Spielt Ihr die Tages-Quests auf der Sonnenbrunnen-Insel?

Spielt Ihr die Tages-Quests auf der Sonnenbrunnen-Insel?

  • Ja klar, schliesslich soll mein Server der erste sein, der die Insel komplett ausgebaut hat!

    Stimmen: 2 100,0%
  • Ja bis Phase drei! Dann gibt es die besten Belohnungen!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sicher, solange es Gold und Ruf gibt.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Noch nicht, ich mag keine überfüllten Quest-Gebiete.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ich haue lieber PvP-geflaggte Gegenspieler um. Hehe.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sonnenbrunnen? Kenn' ich nicht.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

Dargrimm

Rare-Mob
Mitglied seit
20.07.2007
Beiträge
298
Reaktionspunkte
4
Kommentare
1.434
Buffs erhalten
660
Herzlich willkommen zur wöchentlichen buffed-Umfrage.

Worum geht's überhaupt?
In diesem Forum stellen wir Euch regelmäßig neue Fragen rund um die Welt der Online-Rollenspiele.
Die Ergebnisse besprechen wir übrigens jeden Freitag in unserer wöchentlichen MP3-Talkrunde, dem buffedCast (HIER KLICKEN).

Das Thema der Woche:
In dieser Woche wollen wir wissen, ob Ihr die neuen täglichen Quests auf der Sonnenbrunnen-Insel erledigt.

Viel Spaß beim Abstimmen und Kommentieren wünscht
Euer buffed-Team

p.s.: Hier findet Ihr das Ergebnis der letzten Umfrage.
Den aktuellen Stand im Server-Wettkampf um die Sonnenbrunnen-Insel findet Ihr auf unserer Übersichtsseite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würde sie machen wenn ich nicht im moment inaktiv wäre.
ich hab aber trotzdem mal "Nein, ich haue lieber PvP-geflaggte Gegenspieler um. Hehe." genommen, weil es sich auf nen pvp server nicht vermeiden ließe spieler umzuhauen.

Edit: firstes mal first juhu
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich spiele sie, wenn ich zeit habe. diese antwort gibts leider nicht.
 
Ich haue zur Zeit lieber PvP gegner um weil ich vorletze Woche mit meinem ersten char endlich 70 wurde *stolz* und jetzt kräftig am Ehre machen bin für mein S1 set
biggrin.gif
 
haha s1 =?
dachte gibts nimma !
und ja die quests sind das erste was ich mach wenn ich einlogge
mfg
MGH
 
hi,
hab mal nicht abgestimmt,
weil,
ich würde die q's ja gerne mal machen, aber leider noch keine 70 mit dem neuen main.
angry.gif

wenn ich 70 bin werd ich sicher mal welche machen.

dann noch denen viel spaß, die dort questen können und den anderen beim lvln
 
Ich versuche die Dailys jeden Tag zu machen, denn erstens kommt unser Server so weiter und zweitens liegen die Dailys auf der Insel nah beeinander so das man sie beqeum erledigen kann und man nicht ewig herumfliefen muss. Das ist sehr zeitsparend und bringt gut Gold
cool.gif


So kann man die Dailys wie gesagt auch in der Woche mal schnell machen, wenn man nicht so viel Zeit hat

Insgesamt find ich die Insel ne coole Sache!

Mfg Dead

@ mgh: Wieder einer von den massen an Leuten die nicht richtig Lesen/Zühoren/sich erkundigen......
Es wurde nie behauptet das es S2 mit Patch 2.4 gibt, sondern das es S2 für Ehre gibt wenn die S4 Saison startet. Dies hätte zu 2.4 passieren können ist es aber nicht.

Das ist es nix gegen dich wollt es dich nur wissen lassen, da es viele Leute gibt die jetzt sagen "Eh es sollte doch S2 für Ehre geben" oder so was ähnliches.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch nicht, ich mag keine überfüllten Quest-Gebiete.

Ich habe noch andere Baustellen die ich erst mal fertig bekommen will. Und als Heiler geht mir dieser dauer PVP daoben auf den S..k
 
Ich noch nicht ich mag keine überfüllten Gebiete!
Ich mache lieber die Tagesquests die ich kenne!
 
hmm

ich hab
Ja bis Phase drei! Dann gibt es die besten Belohnungen! [ 0 ] ** [0.00%]
gevotet ... nur hat das meine Wahl nicht einbezogen o0
 
Ich hab : Sicher , solange es Gold und Ruf gibt.Da ich als Defftank so oder so kaum Gold habe.Obwohl ich auch die Phase 3 mögen werde , wegen den neuen Items.Aber die Super Hyper Dupper Equipten Leute werden sich wieder alles abgreifen und wir die durchschnitsspieler kommen wieder nicht hinterher.
So das wäre eigentlich meine Meinung zu diesem Thema.
 
