Springe zu Inhalt


Foto

Der Tierherrschaftsjäger


  • Bitte einloggen zum Antworten
162 Antworten zu diesem Thema

#101 FERT

FERT

    das räudige tier

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1322 Beiträge:

Geschrieben: 08 June 2008 - 11:22

du wirst im spielverlauf merken, dass ab mh/bt agi > ap ist.
ap kommt von allein und agi gibt ap + crit ... damit schlägst du einfach 2 fliegen mit einer klappe.
;)
  • 0

#102 Altinarossa

Altinarossa

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 47 Beiträge:

Geschrieben: 08 June 2008 - 19:20

Dann ist ja gut das ich nie MH sowie BT gehen werde :D auserdem sind in meinem empfinden 18%Crit ausreichend :D aber egal !
  • 0

#103 olisec

olisec

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 986 Beiträge:

Geschrieben: 10 June 2008 - 22:43

ich finde das nimmt sich nicht viel. wir nehmen 4 epische steinchen mit insegsamt 40 agi und 4 stein mit 40ap und 20%crit. klar is dann agi erstmal besser. aber man kann wenn man rein agi sockelt nunmal nicht alle sockelboni mitnehmen. da muss man dann eben nachrechnen.
  • 0

#104 Adler_Auge

Adler_Auge

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 577 Beiträge:

Geschrieben: 12 June 2008 - 20:59

ich finde das nimmt sich nicht viel. wir nehmen 4 epische steinchen mit insegsamt 40 agi und 4 stein mit 40ap und 20%crit. klar is dann agi erstmal besser. aber man kann wenn man rein agi sockelt nunmal nicht alle sockelboni mitnehmen. da muss man dann eben nachrechnen.


3 x Sockel sockelbar. 1 Rot 1 Blau 1 Gelb. Sockelboni 4 AP. Sowas wirste sehr oft sehen nunja, Gelb kann man noch gnaz gut mti HIT / Agi sockeln wenn man net perfekt am Cap ist, ansonsten halt 3 x AGI.

Rechnen wir einfahc mal 1 rot = 10 AGI (gehen wir von 10 agi net 20 AP aus) 1 blau = 10 AP und bissi ausdauer (Mana regg wäre besser aber naja viele sockel ausdauer) 1 Gelb = öhm puh 10 AP 5 Kritische Trefferwertung. (Du meintest ja ap / crit.)

10 Agi + 10 ap + 10 ap 5 crit + 4 AP VS. 30 AGI

34 AP und 0,45 crit vs 30 AP und 0,75 crit + (!!!!) SdK

Da fällt mir die Wahl nicht schwer. So habe ich die Sockel boni meistens erlebt, klar nen Agi sockel nihmt man ja mit. Weil dann mit sockel boni hat man sagen wir 14 Agi, ohne 15 agi, aber halt mit sockel boni noch einen Orangen sockel dabei sprich noch 5 Hit oda so.


Naja man muss es, wie du schon richtig sagtest einfach ausrechnen. ABER SDK NET VERGESSEN !!!!!
  • 0

#105 Castor338

Castor338

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 6 Beiträge:

Geschrieben: 13 June 2008 - 06:19

Du willst mir doch wohl nicht weißmachen, dass du mit der Skillung raiden willst, und noch dazu diese als Vorschlag für andere hier postest?

Belastbarkeit 4/5 - Wozu? Soll dein Pet tanken? 1 Punkt genügt völlig, und auch nur um im Talentbaum weiterskillen zu können; dafür lieber in petrezz investieren, denn dein pet wird mit oder ohne diese +8% hp mal sterben, so oder so...

Raserei 5/5 - 4 Punkte reichen, um es den kompletten Kampf über aufrecht zu halten

Tiere abrichten nicht geskillt! - Frage an dich, warum? Glaub mir, du willst nicht, dass dein pet verfehlt als BM

Effizienz - Als BM solltest du mit deinem Mana haushalten können. Mind. ein Jäger im Raid sollte/muss VMdJ geskillt haben

Und dein lustiger Satz ala: "Im Grunde genommen kann man die Talente je nach Bedarf abwandeln.", worauf bezieht sich der bitte? Wohl nicht auf alle Talente oder? Etwas konkreter formulieren wäre hier hilfreich. Du hast als BM fast keine möglichkeit, etwas an der Skillung zu ändern.

Ach und, mag sein, dass es deiner Meinung nach nichts nützliches bei den Sockeln Blau, Violett etc. gibt, aber wie willst du dann an die 2 benötigten blauen Steine für den Meta kommen? Und die mit +Trefferwertung haste mal gleich ganz weg gelassen...gz.

Und überhaupt, Hit>all, zumindest bis das cap erreicht ist. Welches bei 142 liegt, und nichts anderes. Kein 146, 144 oder sonstwas, was hier schon gepostet wurde.

Zur Rotation: Wenn man schon Irreführung macht, sollte der erste Schuss ein Gezielter sein, und nix anderes. Ausnahme der Schuss muss instant sein, aus welchen Gründen auch immer.

Noch was allgemeines: Sagen dir Dunkelrunen was? Nein? Hab ich mir schon gedacht. Sollen Wunder wirken, wenn das Mana mal knapp wird...nur so als kleiner Tipp.

Ehrlich, bei allem Respekt, für die Mühe, die du dir gemacht hast damit, aber so einen Thread sticky zu machen, halte ich für sehr fragwürdig. Einfach zu viele Fehler.


