Vampirberührun im pvp?

Geige

Welt-Boss
Mitglied seit
25.07.2007
Beiträge
3.093
Reaktionspunkte
22
Kommentare
2.133
Buffs erhalten
1.800
Hi leute,

ich hab jetzt 41 punkte im shadow baum verteilt,
und wollte fragen ob man denn zauber vampirberührung im pvp überhaupt
gebrauchen kann da er doch sehr viel mana kostet und nicht ganz so viel dmg verursacht wie
gedanckenschalg?

hoffe mir kann jemand helfen =)
 
du bekomst auch mana wieder durch den spell, und beide dots drauf machen auch mehr schaden als nur ein gedankenschlag oder?

hoffe damit wäre dies geklärt

MfG

Hulio
 
OBs nun fürs pvp im sinne von bgs brauchbar is musst du selbst entscheiden ! (hast länger mana und n bischen extradamage)

Aber für arena ist es das wichtigste überhaupt als shadow !!!!!(Heiler werden dich lieben^^)
 
OBs nun fürs pvp im sinne von bgs brauchbar is musst du selbst entscheiden ! (hast länger mana und n bischen extradamage)

Aber für arena ist es das wichtigste überhaupt als shadow !!!!!(Heiler werden dich lieben^^)
Nur wirst Du in der Arena kaum/nie dazu kommen es zu setzen, 1,5 sek castime und das als Focus Nummer 1 das wird schwer. Zumindest in der 3v3 und 3v2 Arena. Und DAS Wichtigste überhaupt na ja, im Raid auf jeden Fall, im PvP und noch mehr in der Arena ist der Nutzen eher gering bzw. verkümmert.

Du wirst eben nur zur Manabatterie wenn Du zum Casten kommst, und das wird in der Arena eben nix. Da heisst es dotten und Vampierumarmung, laufen, mal ein Gedankenschlag wenn es die Zeit kurz zulässt ansonsten fearen, SW:T das wars.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also sind deiner meinung nach nur instants in der arena zu gebrauchen? is ja ne hoch interessante theorie.... -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist keine Theorie, sondern Praxis. Movement heisst das Zauberwort, und moven kannst Du nur wenn Du nicht castest. Und bevor ich 1,5 Sek Castzeit für einen Zauber raushaue, der vielleicht 600DMG macht und der Manareg mit SW:P verschwindend gering ist, haue ich lieber einen Mindblast raus.
Im 2v2 und 3v3 gehen die Kämpfe auch nicht so lange, das eine Manareg über Vampirberührung ernsthaft Sinn macht.

Ich rede hier übrigens von 2K+ Wertungskämpfen, da sind Warri/Druide und Schurken/Druide die Kombo der man begegnet. Wer da castet als SP ist schneller Tot als er kucken kann. Ich spiel mit WL da wird durchgedottet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vor allem bei Warri/Druide ists sinnvoll stehen zu bleiben und sich dauerhaft zu schilden. Den Warri bekommst man Solo down als SP...Silence, Fear hilft den Dudu nicht zum heilen kommen zu lassen.

Problematisch wirds erst wenn der Krieger zu wenig DoT's drauf hat und der Dudu nen Instant raushaut.

Und bei dem Schurken als Gegner, hast du bei nem Fear 100%ig ne Chance zu casten. Und vorallem bei nem Hexer als Partner der FdE geskillt hat sollte das kein Problem sein...

Wenn man Fear oder Silence auf CD hat, dann sollte man VT net casten. Aber generell gibts IMMER die Chance es doch zu tun.
Ich unterstütze deine Aussage Thoryia, aber nur wenn der Schurke an mir schon festgekettet ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vor allem bei Warri/Druide ists sinnvoll stehen zu bleiben und sich dauerhaft zu schilden. Den Warri bekommst man Solo down als SP...Silence, Fear hilft den Dudu nicht zum heilen kommen zu lassen.

Problematisch wirds erst wenn der Krieger zu wenig DoT's drauf hat und der Dudu nen Instant raushaut.

