Was verbirgt sich hinter Blizzards Geheimprojekt „Hydra?

Was verbirgt sich hinter Blizzards Geheimprojekt ?Hydra?

  • Diablo 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • Diablo MMORPG

    Stimmen: 0 0,0%
  • Starcraft Online

    Stimmen: 0 0,0%
  • World of Warcraft 2

    Stimmen: 1 100,0%
  • Eine völlig neue Marke

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

Flauwy

Quest-Mob
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Kommentare
413
Buffs erhalten
40
Herzlich willkommen zur wöchentlichen buffed-Umfrage.

Worum geht's überhaupt?
In diesem Forum stellen wir Euch regelmäßig neue Fragen rund um die Welt der Online-Rollenspiele.
Die Ergebnisse besprechen wir übrigens jeden Freitag in unserer wöchentlichen MP3-Talkrunde, dem buffedCast (HIER KLICKEN).

Das Thema der Woche:
In dieser Woche wollen wir wissen, was sich Eurer Meinung nach hinter Blizzards Geheimprojekt „Hydra" verbirgt.

Viel Spaß beim Abstimmen und Kommentieren wünscht
Euer buffed-Team

p.s.: Die Ergebnisse der letzten Umfrage hört Ihr übrigens im buffedCast 77 (hier anhören)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich glaube eher an starcraft. Weltraum und Aliens bocken einfach
biggrin.gif


Mit WoW2 und Diablo mmo würde sich blizz eher selber ins knie schießen
 
Zuletzt bearbeitet:
Need Diablo^^
Oder auch toll fände ich, wenn es der Codename für nen WoW patch ist, wo sie das PvP Raus-patchen...^_^v
 
Ich denke oder hoffe das mal was neues kommt. Mal sehen wie Blizzard die Gamewelt diese mal begeistern wird. Abwarten und Tee trinken würde ich mal sagen.
 
hallo erst mal,
ich bete zu gott das es d3 ist ich war fanatischer d2 zocker und würde um jeden preis mir d3 kaufen gehn,
tipp von mir holt euch die Chaos Empire Mod damit macht d2 nochmal so viel spaß einfach auf www.chaosempire.com oder de war mal kostenlos kostet aber jetzt im halbjahr glaub 10€ das steigert den spielspaß nochmal um ein vielfaches ich schwör auf die mod
dance.gif
top.gif
victory.gif


und noch was offtopic von mir
jaaaaaaa ich hab den netherdrachen jaaaaaaaaaaaa
w00t.gif


so das musste noch raus

mfg
LordofDemons
 
Ich finde das kann man sich zum Teil schon Denken.

Blizzard Activision wird mit ziemlicher Sicherheit kein neues MMO rausbringen. Damit würden sie sich nur unnötige Konkurrenz machen. Somit fallen Diablo MMORPG, Starcraft Online und WoW 2 schonmal raus. Ich glaube das es ein neues Diablo geben wird, weil Diablo 2 alles andere als ein Ladenhüter war. Es könnte natürlich auch eine komplett neue Marke herrausgebracht werden.
Man wird es aber erst wissen, wenn Blizzard will, dass wir es Wissen.
smile.gif
 
Also Wünschen würde ich mir einen Mega WoW Patch bei dem die Textuen n bisschen anchgepatcht werden *g*

Ich denke jedoch dases ein Offline Spiel wird, und somit für mich unintressant.

Aber ein Patch für wow bei dem dann die Gegenden überarbeitet werden wäre wirklich geil =) Wenn die Berge dann auch wie Berge aussehen, und nicht wie nen sandhaufen der komische Rillen hat o.o Wenn ich ans Brachland denke wäre das sogar garnicht so abwegig^^ dann könnte man auch Flugmounts in der Alten Welt zulassen.

Jedoch wird das eben eher weniger der Fall sein, aber Träumen darf man ja meines wissens =)

Ein richtiges WoW2 wird es keinesweges, da würden die meisten "Pro"´z rumnörgeln.

ein zweites großes MMO seitens Blizzard kann ich mehr weniger vorstellen.

Naja

MFG Semrak
 
Hydra = Fantasy- und Mythenfigur mit drei Köpfen... - Das riecht nach einem dritten DIABLO-Abenteuer...
 
vollkommen Diabolo 3...
WoW2 wär sinnlos...
Diabolo MMORPG und Starcraft Online... weiß nicht ob das sinn macht... irgendwie kann ich mirs nicht recht vorstellen...
mit Diabolo 3 würden se vielen Diabolo-Fans ne Freude machen
smile.gif
 
Ich tippe (und hoffe) auf Diablo 3, wäre einfach mal langsam Zeit dafür, nachdem Blizzard für das Warcraft-Universum nach den Strategiespielen WoW entwickelt und für Starcraft den 2. Teil angekündigt haben.
Die andere Möglichkeit wäre eine neue Marke (bestimmt wieder mit toll ausgearbeitetem Universum, blizztypisch eben) , neue MMORPG´s würden bei der hauseigenen und -fremden Konkurrenz einfach keinen Sinn machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich tippe auf ein Diablo MMO oder ein Diablo 3.
Starcraft kommt ja bald der zweite Teil und World of Warcraft läuft immer noch sehr gut.

