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Der Tierherrschaftsjäger


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162 Antworten zu diesem Thema

#81 Die.Nachtelfe

Die.Nachtelfe

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Geschrieben: 20 May 2008 - 21:06

ich mein lorana ^^ Nicht dich keine Angst


Achso! ^^ Ist ziemlich unlogisch allgemein ganze Beiträge zu zitieren >.< besonders komisch wenn die buffed.de Accounts dann immer erst seid ein paar Stunden existieren...
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#82 STL

STL

    Labertasche

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Geschrieben: 20 May 2008 - 22:40

und wenn dann zu dem quote nichtmal was gesagt wird.. aber naja.. ^^ guide wird langsam :clap: immer weiter so :) vielleicht find ich noch was zum mecker... verbessern :p ^^

lg STL
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#83 Die.Nachtelfe

Die.Nachtelfe

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Geschrieben: 21 May 2008 - 14:32

^^ Jow, also Verbesserungsvorschläge - her damit. Habe zwar noch ein paar, aber zurzeit komme ich nicht auf die direkte Buffed.de Seite; ich komme nur hierher weil ich direkt mein Thema in die Favoriten gemacht habe. Bis dann.
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#84 Derbösetaure

Derbösetaure

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Geschrieben: 22 May 2008 - 19:44

Einleitung : einEN Beastmaster

bei der aufzählung der attribute würde ich , da du ja bezug auf eine raidskillung nimmst, auch die attribute nach ihrer priorität ordnen. das wäre dann AP->Trefferwertung->Crit(10er raids) oder Trefferwertung-->AP-->crit (25er raids)
Beweglichkeit gibt ja schliesslich sowohl ap als auch crit, du kannst ja dazuschreiben das 1bew = 1ap is, bei crit müsstest du mal nachschauen wieviel das genau ausmacht.


bei der beschreibung vom Gezielten Schuss würde ich halt bissl was ändern, wie ja auch die anderen schon geschrieben haben, MUSS man ihn eben skillen um an todbringende schüsse zu kommen.

bei den buffs fehlen noch fläschen, in erster linie Fläschen des unerbitterlichen Angriffs. auch beim bufffood gibts noch alternativen, heißer hetzer (imo das beste da ap>crit beim bm im raid) oder auch andere bufffoods die den gleichen effetk wie der teure doppelwarper haben aber halt günstiger sind.

auch könntest du noch Teufelsmanaträönke erwähnen, fürn bmimo sehr interessant.

ansonsten hab ich atm nur noch einen sache zu bemängeln, mir fehlt insgesamt die bezugname auf pvp, da du ja den anspruch hast nen Bm hunter sticky zu führen und net nur nen bm-hunter-im-raid ^^

so far, viel spass beim editieren :p
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#85 Die.Nachtelfe

Die.Nachtelfe

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Geschrieben: 22 May 2008 - 21:10

heißer hetzer (imo das beste da ap>crit beim bm im raid) oder auch andere bufffoods die den gleichen effetk wie der teure doppelwarper haben aber halt günstiger sind.


Das werde ich bei Gelegenheit übernehmen. Wie auch schon gesagt, werde ich mich an der Pvp Version des BM Jägers noch ranmachen, aber da ich in Moment nicht so viel Zeit habe, dauert das noch ein bisschen.

Das mit den Fläschchen würde ich eigentlich auf keinen Fall empfehlen. Der Bonus von glaube 120 Ap ist schon echt schick, nur das es ja halt nur 1 einzigen Trank nehmen kannst. Ich denke mal das eine Combi bei Tränken von Jäger besser sind. Aber das ist ja jedem selbst überlassen und bei bestimmten Raids oder bei bestimmten Bossen ist solch ein Fläschchen sicher angebracht.

