IHR auf der RPC 2008

Shadaim

Rare-Mob
Mitglied seit
30.05.2006
Beiträge
372
Reaktionspunkte
9
Kommentare
914
Buffs erhalten
14
Hallo zusammen,
ich komme eben gerade nach einem überwältigenden ersten Convention-Tag zurück und bin einfach platt. Ich hab so viele von Euch dort gesehen, die ich nicht mit ihrem mybuffed-Nickname kenne.

Was hat Euch an diesem ersten Tag am besten gefallen?
Habt ihr Fotos daovn gemacht? (Wenn ja - postet die doch mal =)


Ich massiere meine Füße jetzt erst einmal und wünsche Euch noch einen grandiosen Samstagabend!
top.gif

Wir sehen uns morgen wieder - und wenn Euch das nicht reicht, dann schaut doch mal in unserem RPC-Blog und der Fotogalerien vorbei. =)


Cheers,
Shadaim
 
Ich war zwar nicht auf der RPC, aber dafür war ich einer der Tanks vom Liveraid! (<3 mein Angelstuhl!)
Ich hoffe das euch der Raid trotz der unnötigen Wipes gefallen hat - Morgen gibt es noch mehr von uns, nur noch viel viel besser! Also seit da und schaut uns zu!

btw macht mal ein Bild von Theoss, er sollte live vor Ort sein!


LG Sqalu aka Scully
 
Hallo,

nach ca. 4 Stunden Autofahrt bin auch ich wieder zu Hause im hohem Norden angekommen.

Zur RPC:
Es war voll....sehr voll. Ich war das erste mal dort und es gab ne Menge zu sehen (oder auch nicht (Menschenmenge)) :-D

Scheinbar war man auf so einen Ansturm nicht wirklich vorbereitet, das war zumindest mein Eindruck. Die Essensauswahl war 1. sehr bescheiden, 2. war ständig alles aus 3. um an etwas zu Essen zu kommen, musste man länger anstehen, als für ein Probespiel von WAR oder AoC.
ohmy.gif

Das Vorwärtskommen war öfters ein Geduldsspiel und Sitzgelegenheiten waren rar gesät.

Vom Mittelaltermarkt war ich auch etwas enttäuscht. Habe schon einige besucht, aber einen so lieblosen und vorallem unvollständigen Mittelaltermarkt habe ich persönlich noch nicht gesehen. Könnte aber auch einfach an der sterilen Location gelegen haben, das beisst sich halt.
wink.gif


Das Allgemein zur RPC.

Zu Buffed:
Fast alle Buffies waren da und liefen auch Frei auf der Anlage herum (wer hat das eigentlich erlaubt?
tongue.gif
)
Der Regnor und ein ihm hinterhereilender Barbar, welcher einen der AoC-Rechner trug, hätten mich fast über den Haufen gelaufen.
cool.gif


Die Bühne ist groß und ganz gut einzusehen, zumindest für mich mit meinen 1,90m.
Leider gab es am Samstag nix zu WAR.

Mh, mein Beitrag liest sich nun kritischer als er gemeint ist. Aber ohne Kritik keine Verbesserung gell?
Daher nun als Fazit:
Eine tolle, aber noch ausbaufähige Veranstaltung. Die Buffies haben hier aber alles richtig gemacht. Weiter so!

Gruß
Mephisto
 
blush.gif
ich bin um 20.00 gegangen hab also ganze 8stunden durchgehalten alles mitgemacht einiges abgestaubt fotos keine gemacht <3 schwarz,weiß handy. vll hat man mich gesehen, war der hässliche wicht der beim schwert balancieren abgeloost hat, mir hats super gefallen werde morgen warscheinlich auch wieder kommen buffed.de super stand alles gefallen joah was soll man noch sagen achja, herr senkbeil von giga war das und hat leute interviewt unteranderem auch mich, wusste garnet dass er/die auch da sind. das wars bis denne
 
wil ja nich meckern, dass ein admin im falschen forum postet aaaaaaber würde das hier nich eher ins rpc forum passen??
*duck und wegrenn*
 
Hab Videos vom Liveraid gemacht, man erkennt aber nicht soviel ( Handycam ) Wenn ihr wollt kann ich die mal uppen.

Achja Buffed stand war super, mit den Veranstaltungen! =]

Bin Morgen auch wieder am Start.

