Rüstungsschmied Questicht

Sandroca

Quest-Mob
Mitglied seit
21.11.2006
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

ich komme bei dem Quest nicht weiter und alle Kommentare bei der Quest Beschreibung haben mir auch nicht weitergeholfen.

Hier kurz der Status:

Lvl 46
Schmiedekunst 235

Ich habe von Galvan alle 3 Rezepte bekommen und trage das "Signet der Expertise". Ich habe alle 3 Q von Lighthammer angenommen, komme jetzt aber nicht weiter da ich nicht alle der geforderten Rüstungen anfertigen kann. Habe alle mir bekannten Lehrer angesprochen (If,BB und Tanaris) doch komme ich nicht weiter.

Hat jemand die Lösung für mich?

Danke,
Sandro
 
Also soweit ich mich erinnere musst du nun nach Gadgetzan und dort erneut ein paar Quests bei dem Typ nahe der Schmiede annehmen.

Erst da lernst du die Teile die du brauchst um un IF abgeben zu können.
 
Zurück