Warhammer-Werbung im Forum

Lúva

Dungeon-Boss
Mitglied seit
04.04.2007
Beiträge
598
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
3
Ich habe direkt unter der Werbung im Kopfteil der Seite eine weitere Warhammer-Werbung, die sich nicht ausblenden lässt und einen Teil des Textes verdeckt. Die Werbung wird hier im Forum genauso angezeigt wie auf der Portal-Seite.

Edit: Die Werbung wird überall angezeigt und verdeckt nicht nur im Forum Teile der Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich grüße euch,

wäre es möglich die bnervige Warhammer Werbung zu entfernen? Ich kann bei mybuffed
nicht mal meine chars auswählen, weil da die Werbung drüber liegt. Ein Schließenbutton konnte ich leider auch nicht entdecken. Also bitte hinfort mit der nervigen Pest
wink.gif


Danke im Voraus
 
Hallo Buffed.de

das Ihr geld verdienen müsst, ist klar, blos das ihr Werbung im Fenster einbaut, die man noch nicht mal Blocken bzw, wegmachen kann, versaut das ganze Forum. Ich kann das Forum praktisch nicht mehr nutzen, da ich nichts mehr komplett lesen kann.

Absolutes NO GO!
stop.gif
 
mir gehts genauso. bin zwar warhammerfan aber, den trailer seh ich jetzt bestimmt schon zum 20ten mal. warum kann man das nicht wegklicken?
 
Macht es weg! Die Werbung kann man in keinsterweise schließen und von alleine verschwinden tut se auch net.

Das suckt einfach gewaltig das man nur die Hälfte des Beitrags lesen kann.

buffedcraphg1.jpg
 
/signe

die werbung geht ja mal garnicht!
 
Leider konnte ich zwar nicht den kompletten Beitrag meines Vorredners sehen, da dieser Teilweise durch die Warhammer Werbung verdeckt wurde, aber bei dem was ich lesen konnte muss ich ihm recht geben.
Fuer solche Seiten ist Werbung sicherlich wichtig, aber wenn die Seite nicht mehr nutzbar ist, muss man entweder als Benutzer dafuer sorgen, dass man gar keine Werbung mehr angezeigt bekommt (Plugins) oder es wird vom Seitenbetreiber nicht so eine schlechte (aus technischer nicht inhaltlicher Sicht) Werbung eingebaut.
 
Dem schließe ich mich an.
Jedenfalls werde ich buffed meiden, bis diese nervige Art Werbung zu betreiben aufhört.
angry.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es ist wirklich nervig, da man sämtliche zusatzinfos mit vergleichbaren items usw. nun nicht mehr sehen kann. derzeit ist Buffed keine hilfe. hoffe die behebens bald.

Gruß tojin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab den Thread mal reported, vielleicht kümmert sich dann schneller jemand um diese doofe Spam-Werbung.
 
dem kann ich mich nur anschließen - habe absolut nix gegen Bannerwerbung oder PopUps (werden eh unterdrückt), aber Werbung die sich dermaßen in den Vordergrund drückt, dass man die Posts im Fourm nicht richtig lesen kann, habt ihr doch sicher nicht nötig, gutes Buffed-Team, oder etwa doch?

Des wäre ja so, als ob bei nem Fußball-Länderspiel die Werbung eines bekannten Gerste-Veredelungs-Unternehmen direkt den ganzen 16er bedeckt und man die Tore nicht mehr sehen kann, bzw, das was davor passiert.
sad.gif
 
Da fragt man sich wirklich, welche Praktikanten die Werbung
vor Freischaltung testen?

Hab den Fred auch nochmal reported
 
Viel schlimmer finde ich, dass man die Seite gar nicht mehr nutzen kann.
Hab das Fenster echt überall.

Lässt es sich denn irgendwie wegklicken?
Hab noch keinen button gefunden
sad.gif


Muss das denn sein?
Eure Itemplaner & das MyBuffed-Profil, etc. sind so nicht nutzbar.
 
Die ist echt furchtbar grausam!
Ich hab ja nichts gegen eure Werbungen. Aber verdammt, ich will so ein Versager wenigstens weg klicken können! Ihr Dorsche! Macht die weg, sonst gibts auf die Nuss und zwar mächtig!
happy.gif
 
Kann mir Noop bitte jemand sagen wie ich die Warhammer Werbung "schliessen" kann? Ich find da kein Kreuzchen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, auch bei den Quest-Infos sind die ganzen "wichtigen" Sachen verdeckt.
Wenn man die Werbung wenigstens wegklicken könnte....... aber NEEEE (Waldschnepfe, es geht leider nicht!!)
*grummel*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Japp, tierisch nervig solche Werbung die man nicht mal schliessen kann.
 
Zurück