Und danke für die Gummibärchen Bernd =D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der erste Leeroy Gewinner hatte ja mal ein Luck

Ersma 5 Booster Packs danach nochn T-Shirt
danach nochma was bei buffed gefangen und sein son auch irgendwas ^.^

Gratz
smile.gif


War echt cool habn Picknikorb bekommen und jede Menge leute getroffen.

Mein Flop war der WAR Stand...

Finde WAR zwar sehr geil aber 40 -20 Minuten Warten und dann noch so ein dummes Szenario....
Keiner hat das gerallt und joa Es wurde kein Punkt gemach o.o

Ein Hammer Zerg Bg zum Glück geht das auf Zeit ^.^
 
Ach und im übrigen, fand es ziemlich blöd das THE (!) Black Sheep nicht aufgetreten sind
tongue.gif
 
Hey ho, ich komme gerade wieder von der RPC, wohne nur 20 minuten weit weg also kein problem hin und her^^

ich fand es echt super, habe sogar am buffed.de quiz teilgenommen wo keiner ne antwort wusste auf den ersten boss im berg hyal, super heft bekommen ;-)

MfG
 
Ich komm grad von der RPC und bin total kaputt, habe Kopfschmerzen, meine Füße spür ich nicht mehr und bin recht viel Geld los geworden ABER bin total glücklich
biggrin.gif

So viele verrückte Leute... da kann man sich einfach nur wohl fühlen und Fanartikel hab ich auch ganz gut abgestaubt.
 
Hallo,

also mein weg ging eigentlich: 2 stunden zugfahrt für ca. 8 euro =)
war um 9 50uhr am bahnhof aber dank einem bösen alten gamer-feind der uns eine falsche beschreibung lieferte erst um halb 11 an der messe (halbe stunde um den hansaring und umgebung geirrt^^).

-sehr viele leute und bei der verlosung auch viel gedränge...viele sind auch echt aggressiv geworden Oo
-wunderbare show beim buffedstand aber nach drakensang bin ich dann bis zum liferaid dort abgehauen, sonst durchgehend da gewesen...aber nach dem ständigen gedrängel und "hier" oder "ich" geschreie und doch nix bekomme war mir das zu anstrengend (war aber bei euch noch ewig besser als beim roccatstand *hass*)
-zum essen: unfreundliches personal, kleine portionen, unverschämte preise, ewiges warten (also ganz
normale event-versorgung)
-leider waren viele coole sachen gleichzeitig deswegen bin ich zwischenzeitlich per zufallsprinzip zwischen buffed,roccat und rpc hinundher gerannt in der hoffnung alles mitzubekommen^^
-leider kein blizzardstand (ausser das tcg)...hätt gern nochwas von wotlk erfahren/gesehen
-meinen füßen/kopf/stimmenbänder gefiels wohl nicht so^^ spüre nix davon und bin mehr als froh jez nich reden zu müssen sondern schreiben zu können
biggrin.gif


so hoffe ich hab nix vergessen und hoffe irgendjemand liest dashier =) unterm strich hat sich das ganze mehr als gelohnt war ein supertag =) gaaaaanz großes tennis
cool.gif


Achja: am besten gefallen haben mir natürlich die wunderhübsch angezogenen heldinnen die dort rumliefen...besonder die beiden von roccat-stand, die hatten seeeehr schöne...harnische =P bei euch gefiel mir wohl der conan oder tcgteil am besten...
Ansonsten is mir noch aufgefallen das die hdro-leute (am roccatstand) denselben acc wie ihr verwendet haben (den mit der wunderhübschen buffed-spinne
smile.gif
)

danke (fürs lesen dieses unverschämt langen posts) und bye

PS: frage an die buffedleute: sagt mal warum habt ihr denn bei dem kerl vom tcg so geschauspielert? oder wusste der arme flo (glaube der war das schwer sich das zu merken) echt noch nix von netherrakete usw?
das das nix neues für euch war sieht man ja an buffedshow/-cast deswegen hab ich mich etwas gewundert^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab ein schlüssenband und einen betakey age of conan gefangen, bis ich merkte, das der typ neben mir, der auch aussah wie einer von age of conan den betakey in der hand hielt und ich das schlüsselband -.-
 
