Verwendet Ihr Add-ons für World of Warcraft?

Verwendet Ihr Add-ons für World of Warcraft?

  • Ja, ich habe mein gesamtes Interface gepimpt.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, für Raids und zum Farmen.

    Stimmen: 1 100,0%
  • Ich würde gerne, aber ich weiß nicht welche.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, mir reicht das Standard-Interface.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wie? Ist Wrath of the Lich King etwa schon da?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

Flauwy

Quest-Mob
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Kommentare
413
Buffs erhalten
40
Herzlich willkommen zur wöchentlichen buffed-Umfrage.

Worum geht's überhaupt?
In diesem Forum stellen wir Euch regelmäßig neue Fragen rund um die Welt der Online-Rollenspiele.
Die Ergebnisse besprechen wir übrigens jeden Freitag in unserer wöchentlichen MP3-Talkrunde, dem buffedCast (HIER KLICKEN).

Das Thema der Woche:
In dieser Woche wollen wir wissen, ob Ihr Add-ons für World of Warcraft verwendet.

Viel Spaß beim Abstimmen und Kommentieren wünscht
Euer buffed-Team

p.s.: Die Ergebnisse der letzten Umfrage hört Ihr übrigens im buffedCast 81 (hier anhören)
 
Herzlich willkommen zur wöchentlichen buffed-Umfrage.

Worum geht's überhaupt?
In diesem Forum stellen wir Euch regelmäßig neue Fragen rund um die Welt der Online-Rollenspiele.
Die Ergebnisse besprechen wir übrigens jeden Freitag in unserer wöchentlichen MP3-Talkrunde, dem buffedCast (HIER KLICKEN).

Das Thema der Woche:
In dieser Woche wollen wir wissen, ob Ihr Add-ons für World of Warcraft verwendet.

Viel Spaß beim Abstimmen und Kommentieren wünscht
Euer buffed-Team

p.s.: Die Ergebnisse der letzten Umfrage hört Ihr übrigens im buffedCast 81 (hier anhören)

Erster =)))
jo ich verwende Addons hab alles gepimmt... find immer richtig nice an meinem interface rum zu basteln
 
Mhm irgendwie unlogisch, oder?

Ja, ich habe mein gesamtes Interface gepimpt.
Ja, für Raids und zum Farmen.

Ich sehe den Sinn der option nicht, wenn man sein interface verändert schaltet man die Addons ja nicht ab wenn man gerade mal nicht raided oder farmt.
 
Ich hab mein Interface komplette umgebaut, aus dem Grund weil es mir mehr Übersicht in Raids gibt und ich mehr Möglichkeiten habe das Interface nach meinen Bedürfnissen einzurichten.
 
Mhm irgendwie unlogisch, oder?

Ja, ich habe mein gesamtes Interface gepimpt.
Ja, für Raids und zum Farmen.

Ich sehe den Sinn der option nicht, wenn man sein interface verändert schaltet man die Addons ja nicht ab wenn man gerade mal nicht raided oder farmt.

Ist wohl eher so gemeint das man nur Addons wie Cartographer oder Grid benutz die nur fürs Farmen und Raiden sind.

ich Persönlich benutze insgesamt 69 Addons und bei mir ist alles geändert und nichts ist mehr Standart^^

mfg
 
Mhm irgendwie unlogisch, oder?

1 Ja, ich habe mein gesamtes Interface gepimpt.
2 Ja, für Raids und zum Farmen.

Ich sehe den Sinn der option nicht, wenn man sein interface verändert schaltet man die Addons ja nicht ab wenn man gerade mal nicht raided oder farmt.
hallo
also finde es logisch.
zu 1 nichtz von blizzard grund ui ist so wie blizz gemacht hat
zu 2 heist für mich benutze addon hilfe die bei raid aktiv sind zb oRA2 und addon was mir z.b zeigt wieviel matz gefarmt hat z.b farmit
 
Mir fehlt die Antwort
[]ich spiele gar kein WoW
oder soll da die letzte Antwort da sein?
 
Und was is mit den Usern die ihr Interface nur ein Teil gepimpt haben ?
Also so eine Art Hybrid ? xD
 
Ich persönlich habe einige Monate ohne Add Ons gespielt.. aber dann konnte ich nicht wiederstehen..

Es gibt so viel tolles was man mit Add Ons machen kann...
Nicht nur Profil pimpen, farmen, raiden und so Zeug...
Nein.. ein Add On wie die OneBag oder das Titen Panel doer die FuBar zeigen einem sooo viel Infos auf einmal an, dass man nie unter Infoschwund leidet....
 
also ich habe auch mein gesamtes interface verändert, das standard interface mag ja ganz nett sein, aber es is in keinem fall ausreichend wenn man "wirklich" spielen will..
benutze bongos damit ich meine skillz unterbekomme und per hotkey benutzen kann, omen sollte sowieso pflicht sein wenn man in ne ini oder raid geht, dann hab ich DMiniCoords und QuestHelper zum questen und farmen, sowie recount um mein dmg output zu optimieren.. und Natur EnemyCastBar is auch mehr als hilfreich..
 
Mir fehlt die Antwort
[]ich spiele gar kein WoW
oder soll da die letzte Antwort da sein?

