ModelView-Art-Contest

waven

Rare-Mob
Mitglied seit
19.02.2008
Beiträge
242
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
HuHu liebe Buffed.de Community,
smile.gif


Ich möchte mit euch gerne einen ModelView-Art-Contest veranstalten. Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust mitzumachen. Das ganze ist sehr einfach, und dauert vielleicht nur 10 Minuten. Wie ihr mitmachen könnt und wie es geht habe ich hier einmal zusammengefasst...

Was benötige ich?

Den WoW ModelViewer (Freeware), ein Programm um ScreenShot's aufzunehmen und ein Bildbearbeitungsprogramm. Hier emphele ich 2 kostenlose Programme: Fraps (Shareware) und IrfanView (Freeware).

Wie erstelle ich ein Bild und wie nehme ich Teil?

Ganz einfach. Ihr ladet den WoW ModelViewer und erstellt mit ihm euren Wunschcharakter. Danach nehmt ihr diesen durch einen ScreenShot Programm oder ähnliches auf (hier eigent sich Fraps sehr gut). Alternativ kann man auch über die Bildfunktion auf der Tastatur arbeiten und das ganze in Windows Paint einfügen...

Danach bearbeitet ihr das Bild ein wenig, falls nötig. (Gamma, Farbverlauf, Schärfe, ...). Anschließend ladet ihr es hier bei Buffed.de oder einem kostenlosen Image-Hoster im Internet hoch.

So, und jetzt ran an die Programme!
top.gif

Hoffentlich bekommen wir hier ein paar Meisterwerke von euch zu sehen, meins habe ich schon hochgeladen.
smile.gif


MFG waven
wink.gif


wowmodelview20080406153zf2.png

#EDIT: Das es keine Blutelfenkrieger gibt, das weiss ich...
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na los, traut euch...
smile.gif


Wenn das mit dem erstellen nicht klappt schreibt mir eine PM oder fragt direkt hier.
 
Hmm ...

Hab noch einen:

IN YOUR EYES ...
wowmodelview20080408183zc5.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So hier mein beitrag, zugegeben ein wenig mit GIMP aufgepusht
wink.gif


screenshot100editedco4.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich werde auch mal eins ,machen
wink.gif
aber erst mal muss ich noch was erledigen^^ aber coole bidler
wink.gif
 
Man kann mit dem Programm direkt Screens machen. Braucht nur F12 drücken
wink.gif


Grüße
Taramur
 




Grüße
Taramur
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow, Taramurs zweites gefällt mir besonders...versuch aber mal nächstes Mal die Kanten zu glätten
wink.gif
 
der undead wl schaut geil aus leider bin ich zu umbegabt trozdem werde ich mal das testen vielleicht kommt ncoh ein werk von mir
 
Müsste man in WoW mal so rumrennen würde bestimmt für Aufmerksamkeit sorgen ;-)
 
Akama.jpg



Hab ich letztens mal schnell so hingehauen.

Das auch:

Troll.jpg


Und dass auch:

ManariSlayer.jpg
 
Zurück