Welche Auren, Fertigkeiten etc GENAU skillen?

Mause

Quest-Mob
Mitglied seit
20.12.2006
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Hallöle
wink.gif


Ich habe mir für BC vorgenommen ne schicke blutelf paladöse zu machen (wie so viele andre vermute ich).

Habe mir mal die palaskillungen angesehen und versucht da was zu basteln, jetzt stehe ich vor dem Problem dass ich nicht weiss wie oft man welche aura/siegel/segen benutzt, welche es wert ist sie zu skillen und auf was man achten muss.

Die ganzen posts die ich mir hier durchgelsen habe helfen mir nicht weiter weil in allen nur steht vergeltungspala zum lvln ist optimal (das ist denke ich klar dass n healpala nicht so fix zum lvln is eh?=P)

Es gibt feine sachen in jedem baum, besonders diese auren, segen,siegel und tralala^^

Es wär super wenn leute mit spielerfahrung mir sagen könnten welche fertigkeiten man oft benutzt und welches equip man am besten dazu sammeln sollte.

Ich denke für nen pala zum lvln einfach auf agi, ausdauer und stärke setzen (natürlich auch n bissl int
tongue.gif
)
Leider ist alles was ich vom pala kenne (so gleich kommt der hammer der gerechtigkeit, dann busse, dann leuchtet der pala auf mit irgendwelchen siegeln oder so und schwupp dann is mann down
tongue.gif
)

thx
wink.gif
/mause
 
Das kommt alles noch, wenn du einen Paladin spielst. Wenn du weißt, was die Segen/Siegel etc. machen, dann weißt du auch, wie du für dich skillen musst.
Das Problem ist ja, dass wir nicht wissen, wie du spielst oder wie es dir Spaß macht. Das musst du selber merken.
 
achja eine frage noch
wink.gif


sollte man schnelle ode rlangsame zweihandwaffen benutzen?

Hirnhacker hat 2.1 speed, schlecht oder gut?^^ schicksal hat 2.6, ist immernoch ziemlich fix.

/mause
 
Was willst du denn machen? Leveln, PvE, Raiden oder auch PVP?
Die zweite Skillung - ne, wenn Vergelter, dann richtig. 41 Punkte minimum in den Baum.
Zur anderen Skillung - du weißt aber schon, dass du nur eine Aura und ein Siegel zu jedem Zeitpunkt aktiv haben kannst, oder?
wink.gif
 
die erste skillung finde ich schonmal nicht schlecht. Dort kann man aber die hlg skillung "Rechtschaffenheit" entfernen. Das wird man nie mehr anschauen, wenn man stattdessen Siegel des Befehls hat. Anstelle aber könntest du die Nahkampftrefferchance im Schutztree nehmen.

Die zweite Skillung finde ich nicht so doll, zwar holt man dort das maximum aus Gegenständen raus, dafür ist der Paladin nichts wirklich. Er kann nicht tanken und er kann nicht zu gut heilen.

Mein BE Paladin wird defensiv im hlg baum aufgestellt werden. Er wird zwar nur alle Schaltjahre einen Kill haben und pvp mässig nichts leisten, aber grad im PvE wird er wohl nahe an das unbesiegbare kommen.

Als Paladin mit Vergeltungskillung empfehle ich eine langsame 2h Waffe. Viele Fähigkeiten sind vom Waffenschaden abhängig und diese werden somit auch begünstigt.
 
Mein BE Paladin wird defensiv im hlg baum aufgestellt werden. Er wird zwar nur alle Schaltjahre einen Kill haben und pvp mässig nichts leisten, aber grad im PvE wird er wohl nahe an das unbesiegbare kommen.

Man sollte den Schaden im Heilig-Baum definitiv nicht unterschätzen...
 
Als Paladin mit Vergeltungskillung empfehle ich eine langsame 2h Waffe. Viele Fähigkeiten sind vom Waffenschaden abhängig und diese werden somit auch begünstigt.

Also eine waffe die sehr viel maxdmg hat richtig?

@duath

Ich möchte so gut wie nur pve machen, pvp nur um mir n paar waffen und so zu holen.

Ich vergleiche den pala leider oft mitm shamy, daher hatte ich vergeltungsbaum gedacht dass es nicht unbedingt nötig ist auszuskillen weils beim shamy crap ist =)
oft sind 2 21ertalente besser als 1 31er. Werde dann wohl voll auf vergeltung gehen und den rest am ende in schutz und 5 in heal setzen. Danke euch für die hilfe
top.gif


/mause
 
Ich möchte so gut wie nur pve machen, pvp nur um mir n paar waffen und so zu holen.

Ich vergleiche den pala leider oft mitm shamy, daher hatte ich vergeltungsbaum gedacht dass es nicht unbedingt nötig ist auszuskillen weils beim shamy crap ist =)
oft sind 2 21ertalente besser als 1 31er. Werde dann wohl voll auf vergeltung gehen und den rest am ende in schutz und 5 in heal setzen. Danke euch für die hilfe
top.gif
Wenn du raiden willst ist Crusader Strike/Kreuzfahrerstoß definitiv besser als eines der anderen Talente.
Da du in längeren Kämpfen auf die Dauer viel Mana brauchst, solltest du Geweihtes Richturteil skillen.
Und wie ich schon sagte, du kannst nur eine Aura und ein Siegel zur selben Zeit aktiv haben, deshalb solltest du überlegen, ob du wirklich drei Auren skillen willst. Aura der Heiligkeit wirst du sowohl im Solo- (10% mehr Heiligschaden), als auch im Gruppenspiel (6% mehr Heilung) bevorzugt anhaben, deshalb sind zwei weitere geskillte Auren Punkteverschwendung, ebenso das geskillte Siegel der Rechtschaffenheit, da du fast immer Siegel des Befehls benutzen wirst.
Wenn du umbedingt SdK skillen möchtest (gut, die 5 Punkte in Aura der Hingabe sind wohl besser unter gebracht als in Verschanzen), dann würde ich Präzision und eventuell noch Gunst des Hüters statt Zähigkeit skillen, da du eher weniger tanken wirst und die Rüstung kaum brauchst, eine um 3% erhöhte Trefferchance jedoch immer gern genommen wird.
Spiritueller Fokus ist für´s Solospiel wichtig. Ansonsten kannst du die vier Punkte von Verb. Siegel der Rechtschaffenheit in den anderen Bäumen unter bringen, ebenso wie die 5 Punkte aus Göttlicher Stärke (die 10% mehr machen auch nicht mehr viel aus, wenn man AP-Ausrüstung trägt).
 
Also eine waffe die sehr viel maxdmg hat richtig?
...

Richtig.

Im PvE find ich die Aura der Heiligkeit schon was recht nützliches. leider nur kommt sie erst weit unten im vergeltungsbaum, nichtsdestotrotz.

Ich mag mich erinnern, dass ich mit lvl 40 totenkopf-mobs in 15 minütigen kämpfen niedergestreckt habe. Da ging ich drauf, hatte Segen der Weisheit, Siegel der Weisheit und Richturteil der Weiseheit. Manaregeneration pur. Dabei noch eine zackige 1.6 Sekunden Schwert-Waffe und ich hatte nie probleme bezüglich Manamangel.

Der höhepunkt meiner Leistung war, dass ich mit dem Träumer im Tempel mich duelieren konnte, natürlich sehr zum Missfallen meiner bereits toten mitstreiter. Am Ende scheiterte es dann noch um sekunden ^^
 
Zurück