Die letzte Antwort soll wohl so ne Art Wortwitz sein. Wrath of the Lich King ist ja ein Add-On und hier wird nach addons gefragt...naja, ich hab auch nicht gelacht
smile.gif


MfG
top.gif
 
Jep meine Antwort ist aktuell die 2t beliebteste. Es ist aber auch ein Graus (obwohl ich 3 Jahre spiele und die Farmspots fast auswendig kenne) Kräuter und Erze zu farmen ohne Cartographer
smile.gif


Persönlich finde ich Titan Panel noch sehr praktisch. Gute Gold-Übersicht über alle Chars mit Gathered ein Counter für fast alles mögliche (Leute, bitte... irgendjemand füge mal bitte die neueren Edelsteine ein *seufz*) und auch für Critline und sowas ist Platz, die Minimap ist nicht überfühlt mit Buttons
smile.gif


Omen ist ja Standard auch wenn er aktuell eher schlecht *hust* sehr schlecht *hust* als recht funktioniert. SmartBuff gehört ebenfals zu meinen "Standarts", da es noch nicht zu verachtende Vorteile hat und mit den Paladinen den PalyPower ^.~
 
Ich glaube jeder hat Add-ons für World of Warcraft. Wenn man keine hat ist man ja eindeutig im Nachteil und das ist unnötig.
 
Ich habe Addons aber meist sind die nur für Raids wichtig oder zum Farmen
wink.gif

Den restlichen Schnicknack brauche ich so gesehen nicht. Bis ich meine perfekte UI zusammgestellt habe dauert das Monate ^^
Und da ich zu ungeduldig bin lass ich es
wink.gif


Also bleibt der meiste Rest: Standard
 
Mhm irgendwie unlogisch, oder?

Ja, ich habe mein gesamtes Interface gepimpt.
Ja, für Raids und zum Farmen.

Ich sehe den Sinn der option nicht, wenn man sein interface verändert schaltet man die Addons ja nicht ab wenn man gerade mal nicht raided oder farmt.

Meine Vorredner haben das schon richtig erkannt: Damit meine ich Add-ons wie Cartographer/Gatherer und Omen/BigWigs, die man zwar immer an hat, aber eben nur für bestimmte Zwecke hat.
 
Zu Raid-Zeiten (vor BC) hatte ich jede Menge Add-Ons installiert, selbst solche die nichts mit Raids zu tun hatten. Zweimal musste ich aber nach "Absturz" des Interface alles neu einstellen (bekannt: Lösche Ordner WTF, Interface & Cache), sodass ich nun (da eh gildenlos) auf Add-Ons verzichte. (Abgesehen vom Blasc-Profiler...^^)

Ich komme auch problemlos ohne Add-Ons aus. Allerdings weiß ich, dass so manches Add-On sehr hilfreich sein kann, sodass ich deren Nutzung nicht verdamme und als Cheaten ansehe. Aber ich komme halt mittlerweile auch ohne gut aus...
 
Meine Vorredner haben das schon richtig erkannt: Damit meine ich Add-ons wie Cartographer/Gatherer und Omen/BigWigs, die man zwar immer an hat, aber eben nur für bestimmte Zwecke hat.

[ ]Ich benutze nur gezielt einzelne Add Ons für klar definierte Zwecke

Wäre dann doch klarer gewesen
wink.gif
 
Und was is mit den Usern die ihr Interface nur ein Teil gepimpt haben ?
Also so eine Art Hybrid ? xD

Genau diese Auswahl-Möglichkeit vermisse ich auch, denn weder benutze ich Addons ausschließlich für´s Farmen und/oder Raiden, noch ist mein Interface total verändert.
Ich habe z. B. noch die Standard-Aktionsleisten und einige kleinere Dinge nicht verändert. Meine Addons sind zwecks Übersicht u. Funktionalität in Raids, Gruppen und im Solospiel (ag_Unitframes, ArcHud 2, Healbot, Omen etc.) oder Bequemlichkeit (Atlas, Atlasloot, ein zwei kleinere Ingame-Post-Tools) auf meiner Festplatte drauf, Titanpanel ist für die generelle Übersichtlichkeit zuständig.
Obwohl ich schon ein paar mal an einem komplett verändertem Interface rumgebastelt habe, war ich mit dem Ergebnis am Ende doch nie zufrieden und bin immer zu meinem derzeitigen Interface zurückgekehrt.
Auch wenn ich auf meine Addons eigentlich nicht mehr verzichten möchte, so wäre es bei mir nur eine Frage der Gewöhnung an das Blizzard-Standard-Interface, falls ich mal ohne Addons auskommen müsste (was hoffentlich nie der Fall sein wird
biggrin.gif
).


MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich nutze keine Addons und das schon seit Feb. 05 nicht. Ich hab zwar keine Ahnung,ob Addons beim Raiden unbedingt sein müssen -Raiden interessiert mich ziemlich genau 0% -,aber gerade für ein wenig PvP oder fürs Leveln sind Addons überflüssig. Gerade bei Addons wie dem mit den Koordinaten frage ich mich,wozu mancher ein Rollenspielspielt,wenn er am liebsten sofort instant Level 70 wäre? Aus 3 Zeilen Text sollte jeder schließen könnten,was er wo zu tun hat!
 
Zurück