clap.gif
Einfach großartig war von 10 uhr morgens bis abends 8 da und war einfach nur genial. Hab schönes Roccat T-Shirt abgesahnt und meine Finger haben den Lebenslangen HDRO account berührt
cry.gif
aber konnt die Verpackung nicht festhalten
cry.gif
Naja ein sehr gelungene Veranstaltung hat echt spaß gemacht und hab Warhammer gespielt, was mein hauptsächliches Ziel war neben Sacred 2 und AoC spielen
biggrin.gif
find zwar blöd das man bei WAR nur 20 min zeit hat und nur bisschen PvP machen kann, war zwar ein kurzer aber denoch interessanter Einblick, und natürlich die free Cola die ausserhalb verteilt wurde war ne gute Aktion, Essen und Getränke echt teurer in der Halle.Alles im allen sehr gelungen ne menge Eindrücke gekriegt, viele interessante Sachen gesehen und ne schöne abwechslung war die spontan PvP einlage von 5 Kerlen aufm Mittelaltermarkt, gabs echt was zu lachen.

Kann man nur jedem empfehlen einfach großartig gewesen.

PS:
Und Bernd habt ihr den Jenigen gefunden der die Kappe von seiner Kamera verloren hat??
smile.gif
 
Jo ich hatte auch viel Spaß und fand die Convention bis jetzt super. Morgen bin ich wieder am Start. Wer mehr lesen will, über meinen Tag 1 auf der RPC, findet einen Blogeintrag auf meinem Profil.
Hier der Link zum Beitrag Klick mich, ich bin der Link Dort findet ihr auch einige Fotos!
Bis Morgen bzw. Heute
 
Ich war Heute (gestern) auch da. War geil...noch besser als letztes Jahr. Da ich aus Münster komme hatte ich im sinne der anfahrt keine probleme.^^

Die essenssituation war wirklich mies... aber egal. Habe nun ein schönes würfelset und ein bild von mir mit hansi!^^

Jetzt kommen noch ein Paar Bilder.

Hier sind wir mit Hansi (wie oben erwähnt, bin der ganz links):



Das bin dann ich mit nem lecker Metbier =)



Hier der Bernd und die Sacred 2 Vorstellung:



Der ZAM als Zuschauer beim Juggern:



Und die netten Feen und was auch immer hrhr:

 
Wir waren da...
Wie letztes Jahr war der Mittelaltermarkt nicht so der grosse Bringer.
Zum Essen sag ich auf solchen Grossveranstaltungen nichts mehr,
wir gehen davor und danach richtig was essen ansonsten halt Marschgepäckverpflegung.
Schade war das die meisten Bücherstände die gleichen bekannten Pen&Paper Sachen im Angebot hatten. (kann D&D jetzt erstmal nicht mehr sehen)
Haben trotzdem viel Geld ausgegeben.
Auch am Buffed Stand
Ich hab jetzt Buffed-Buttons
smile.gif

Und eure Mädels mit den Ohren waren mal richtig süss *bussi*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich komm grad von der RPC und bin total kaputt, habe Kopfschmerzen, meine Füße spür ich nicht mehr und bin recht viel Geld los geworden ABER bin total glücklich :D
So viele verrückte Leute... da kann man sich einfach nur wohl fühlen und Fanartikel hab ich auch ganz gut abgestaubt.

'nuff said. Genauso gings mir auch :)
 
Guten morgen..

nach einem Langen tag und einer sehr kurzen Nacht bin ich dann mal wieder zu Haus

Die RPC in diesem Jahr war der Hammer.. Ich fand den Mittelalter markt am besten war richtig schön groß und super lustig.. Der Buffed stand war auch super dieses mal aber Letztes mal hats mehr gerockt fand ich..

clap.gif
clap.gif


Naja und mal ehrlich wer gestern da war der muss doch ehrlich sagen das es super war.. Und jung die beiden komischen Mädels von ROCAT stand sahen nicht schlecht aus, sind aber sau dumm oder nicht?? *gg* und gehen einen echt auf die nerven *gg*

und hier mal wieder der Beweis das die Buffed leute spontan sind *g*

ps: danke für die Geschenke und mein Finger hat sich wieder erholt vom Schwertragen *gg*

 
Ich war am Samstag von 10:00 bis 14:00 da.. tolles Programm, vorallem die HdRO-Präsentation hat mir gefallen (Bernolin ftw
top.gif
)
Der Stand hätte nur etwas größer sein können, später war er sehr überlaufen und es gab kein durchkommen.

Tipp für alle die noch hinfahren: sprecht ZAM nicht mir Sie an, sondern mit Du ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück