Gold farmen für Casuals. Mit abwechlung :)

S

Shurycain

Guest
Ich grüße euch
smile.gif

"Als Casual Gamer komm ich nie an mein Epic mount ran" , denkt ihr ?
Na das wird sich jetz ändern !
Ich selbst bin Casual gamer. (Mach nebenbei noch bisschen Schule
biggrin.gif
)
Und nun habe ich einen kleinen Guide geschrieben mit dem man in die Zeit sinnvoll nutzt und ca. 220 G in ca. 2 1/2 Stunden schafft.


Die Preise sind aus dem AH vergleicht von MEINEM server (Wrathbringer) Natürlich sind die Preise von den Servern verschieden.

Vorrausetzungen :
Skettis Pre gemacht
Ogril´ar Pre gemacht

Also;

-Ihr fangt an in Skettis und macht die 2 Dayli´s. (Zeitaufwand = 10 min. , Gold = 22 g )

-Dann farmt ihr da noch unten im Wasser die Elementare ab, bis ihr 5 Urwasser habt.
(Zeitaufwand = 30-40 min. , Gold = 100)

-Nun verlasst ihr Skettis und fliegt nach 44 / 33 in den Wäldern von Terrokar. Dort farmt ihr die "Schreckenslaurer" ab , bis ihr 10 "Netherweberseide" habt. (Zeitaufwand = 20 min. ,Gold = 80 g )

-Nun benutzt ihr den Ruhestein nach Donnerfeste. (Natürlich muss er voher dort abgelegt sein
wink.gif
) Von dort aus fliegt ihr nach Ogrillar und macht ALLE Dayli´s (Je nach ruf abhängig , Ich hab im mom 3 )
(Zeitaufwand = ca. 20 min. , (bei 3) Gold = 30 g )

-Jetz ist es an der Zeit nach Nethersturm zufliegen. Dort angekommen reist ihr nach 55 / 86.
Dort farmt ihr die Geister ab , bis ihr 5 Urmana habt (10 Partikel = 1 Urmana)
(Zeitaufwand = ca. 30-40 min. , Gold = 75 g )

So nun fliegt ihr nach Shatt und nimmt dort ein Portal nach Og , Uc oder Tb . Stellt die Sachen ins AH.
Kleiner Tipp : Immer 1-2 billiger als die anderen, dann wird es so gut wie immer gekauft.

Natürlich gibt es schneller wege, aber wenn ihr meinen Guide befolgt, dann isses zwar auch Gold farmen, aber mit abwechlung
wink.gif
.Also ich persöhlich farme genauso und meine schlussfolgerung ist: Es ist effektiv und und nicht so langweilig. Und das war mir wichtig, das keine langeweille rein kommt.


So, hier sind wir am Ende.

Jeden Tag einmal quer durch die Scherbenwelt, was gibts schöneres
happy.gif


Insgesagt Zeitaufwand : = ca. 2 1/2 Stunden (das reisen einberechnet) , wenn ihr die Zeit wirklich effektiv nutzt.

Es sei noch mal gesagt :
-Das hier ist ein Guide bzw eine Farm Route für die Casual Gamer, also Gelegenheits Spieler. (Ja, sowas gibts
wink.gif


-Mir ist durchaus um klaren, das es weitaus schneller wege gibts Gold zufarmen.

-Wer rechtschreib fehler findet kann mich durchaus drauf aufmerksam machen.(Aus fehlern lernt man
smile.gif
.

Bitte schreibt eure meinungen dazu (Aber nicht zuhart, is mein erster Guide
smile.gif


MB Shury

Update : 1.9.08 , wegen der Insel ist die Rute nicht mehr so gut, aber dennoch brauchbar, da man ja 25 Daylis machen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde ich mal auprobieren bin zwar kein Casual (9 70iger alle raidem BT) aber scheinnt spannend zu sein!
 
der flug aus terrokar nach ogrila: einfach per offizieller skettis airline. geht viel schneller
 
9 70ger alle raiden bt? in deiner signatur nen 62 hunter? widerspricht sich.... meine meinung: leider findest du keinen kararaid und leidest an größenwahnsinn
wink.gif
ich find den thread ehrlich gesagt schrott.... weil abwechslug is nur einma dies farmen einma das farmen.... das kannch au ohne guide...
 
ich find den thread ehrlich gesagt schrott.... weil abwechslug is nur einma dies farmen einma das farmen.... das kannch au ohne guide...