Ich hab mal Antwort 1 gewählt aber leider wird mein Realm da nicht dabei sein
Aktuell ist Die Aldor auf dem letzten Platz und ich denke das wird sich auch nicht ändern
 
hey,

mache die auch jeden tag , erstens is iwann die insel komplett ausgebaut und fürs gold / ehre belohnungen etc. lohnt es sich eigendlich sehr
smile.gif


mFg

RedCroft von Kel'Thuzad
 
ich hänge dem "Mob" die sich alle bereits seit längerem in der Scherbenwelt und jetzt auch noch auf der Sonnenbrunnen-Insel kloppen um etwa 1 Jahr hinterher *G*. Mein momentaner Main ist grad mal 53 ( obwohl ich seit der ersten Woche spiele ) und wird wohl erst weiß Göttin wann durchs Portal gehen, deswegen mach ich mir aber keinen Kopf, ich hoffe nur, Blizz schließt die WoW Server nicht für immer, ehe ich doch noch alles gesehen habe ;oD

Nachtrag: Ok, ich hatte schon mal einen anderen Char ( 60 ) in der Scherbenwelt, aber den hab ich gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe diesmal nichts angekreuzt,da ein Punkt fehlt: "Ja, ich mache die Tagsquests rund um den Sonnenbrunnen, da mir die Story so gut gefällt."

Nachdem nämlich Ogri'la und Skettis eher mau waren,macht es richtig Spaß,gemeinsam dafür zu kämpfen,dass die Legion am Sonnenbrunnen aufgehalten wird. Gerade als Blutelf hat man daran ein Interesse,da die Heimat ja als erstes brennen würde.
 
Ich hab mal für "Sicher, so lange es Gold und Ruf gibt" gestimmt, da dies meiner Einstellung am nächsten kommt. Ich mache Dailies wenn ich Zeit und Lust habe, daher sollten sie auch nicht zu viel Zeit in Anspruch nehmen, ein Kriterium, dass die meisten neuen Dailies in Patch 2.4 (und damit auf der Sonnenbrunnen-Insel) erfüllen. Der steigende Ruf und das Vorantreiben der Entwicklung des Postens ist ein schöner Nebeneffekt, insbesondere das Gefühl, wirklich zum Kampf gegen die Brennende Legion etwas beizutragen, indem man die Daily-Quests erfüllt, ist mal eine schöne kleine Abwechlsung im WoW-Leben (erinnert ja etwas an die Öffnung von Ahn´Qiraj
wink.gif
) und kann von Blizz gerne mal öfter durchgeführt werden (aber immer das gleiche Schema F wäre auch hier nach kurzer Zeit langweilig, Kreativität ist gefragt^^).

MfG
 
Ich find die neuen Quests Klasse vorallem kann man nun auch mit wenig aufwand an unmengen Gold kommen, ausserdem finde ich die Idee neue Quests erst durch die gemeinsame Arbeit des gesamten Servers verschalten zu müssen wirklich gut ist halt mal was anderes
 
Ja klar, schliesslich soll mein Server der erste sein, der die Insel komplett ausgebaut hat!
der erste wird es nicht sein.. deshalb würde folgende Antwort eher passen: mein Server soll nicht der letzte sein und schon gar nicht von Blizz freigeschaltet werden müssen
biggrin.gif
 
Ich mache die Tages quest, weil ich nicht will das wir freigeschaltet werden.

Im übrigen will ich das schnell Flug Mount haben, also bin ich fast nur am Tagesquesten. und knapp 2Std. ca. 150g (mit den Loots) ist nicht zu verachten.

Meine Route in Kurzform: in Shatt die Quests annehmen, Skettis Eierbomben (wenn er da ist auch bie begleid quest), Nagrand (eve koch quest) das mit der brille, Ogrila vier Quests, weiter zum landplatz die manazellen, auf nach Nethersturm den Plan, und dann die beiden auf der Höllenfeuerhalbinsel. Dann alles in Shatt abgeben port nach IF und dann zur insel. dort die vier Daily`s machen und fertig.

Wir machen das Gilden intern, in gemütlichen Fünfer gruppen. spart zeit und geht schnell
 
Zurück