Mfg Die.Nachtelfe
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#86 Derbösetaure

Derbösetaure

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Geschrieben: 23 May 2008 - 09:50

fläschchen sind aus meiner sicht sogar äußerst effektiv.
1. gibt es für jäger kein gutes Wächterelixier (bzw keins was dmg verbessert)
2. gehts halt beim sterben nicht weg^^ gerade bei progress raids, wie bei mir atm ssc wo man halt schon in den 2 stunden 4 5 mal whiped lohnt sich das doch.
3. auch wenns, bei wenigen whipes, teurer ist als normale tränke, mehr dmg is mehr dmg und zu was sonst sind wir bitte da :D
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#87 Die.Nachtelfe

Die.Nachtelfe

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Geschrieben: 23 May 2008 - 14:51

gibt es für jäger kein gutes Wächterelixier (bzw keins was dmg verbessert)


Es gibt als Wächtertrank, das "Elexier des irgentwas Magierblutes". Es regeneriert Mana pro Sekunde auch wärens des Kampfes. Wenn du lange Bosskämpfe hast, kannst du auch als BM ziemlich aus der Puste kommen.
  • 0

#88 Derbösetaure

Derbösetaure

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Geschrieben: 26 May 2008 - 08:13

stimmt, aber dafür gibts manaöl^^
gut das du mich dran erinnerst, das fehlt auch noch! :D
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#89 Die.Nachtelfe

Die.Nachtelfe

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Geschrieben: 26 May 2008 - 14:15

gut das du mich dran erinnerst, das fehlt auch noch!


Du hast recht! O.O Ich muss das alles noch eintragen, aber habe immer nur kurz Zeit. Aber ich versichere, dass alles noch am Wochenende gemacht wird.
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#90 Mahoni-chan

Mahoni-chan

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Geschrieben: 26 May 2008 - 15:48

Ist mir letztens noch eingefallen:
Auf Schuhe kann man sich gut und gerne auch Sicherer Stand verzaubern lassen (+10 Hit-Rating) - Gerade in Anfangszeiten ist das noch eine gute Alternative. Später jedoch bleibt weiterhin 12 Agi das einzig wahre.
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#91 Die.Nachtelfe

Die.Nachtelfe

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Geschrieben: 26 May 2008 - 18:41

Ist mir letztens noch eingefallen:
Auf Schuhe kann man sich gut und gerne auch Sicherer Stand verzaubern lassen (+10 Hit-Rating) - Gerade in Anfangszeiten ist das noch eine gute Alternative. Später jedoch bleibt weiterhin 12 Agi das einzig wahre.


Jup, das ist schon wahr. Nur im Großen und Ganzen spreche ich für die Level 70er die sich grade entscheiden umzuskillen und die HitChance schon recht hoch ist.
  • 0

#92 Fedrian

Fedrian

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Geschrieben: 26 May 2008 - 20:57

Nur im Großen und Ganzen spreche ich für die Level 70er die sich grade entscheiden umzuskillen und die HitChance schon recht hoch ist.

Gerade hier - im frühen "Lvl-70-Stadium" - wird Hit immer wieder derbst unterschätzt...
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#93 Derbösetaure

Derbösetaure

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Geschrieben: 27 May 2008 - 13:30

täuscht mich meine erinnerung oder ist sicherer stand nicht sogar wesentlich teuerer als 12 agi?
  • 0

#94 Die.Nachtelfe

Die.Nachtelfe

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Geschrieben: 27 May 2008 - 13:40

täuscht mich meine erinnerung oder ist sicherer stand nicht sogar wesentlich teuerer als 12 agi?


Der preis ist ja egal! Hauptsache die Verzauberung ist super.
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#95 Derbösetaure

Derbösetaure

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Geschrieben: 27 May 2008 - 13:58

naja, wenn man grad 70 geworden ist, hat man noch keine kristalle der leere etc auf der bank. und darum gings ja grad, oder?^^ da gibts imo auch bessere sachen zum geld ausgeben :p
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#96 Sedraku

Sedraku

    Ich habs nicht erfunden.

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Geschrieben: 28 May 2008 - 11:40

Kommt darauf na ob du in ner Gilde bist, die Sich 80 Kristalle der Lehre als reserve aufbewahrt weil sie den Rest in grosse Prismatische Splitter verwandelt haben.^^
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#97 STL

STL

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Geschrieben: 28 May 2008 - 12:17

Also eins is ma klar.. Du VZ nicht sofort jedes neue Item das du bekommst... du farmst dir erstmal ein EQ zusammen, dass du länger als 1 kararun trägst und vz das.. schau dir mein EQ an.. das trage ich schon ewig und das habe ich VZ.. und gold spielt danke der dailys ja keine rolle mehr..
  • 0

#98 Akium

Akium

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Geschrieben: 28 May 2008 - 14:29

fläschchen sind aus meiner sicht sogar äußerst effektiv.
1. gibt es für jäger kein gutes Wächterelixier (bzw keins was dmg verbessert)
2. gehts halt beim sterben nicht weg^^ gerade bei progress raids, wie bei mir atm ssc wo man halt schon in den 2 stunden 4 5 mal whiped lohnt sich das doch.
3. auch wenns, bei wenigen whipes, teurer ist als normale tränke, mehr dmg is mehr dmg und zu was sonst sind wir bitte da :D



Jedes bisschen mehr Mana, verbessert deinen Damage in langen Kämpfen enorm.

