Shadowpriest nutzlos?

Kokser

NPC
Mitglied seit
16.01.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ich werde von meinen Freunden ständig ausgelacht, dass niemand in ganz Wow Shadow priests braucht.
Ich kann das nicht verstehen, da die mana regg gut supportet und der sp auch ganz gut dmg macht.

Ist ein Shadow wirklich so nutzlos oder haben die einfach keine Ahnung?
 
die haben einfach keine ahnung
ich würde gerne die gesichter der heiler und dds sehen die mana brauchen und auf einmal keinen shadow mehr im raid haben...
 
Des hab ich denen auch gesagt worauf die nur geantwortet haben, dass man einfach nen holy pala mitnehmen kann und der Segen der Weisheit genausoviel reggt.
 
Des hab ich denen auch gesagt worauf die nur geantwortet haben, dass man einfach nen holy pala mitnehmen kann und der Segen der Weisheit genausoviel reggt.

Sp machen ziehmlich guten Schaden, ist aber denke ich klar das Destro Wl und Feuer Magier mehr Schaden machen. Trozdem sind Shaddow priests wichtig für den Manareg den sie bieten.
 
@Te-Rax
Wenn der Shadow nicht unter den Top5 DD's ist macht er was falsch
wink.gif
.
 
Ich werde von meinen Freunden ständig ausgelacht, dass niemand in ganz Wow Shadow priests braucht.
Ich kann das nicht verstehen, da die mana regg gut supportet und der sp auch ganz gut dmg macht.

Ist ein Shadow wirklich so nutzlos oder haben die einfach keine Ahnung?

entweder sie meinen es nicht ernst oder such dir neue freunde
biggrin.gif


shadows machen sehr gut dmg, bieten ne zusätzliche kleine gruppenheilung und einen zusätzlichen manasupport. außerdem erhöhen sie über elend noch den erlitten zauberschaden des ziels, was den dmg des raids weiter erhöht.

natürlich kann ein pala auch mana-supporten, nur stell dir mal beide klassen im raid vertreten vor
wink.gif


auf meinen server verlangt fast jede ini-farm-run-gruppe (egal ob kara, ZA, oder schwerer) nen shadow bzw mehrere.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die einfachste und im Grunde alles aussagende Antwort die du deinen "Freunden" geben kannst wäre: l2p!

Shadowpriest sind in allen Instanzen bis inkl SSC / FdS Platz 1-3 der DDliste anzufinden.Neben den sehr hohen Schaden in dieser lower T5 Instanzen, schaffen sie es Tanks zur Verzweiflung zu bringen und Manaklassen in extatische Verzückung zu versetzen.

ShadowPriests sind absolute Damageklassen in lower Instanzen und sorgen dafür das als erstes die Heiler ausreichend Manareg neben dem SdW und Totem der Schami haben. Gute Shadows ticken später 40 - 45 Manareg!
Die zweite Aufgabe wenn genug Shadow im Raid sind ist es einer DamageGruppe aus Hexern und Magiern durch Manareg zu assisten und zum anderen durch deren Debuff deren Schadensoutput (Hexer) zu erhöhen.

Deine Freunde haben also 0 Ahnung, würd denen sagen wenn die nicht mal Karazhan von innen gesehen haben sollten sie weiter in der Ecke stehen und net dumm reden.
 
Naja Zez, ist ziemlich relativ
wink.gif
. Weil laufen und so...
In SSC oder TK solltest du aber min Platz 5 sein Zez. Aber wenn keiner meckert, ists ja auch net schlimm
tongue.gif
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keiner brauch einen Schadow ? Gehe nie ohne eine "Manabatterie" in den Raid mehr brauch man dazu nicht zu sagen im schaden liegen die auch recht gut.
 
Naja Zez, ist ziemlich relativ
wink.gif
. Weil laufen und so...
In SSC oder TK solltest du aber min Platz 5 sein Zez. Aber wenn keiner meckert, ists ja auch net schlimm
tongue.gif
.
Gut, ich spiele auch nur nen 887 Schattenschadenpriester in Randomkaras
wink.gif

Jeodch war ich meist letzter/vorletzter im Damage dort
sad.gif
 
Lies dir am besten mal den angepinnten Guide von Muqq durch, da stehen die Rotationen drin und ne annehmbare Skillung
wink.gif
.
 
Warum solln SP heilen?
Wie wärs mal wenn ihr ihm mal auf die Füße tretet?
 
Warum solln SP heilen?
Wie wärs mal wenn ihr ihm mal auf die Füße tretet?

Soll er ja nicht. Is eher ne unsachliche böse Anspielung mal was anderes zu versuchen.

Mein Dämo-WL macht bei gleichem Equip doppelten Dmg. Ist alles bei unseren Kararuns nicht weiter schlimm, da unsere Jägerin, ein Schurke und mein WL ausreichen würden.

Naja, wir reden uns ein, dass sein CC und Manareg das wieder kompensieren,

Habe ja selbst nen Heiligpriester und war lange Shadow zum Leveln, aber ein Priester kann mE nicht mit Schurke, Hexe und Co mithalten. Habe wirklich viele Raids mitgemacht, aber noch nie war ein SP unter den ersten 5.
 
Naja wer den Shadow spielen kann, wird wohl sogut wie immer unter den Top 5 bleiben.
Wenn nen SL Lock doppelten DMg macht, würd ich vorschlagen das ihr euch nen neuen SP sucht....Ohne Scherz.

Und wenn euer SP wenig Schaden macht, bringt er auch sehr wenig Support rüber. Somit Manareg im Arsch. Und der beste Shakle hilft nix wenn er zu wenig Spellhit hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja wer den Shadow spielen kann, wird wohl sogut wie immer unter den Top 5 bleiben.
Wenn nen SL Lock doppelten DMg macht, würd ich vorschlagen das ihr euch nen neuen SP sucht....Ohne Scherz.

Und wenn euer SP wenig Schaden macht, bringt er auch sehr wenig Support rüber. Somit Manareg im Arsch. Und der beste Shakle hilft nix wenn er zu wenig Spellhit hat.

Also bin ein 0/41/20-WL und keiner dieser PvP-WL.

Naja wir sind eine familiäre Gilde und so ist auch der Raid. Clearen Kara in 4-5 Stunden deswegen gibt es da auch keine große Diskussion.

Dass natürlich der Support unter dem miesen Dmg leidet, ist der zwote Makel.

Da haste Recht.
 
Zurück