BTW, ich vermisse den Button Lost Vikings 2 zum ankreuzen.
tongue.gif
 
Ich tippe auf was mit Diablo. Egal ob MMO oder nicht. Würd mich auf ne Fortsetzung freuen.
 
hoffentlich Diablo MMORPG so diablo in der aktuellen grafik
tongue.gif
un dann noch n mmorpg
 
Natürlich was neues
den langsam sind tehma diablo starcraft warcraft irgend wie ausgelutscht

diablo 3 wirds sein bin ich mir fast sicher
is halt das am nähesten

ich hab trodzem "Eine völlig neue Marke" angeklickt
 
Entweder Diablo 3 oder etwas völlig neues, denn warum Starcraft?

Es ist allg. bekannt das Starcraft 2 entwickelt wird.

Das wurde überall angeprisen, warum dann "Geheim" halten wenns eh jeder weiß, und vllt einige schon gespielt haben (siehe GC)

Na und WOW 2 Ja soweiso nicht^^ wie unlogisch, aber ich könnt mir auch gut Warcraft 4 vorstellen.

"Warcraft 4" vermiss!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diablo 3, wer was anderes sagt der lügt
tongue.gif


Nein ganz im ernst, es gibt nur 2 LOGISCHE! Möglichkeiten(aber wer sagt das Blizz immer logisch war/ist).

1. Diablo 3 denn warum sollte man WoW ein Konkurrenzprodukt hinlegen wenn es doch läuft, also fallen Diablo 3 und WoW 2 schon von vornherein weg. Ein Starcraft Spiel kann es auch nicht sein, denn warum sollte man 2 Starcraft Spiele gleichzeitig rausbringen ?!?

2. Eine völlig neue Marke ist auch sehr wahrscheinlich, denn warum sollte man sich mit Activision verbinden ohne die Kenntnisse und das wissen des anderen zu nutzen um vielleicht einen neuen Streich auf dem Spielemarkt zu landen.
Möglich wäre hier, dass Blizzard zusammen mit Activision ein Spiel für den Konsolenmarkt Entwickelt auf dem Blizzard, wie man sich vielleicht erinnern mag, nie wirklich richtig doll Erfolgreich war. Auch möglich wäre ein Spiel für die Handhelden. Doch es kann auch ein Computergame werden, wobei ein Konsolenspiel schon wahrscheinlich ist.

Zum Codenamen Hydra: Ich glaube, das dies wieder nur ein von Blizzard bewusst gewählter Name ist um genau diese Spkulationen wie diese hier schön anzustacheln.

Und zur Warcraft 4 Frage: Es ist eher unwahrscheinlich das überhaupt jemals ein Warcraft 4 erscheint, das ist zumindest meine Meinung. Wenn es irgentwann ruhiger wird um WoW ist ein World of Warcraft Nachfolger schon eher warscheinlich. Auser natürlich das sich der MMO-Spielemarkt in zukunft nicht mehr so richtig lohnt, doch das ist noch unwahrscheinlicher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaube es wird was völlig neues - wäre ja auch langsam an der zeit, bis jetzt wurden ja nur alte titel aufgewertet oder fortsetzungen geplant

wird zeit, dass sich die spielschmiede wieder ihrem kerngeschäft hingibt, nämlich spiele zu schaffen und nicht zu recyclen
 
Ein SC-MMOG oder WC 4 wären natürlich göttlich,nur denke ich nicht,dass aktuell WC 4 geplant ist. Ein SC-MMOG ist für mich allerdings wahrscheinlich,da der Markt der SciFci-MMOGs aktuell etwas erlahmt ist,wobei doch viele MMOG-Spieler von ganzen "Elfen,Zwerge,Orcs"-Schema genervt sind. Was ich allerdings nicht brauche,ist ein Diablo 3. Nochmal eine "überraschende" Rückkehr der 3 Übel ist für mich nicht wirklich spannend,ein neues Projekt wäre dagegen auch mal eine tolle Idee.
 
Ich denke eher an Diabolo 3 weil Blizzard ja schon gesagt hat das es kein WoW2 geben wird. Starcraft Online genau so weniger passabel weil Starcraft 2 kommt.
 
Zurück