Und bei dem Schurken als Gegner, hast du bei nem Fear 100%ig ne Chance zu casten.

Wenn man Fear oder Silence auf CD hat, dann sollte man VT net casten. Aber generell gibts IMMER die Chance es doch zu tun.
Sorry Elenor, was habt Ihr für Gimpige Schurken in eurem Realmpool? Schurke Fearen und Zeit zum Casten? Oo
Insignie, Lolstep, Mantel der Schatten. Alleine die 3 Dinge lassen ihn an Dir kleben und Du gehst Down wenn Du rumparkst. Und während der Schurke Dich Stunlockt Fearst Du den Druiden, Silenct ihn, und das alles im Stun? IMBA
top.gif

Und den Warri den Du SOLO Down kriegst mit einem Druiden als Healer dahinter...ich sag lieber nix. Bei etwa gleichem Equip ist die Heal Leistung in etwa 3 mal so hoch wie der DMG, will heissen er heilt den Schaden locker weg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok wenn du Leute von Pekah Gimps nennst... Klar besteht eine große Gefahr Thoryia, aber man trifft ziemlich häufig auf Combos, auch im 2k Rating die max 3 Sek im Fear drin bleiben bevor sie was tun...

Und wenn man beim Schurken FdE dauerhaft drauf hält ist Silence, Fear kein Thema. Bei nem Shadowstep und evtuellem verkrüppeln gibts ne Insignie, dafür muss man ziemlich fix sein und ne Absprache im TS muss vorhanden sein. Wenn man da vom Schurken wieder weg kommst und FdE drauf ist sollte es kein Thema sein. Diese Aktion hat uns sehr oft den Arsch gerettet. Im Bezug auf den Schurken. Meistens liegts an der Mana beim Shadow.


Naja Thoryia, jeder hat seine eigenen Methoden oder ähnliches. Da kann man jetzt drüber reden wie man will. Zudem kommt noch das alle Kämpfe total unterschidelich laufen, sodass man sich eigl. nie an eine Theorie binden sollte, da immer was passieren kann, was nicht geplant war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FdE ist ne schöne Sache, vor allem wenn der WL aus dem Spiel genommen wird mit Sap zu Beginn, dann Blenden, als letztes Wirbeln. Allein die 3 Sachen lassen ihn mal 12 Sekunden zum Zuschauer mutieren, und 12 Sekunden sind eine Menge Zeit um dich nieder zu ringen, nach der Zeit bist Du dann der Zuschauer.

Aber Back to Topic, Vampirberührung ist nicht der Bringer in der Arena ab 2K Wertung, da WL kaum Deine Mana braucht und Schurke noch weniger und das sind nunmal die besten Team Mates als SP! Elenor wird mir zustimmen, was das angeht.
Da Du auch nicht oom gehst in den kleinen Arenen nutz wenn Du Zeit hast für einen 1,5 Sekunden Cast lieber Mindblast, einfach mehr Dmg und effektiver.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn, wenn wenn
wink.gif

Naja bei krieger/Druide stimme ich dir garnet zu...Bei ner Berühung beim Schurken schon eher...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum sollten Schurken gimpig sein bei nem 2k Rating? Zudem ist "wenn wenn wenn" ziemlich relativ. Ist ziemlich egal da des net zum Topic gehört.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eben, warum sollten Sie das? Das war ja meine Frage an dich! Wie haben Sie so ein Rating erreicht, wenn die oben genannte Spielweise so eine Herausforderung ist...

Lass uns nicht zu sehr OT abschweifen, ich hab oben meine Statement abgegeben warum Vampierberührung nicht so sehr Sinn macht in kleinen Arenen. Wenn Du anderer Meinung bist, immer her damit.
Ich lerne immer gerne was dazu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für eure hilfen also ists doch sinvoll =)
aber nur im 5 er arena ich wollte aber eig hauptsächlich jetzt bg wissen?
sinn oder unsinn?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück