Kann einer bei Ragnarok helfen?(p-server befehl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
03.01.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kommentare
30
Buffs erhalten
85
Hallo,
ich suche den Befehl dafür, dass man jemanden anderen als Guildleader ernennen kann.
Hatte /changeleader >name< im Sinn, aber habs versucht aber es geht nicht.
Hat da einer Ahnung?
LG
Serina alias the--dragon
(Stolze Hordlerin auf dem Server "Der Rat von Dalaran"/ Brigantia Tauren Schamane)
 
Also in WoW geht es so... für Ragnarok find ich auch kein kommando.

/gleader < Spieler > - Setzt einen anderen Spieler als Gildenführer (Nur Gildenführer)

Quelle


mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viiiielen Dank^^ *sich verbeug*


Hab jetzt irgendwie Bock, Ragnarok zu spielen
biggrin.gif
 
Glaube kaum das illegale RO P-server hier unterstüzt werden dürfen.
Close please.
 
Hhm, funktioniert irgendwie nicht ._.
Naja muss ich mich wohl an den Admin wende, wenn der mal online ist -_-

/gleader < Spieler > - Setzt einen anderen Spieler als Gildenführer (Nur Gildenführer)

Quelle
mfg

Du Held ._. Es geht um Ragnarok nicht um WoW.

WoW spiel ich auf offiziel und zahle auch dafür <.< Nur Ragnarok finde ich es nun wirklicuzh nicht wert
 
Hhm, funktioniert irgendwie nicht ._.
Naja muss ich mich wohl an den Admin wende, wenn der mal online ist -_-
Du Held ._. Es geht um Ragnarok nicht um WoW.

WoW spiel ich auf offiziel und zahle auch dafür <.< Nur Ragnarok finde ich es nun wirklicuzh nicht wert

Hmm, Ragnarok Freeshard, huh? Will auch
biggrin.gif
schick mal ne PM, bidde ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück