Lvl-Zonen Allianz

Palakles

NPC
Mitglied seit
16.03.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Warcraft-Kollegen,

habe nun schon einige 70er hochgelevelt (Horden Seite) und ich kenne glaube alle Quests auswendig und weiss mit welchem Lvl ich in welche Zone/Gebiet gehen muss.

Aus Gründen der Abwechslung und auch etwas Langeweile bis Wotlk möchte ich nun einen Char auf Seiten der Allianz hochspielen, kenn mich aber auf Allianz-Seite gar nicht aus. Denke ich werde einen Draenei spielen...

Daher wollte ich fragen, ob mir jemand einen groben Überblick geben könnte, mit welchem Lvl man in welches Gebiet/Zone gehen sollte um nicht verwirrt in Azeroth rum zu rennen
dunno.gif


Danke Euch schonmal
 
Also wenn du nur wissen möchtest in welchen Zonen du mit welchen Level lvln sollst.. Hm ich habe dafür das Addon ..Cartographer.. benutzt. In dem Addon wird auch angezeigt, welches Gebiet für welches Level geeignet ist.
 
Wirst doch automatisch von den Questgebern in nächste Gebiet geschickt. z.B. Wenn du LVL 5 bist gibt es ja meist eine Q ... Bringt MR. X im Gasthaus von schiesmichtot mein Packet. Dieser von Blizz eingebaute Leitfaden funktioniert eingentlich ganz gut.
 
Also ich bin mit lvl6 vom Draenei Gebiet geflüchtet und bin in den Wald von Elwynn... aber eigentlich nur weil ich dort die ganzen Quests schon kenne, weil ich das Draenei Gebiet hass, weil die einzigste große Stadt in der Nähe Die Exodar is und ich mich da immer verlauf^^(is wirklich so -.-) und weil mein bruder kein Bock hatte immer dort hin zufliegen um mir bei meinen Quests zu helfen xD

Außerdem findet man in Elwynn eher ne grp für die Gruppenq´s (Hogger etc.)
 
ICh würde dir Dun Morogh und nacher Loch Modan empfehlen... finde dort kann man als ally am schnellsten lvlen. Dann gehst du ins Sumpfland. Dort sind die quests 1. einfach und 2. wirst du dort fast keinen Hordis begegnen. Danach habe ich Arathi gemacht. Dann bist du auf 40. Ich bin nach Feralas gegangen und dann in die verwüsteten lande. Dann machste noch kurz andere gebiete, dann bist du 58. Dann gehste Scherbenwelt und da sollte alles klar sein!
 
Die Karte hier hilft dir höchstwahrscheinlich sehr

http://forum.mmosite.com/thread/2/179/20101205/Cataclysm_Leveling_Guide_Level_Flow_Map-4da846f0776b06d13-1.html
 
Thread-Nekro!!
sry, wollt das unbedingt schreiben
aber danke für die Karte, die is sehr nice
 
Zurück