Erstens einmal ist "Schrott" nur weil man persönlich nix damit anfangen kann, vielleicht etwas viel gesagt und zweitens wie schon des öfteren von mir im Forum erwähnt: geht nicht immer nur von Euch selbst aus, wenn Ihr postet. Es mag ja durchaus Leute geben, die nicht Fulltime-Gamer sind und die nicht wirklich wissen, was sie zu machen haben (schau Dir doch z. B. mal die ganzen "wie farm ich schnell Gold"-Posts an) um schneller an etwas Gold zu kommen.

Ich fände es allein schon lobenswert genug, dass er sich überhaupt die Mühe gemacht hat was zusammenzuschreiben - das tut auch nicht jeder und insofern Du nicht nen besseren Guide vorweisen kannst, würd ich mich mit übermäßiger Kritik mal etwas zurückhalten.
biggrin.gif


mfg

#edit:
@megamage: das mit den neun 70gern würd ich Dir sogar abnehmen (Dein mybuffed-Profil mal ignoriert), da ich selber jemanden kenn der 8 Chars auf 70 hat,
aber alle BT? Das ist dann doch etwas viel des guten...
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich persönlich finde das der Guide gut ist der auch den neuankömmlingen hilft die diese quests noch nie gemacht haben
MFG Marishiten
 
Erstmal find ich den Guide echt gelungen, dafür ein

/sticky

von mir =)

Aber zu meinem Problem: Ich hab gestern an genau der Stelle wie im Guide beschrieben Netherweberseide gefarmt (Für 18er-Taschen) und zwar eine volle Stunde lang, ich hab genau keine (!) Netherweberseide bekommen. Ich will dafür die Schuld auf keinen Fall dir geben, ich mein nur dass man auch bissi Glück haben muss um den Zeitplan einzuhalten. Meine Leaderin wollte sich gestern z.B. irgend so ein Khoriumrohr-rezept farmen und der erste mob hat es gedroppt.

Trotzdem toller Guide, für allem für mich (Casual =) der gerade dabei ist die letzten 2k Gold aufzubringen *schon aufs Epic freu*

Grüßle
 
ich find den thread ehrlich gesagt schrott.... weil abwechslug is nur einma dies farmen einma das farmen.... das kannch au ohne guide...
Also ich weiß nicht wie süchig du genau bist aber wenn du es aushällst das 2 1/2 std. am stück auf irgendwelche elementare einzuhauen dann bist du sehr süchtig...
 
naja wie farme ich elementare, wie farme ich die dailys ab, die guides gibt es schon und der ist es sicher nicht wert, ein sticky zu werden
wink.gif
 
sehr sehr sehr schön^^ aba ich soll dich ja auf fehler aufmerksam machen xD normalerweise macht man ne klammer wenn man sie aufmacht am ende wieder zu xD sonst super
clap.gif
 
find ich gut ;P so hab ich es auch ca gemacht
biggrin.gif


mfG Rosti
 
Bin zwar noch lang keine 70, aber ich finds schon mal gut das der TE sich die Muehe das zu posten und anderen Leuten mit Geldproblemen helfen will. Sehr lobenswert.

Also ich weiß nicht wie süchig du genau bist aber wenn du es aushällst das 2 1/2 std. am stück auf irgendwelche elementare einzuhauen dann bist du sehr süchtig...

Also ich habe ziemlich lang jeden Tag Affen gekillt (teilweise mehrere Stunden) um zu lvln und bissi Kohle zu machen. Das war mit lvl 35 oder so. Belohnt wurde ich dann mit einem Epicdrop den ich fuer 450 Gold im AH verkaufen konnte ^^. Suechtig bin ich aber selbst danach nicht aufs stupide Mobkloppen geworden :-D
 
Zurück