mit viel reisen..
rolleyes.gif

Danke dir auf jeden Fall! Werd ich bestimmt irgend wann machen. :-)
 
nice pet!
habs auch in meiner sammlung und ist nach wie vor eins meiner liebsten
smile.gif
 
Super Guide habs grade gemacht und hat mir sehr gehollfen viel dank

d[-.-]b
 
Heyho.

Erstmal schöner Guide =)
Aber soweit ich weiß, droppt das Pet für hordler auch. Also heißt es farmen farmen farmen. Die Allianzer bekommst ja für die Quest.
 
Also das Pet kann auch für Hordler droppen ist aber sehr selten hab es mir damals gekauft mein Kumpel ist alli und er hat mir das Vk
wink.gif

Aber der Guide ist sehr gut.
 
So, hab mir den kleinen Flitzer mal erarbeitet; ist ein wirklich schönes Pet.

Zu der letzten Quest mit den 5 Silbermähnenpirscherflanken kann ich noch empfehlen, noch weiter in gen Westen zu gehen als im Guide empfohlen, da hats genauso viele Silbermähnenpirscher, jedoch keine Eulkins mehr. Gerade für niedrigstufigere Chars, dürfte dies hilfreich sein.
Ansonsten ist im Guide alles prima erklärt, lässt sich wirklich 1 zu 1 so anwenden.
 
Hi, also ich habe alles abgesucht und finde einfach keinen Weg hoch, "im Osten des Lagers", bin da den halben Wald abgelaufen... -_-

Dort muss ich hin:

feralas.jpg


Nur wie.....
 
Nevermind.
Achja wie schön, der Pfad ist ja im westlichen Eingang des Lagers............... ^^ Wie ich jetzt ne halbe Stunde lang im Osten gesucht habe.
 
Also das Pet kann auch für Hordler droppen ist aber sehr selten hab es mir damals gekauft mein Kumpel ist alli und er hat mir das Vk
wink.gif

Aber der Guide ist sehr gut.


Gekauft??? Najaaaaaaa - wird ja nur beim Aufheben gebunden. Oder war das mal anders?

Meine Alli hat es nun und meine Hordlerin wird wohl anfangen in Ferralas zu campen. Hat jemand neuere Erfahrungen mit den Dropchancen?
 
Danke für den Super Guide hat auf anhieb geklappt. Nur die 2 Elixiere der Seelenstärke würde ich lieber was hervorheben^^

Es gibt ja (leider) Leute die das nicht erst zuende lesen und dann bei der Rennbahn stehen.

Gruß Lichtseher
 
Sehr nettes Guide. Gibt es so ein Pet auch für Hordler ?
biggrin.gif
 
Inzwischen gibt es das Pet auf für die Horde allerdings nicht als Questreihe sondern ihr müsst das Pet farmen... bei den gleichnahmigen pets zum beispiel in feralas
 
Zurück