Diversity Schwul/Lesbische Gilde sucht Member und einen Heimatrealm

touser

NPC
Mitglied seit
23.04.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Was die Damen von "Play Vanilla" können, können wir schon lang^^

Daher suche ich auf diesem Wege möglichst tallentierte und nette Schwule und Lesben zur Gründung der Gilde Diversity.

Ich fänd es sehr schön, wenn der Post nicht mit blöden Sprüchen von Kleinkindern zugeflamed wird sondern wirklich intressierte Member vorschläge zu Realm und Fraktion machen.

Ich würde für Frostwolf oder Echsenkessel voten und auf Hordeseite spielen.

Bis denn dann der Touser





PS: (stellt euch nur die Möglichkeiten für einen abartig plüschigen Gildenwappenrock vor die sich damit eröffnen^^)
 
Daumen hoch für Deine Idee, auch wenn ich nicht beitreten kann.

Und Euren Gildenwappenrock sehe ich auch schon vor mir:

Rosa Grund mit weissem Plüschhasen.
w00t.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
Gibt es schon Leute die sich gemeldet haben? Oder wie ist der momentane Stand?
 
Anmerkung: Es geht hier um einen Gildenthread (und ich unterstelle mal einfach dass er ernst gemeint ist) - lasst eure Flames & bitte zu Hause.
 
Was für nen guten Grund gibt es bitte eine schwule/lesbische Gilde zu gründen???????
 
was für nen guten Grund gibt es sich derpainkiller zu nennen hast nen defizit wa?


Ich finde die Idee auch super obwohl ich nicht schwul/lesbisch bin.
 
Hehe, lustige Idee
smile.gif

Aber sehen wir der Wahrheit mal ins Auge, die meissten von uns Schwuppen haben andere Intressen als WOW zocken
wink.gif


Wird also schwer genug Leute zu finden.

Lesben...hmmmm....da denke ich würden sich mehr finden lassen....

Also gute Idee mal, mal sehen ob sowas umsetzbar ist

Lg.
Manu
 
Hmmmm sofern auch nicht ganz schwul/lesbische Member erlaubt sind würden hier ne Transe und ihre Partnerin gern mitmachen
smile.gif


Wir haben uns zwar eher an die Allianz gewöhnt, könnten aber auch *ausnahmsweise* mal Horde zocken
smile.gif
 
Zurück