Von daher ist nen Wächterelixier mit Int oder Manareg in Kombination mit nem Kampfelixier (erhebliche Beweglichkeit) meiner Meinung nach in 25 er Raids besser...
Manaöl kommt noch zusätzlich auf die Waffe.

Sobald man in Viper wechslen muss, verschenkt man nicht nur die AP, sondern auch den vAdF, der für einen BM ein enormer Damagefaktor ist.

Obwohl ich Teufelsmanatränke schon bei 80 % Mana einwerfe, und auf CD halte, gehe ich in langen Kämpfen irgendwann oom..

Aspekt der Viper möglichst vermeiden.. Den Verlust holt kein Elixier/Fläschchen auf.

Wenn Manapots noch ne Weile auf CD sind, den Viper bei ~25% Restmana anwerfen.. bisschen warten, und schnellstmöglich in den Falken zurück.

PS: Wenn ihr über die Hitchance redet, würde ich das Zielfernrohr mit + 30 Hit empfehlen.
Es ist recht preiswert herstellbar, wenn man sich die Mats im AH besorgt, wenn sie grade billig sind, und denn irgendwann nen Ingi gefunden hat, der das Teil herstellen kann...

Auf Items und Sockelsteinen ist 1 Hit gleichwertig zu 1 Crit. Das Fernrohr bietet aber 30 / 28..

Genauso die Schuhverzauberung...

Auf Items und Sockeln : 1 Agi / 1 Hit Bei der Verzauberung 10 Hit / 12 Agi...

Mag Haarspalterei sein, aber 2 Points sind 2 Points...

Als mein persönliches Hitcap würde ich 122 nehmen... und die NUR bei Lvl 73-Gegnern mit Hitfood pushen..

Mit Cap, ( 142 Hit ) rennt man sonst bei Trash oder Heros, mit 20 vollkommen überflüssigen und sinnlosen Hitpunkten rum.
Mit Hitfood bleibt man flexibel... Oder aber man zieht nur vor Bossen Items mit Hitwertung an...
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#99 Derbösetaure

Derbösetaure

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Geschrieben: 29 May 2008 - 11:15

ich stimme dir zu da man viper solang es geht vermeiden sollte.
ich stimmt dir allerdings nicht zu, das 30 int(?) durch das elixier mehr bringen als ~60ap. da spielt das restliche equip ne viel größere rolle.
was das fernrohr angeht: sehr schwer zu bekommen, und das hitcap bekommt man als hunter doch eh fast hinterhergeschmissen, würd ich nicht machen.

p.s
wenn du sagst 1bew=1hit müsstest du eig. auch auf hit food verzichten. kannst ja auch bew food nehmen, sind auch 20 :p
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#100 Altinarossa

Altinarossa

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Geschrieben: 06 June 2008 - 14:35

Auch ich bin eher für mehr ap wie Agi da ich nen crit gerne ignoriere und ab 18% crit chance sowieso beim BM alles ausgereizt ist während beim Survival ja mehrere talente darauf ausgelegt sind da sie nur bei einem Crit ausgelöst werden ! deswegen würde ich auch noch bei tränken und bufffood Elixier des ansturms und Heisse Hetzer dazu nehmen ! nicht jeder BM braucht den crit wert den man durch bew. tränke dazu bekommt auch so würde ich an verzauberungen immer die Ap der Agi verzauberung vorziehen da man beim bm keine schadensspitzen braucht sondern den dammage over time fährt ! nicht umsonst bin ich in den verschiedenen damagemetern bei bosskämpfen nummer 1 oder 2 (wenn ein destro hexer dabei war :D) auch was steine angeht bin ich lieber mit AP steinchen wie agi steinchen dabei :p
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