Bäm AddOn

XTimur

Rare-Mob
Mitglied seit
11.03.2008
Beiträge
178
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Suche das Bäm AddOn das bei einem kritischen Treffer immer was schreibt.
 
Gib mal Bäm Addon in Google ein... geht noch viel schneller, als hier nen Beitrag zu schreiben...
 
Sry aber was willst du mit dem addon?
Zeigen dass du den größten ... hast?^^
Weil ich echt nich weiß, was an dem addon so toll is...
Wenn du deine crits sehn willst hol dir doch Critline, gibt glaub ich sogar ein fubar-plugin, das die Crits aufzeichnet...
 
Also ich finde das BÄM Addon hat durchaus seine daseins Berechtigung...bei CS Kiddys
clap.gif
blub.gif
biggrin.gif
 
@Tikume
In dem Fall scheints schon praktisch zu sein^^ ty, hast mir gezeigt, dass das Ding doch zu was gut is
biggrin.gif
 
Naja...

Wenn der ganze Raid einfach mal in den /spam channel geht und alle mit Bäm Addon an permanent den Chat voll machen, dann ist das schon irgendwie lustig, vor allem, wenn Eule + Ele Shamy dabei sind :DD
 
finds auch relativ sinnlos..da es eigentlich eh keinen interessiert was du an dmg machst..ausser du machst zu wenig..^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war mal lustig, ich war grad am lvln, kommt nen schurke will duel, ich natürlich als auch schurke
wink.gif
zeige keine angst mache das duel, normal gekämpft und am ende des kampfes hat er dann plötzlich einen "crit" gemacht und dort stand:

BäÄämM !1!1! xXx(name wegendatenschutz geändert) hat einen Finsterer Stoß Crit [1] reingehauen !! xD

So in der Art stand das da, und naja 1 crit uhhhhhhh......

Naja
Carped aka Neyilo
 
Hmm

Ich finde das Addon nett^^
Ist einfach nur ein Motivations-AddOn

den Spam im Chat kann man einfach ausstellen und so nervt man niemanden
Aber ich finds echt Lustig wenn ich im Raid mit fast 50% Crit rumrenne als Furor-Krieger

Aber Nutzer dieses AddOn als CS-Kiddies abzustempeln find ich etwas kurzsichtig!
genauso könnte ich sagen das leute die AddOns nutzen die z.B. den heal selbstständig auszusuchen nicht heilen können!
diese Vermutung liegt zumindest näher als Bam-Mod Nutzer als CS-Kiddies zu beschimpfen... (ist allerdings nicht meine Meinung sondern nur ein Beispiel!!)

Taleos
 
Zurück