Just my 2 cents


PS: Bitte betrachte dies als konstrukitve Kritik, und nicht als Kritik gegen deine Person.
  • 0

#106 Die.Nachtelfe

Die.Nachtelfe

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 321 Beiträge:

Geschrieben: 13 June 2008 - 17:34

Machs besser Castor. So einen Scheiß lass ich mir nicht sagen. Ich habe mir so eine Mühe gemacht. Ja - es ist normal das mal der eine oder andere rummeckert, aber dann bitte netter! Ich habe Wow schon seid fast einem halben Jahr nicht mehr gespielt und da bin ich nicht mehr auf dem neusten Stand der Dinge. Wenn du und die Moderatoren der Meinung sind, den sticky rückgängig zu machen, dann tut es.
  • 0

#107 Castor338

Castor338

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 6 Beiträge:

Geschrieben: 14 June 2008 - 01:07

Ich habe Wow schon seid fast einem halben Jahr nicht mehr gespielt und da bin ich nicht mehr auf dem neusten Stand der Dinge.


Beweisführung beendet.

PS: Ich hab meinen Post nicht aus Gehässigkeit oder mit böser Absicht geschrieben, sondern um einfach mit Fehl- und fehlenden Informationen aufzuräumen.

PPS: Wenn ich ein halbes Jahr (!) ein Spiel nicht mehr aktiv spiele, dann erdreiste ich mir nicht, einen Guide für eine bestimme Klasse/Skillung zu verbreiten, so wie du es getan hast. Deine guten Absichten will ich dir nicht mal absprechen, aber sowas ist einfach sehr fahrlässig, in meinen Augen.
  • 0

#108 Adler_Auge

Adler_Auge

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 577 Beiträge:

Geschrieben: 14 June 2008 - 17:45

Beweisführung beendet.

PS: Ich hab meinen Post nicht aus Gehässigkeit oder mit böser Absicht geschrieben, sondern um einfach mit Fehl- und fehlenden Informationen aufzuräumen.

PPS: Wenn ich ein halbes Jahr (!) ein Spiel nicht mehr aktiv spiele, dann erdreiste ich mir nicht, einen Guide für eine bestimme Klasse/Skillung zu verbreiten, so wie du es getan hast. Deine guten Absichten will ich dir nicht mal absprechen, aber sowas ist einfach sehr fahrlässig, in meinen Augen.


TROTZDEM kann man sowas netter schreiben bzw. den Threadmaker per PM mitteilen.

lawl du musst ihn / sie nicht direkt zum Gespött machen, deine Einstellung gefällt mir gar nicht, in meinen Augen solltest du dich einfach trollen und ins WoW Forum gehen, da findeste deinesgleichen.
  • 0

#109 Castor338

Castor338

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 6 Beiträge:

Geschrieben: 14 June 2008 - 19:10

TROTZDEM kann man sowas netter schreiben bzw. den Threadmaker per PM mitteilen.

lawl du musst ihn / sie nicht direkt zum Gespött machen, deine Einstellung gefällt mir gar nicht, in meinen Augen solltest du dich einfach trollen und ins WoW Forum gehen, da findeste deinesgleichen.


Richtig. Man KANN sowas netter schreiben. Ich habs eben nicht getan. Wie, und in welcher Art ich Kritik übe, darf ich doch wohl noch selbst entscheiden, oder?

Zum Gespött gemacht, hat der TE in meinen Augen sich selbst.

Ob Dir meine Einstellungen gefällt oder nicht, ist mir einerlei. Ich habe nicht das Ziel einen Beliebtheitswettbewerb zu gewinnen.

Definiere bitte "deinesgleichen"?! Meinst du damit Leute, die offen und ehrlich ihre Meinung und Kritik zu einem Thema zum Ausdruck bringen? (Die Art und Weise sei mal dahingestellt)
  • 0

#110 Die.Nachtelfe

Die.Nachtelfe

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 321 Beiträge:

Geschrieben: 17 June 2008 - 10:05

Leiste erstmal selbst was! Erstell zu deiner Mainklasse ein Guild. Ich bin gespannt!
  • 0

#111 Dr.Disconnect

Dr.Disconnect

    Shit-Lord

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1370 Beiträge:

Geschrieben: 18 June 2008 - 21:17

naja also ich muss castor338 schon recht geben, nichts gegen dich als person sondern gegen deinen guide, wenn du dich dadurch persönlich angegriffen fühlst kann er/sie da nichts dran ändern! außerdem kommt es mir auch merkwürdig vor was du selber sagst, soweit ich mich entsinnen kann hast du in deinem guide geschrieben, das du seit über einem jahr einen bm spielst. jetzt schreibst du du spielst seit einem halben jahr nicht mehr. häääh?! ^^
zum guide selber muss ich sagen der ist noch quasi von rechtschreib- und inhaltlichen fehlern übersät, nicht das meine texte immer korrekt wären aber wenn es ein sticky sein soll, da bitte ohne fehler. ein weiterer kritikpunkt ist für mich, das dieser guide im prinzip völlig überflüssig ist, da mahoni in seinem guide schon alles wissenswerte ge/be- schrieben hat, das also dein guide nur eine zusammenfassung ist.
gut an deinem guide finde ich allerdings das du die items [sockelsteine buffood etc.(wo zB auch nicht allles korrekt war ,flasks usw,)] verlinkt hast

fazit: in meinen augen ist dieser guide einen sticky nicht wert, falls du stellen in meiner kritik findest, die in deinen augen nicht korrekt sind, poste es bitte ^^


Mfg
  • 0

#112 Die.Nachtelfe

Die.Nachtelfe

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 321 Beiträge:

Geschrieben: 19 June 2008 - 08:43

Das mit dem halben Jahr ist ein bisschen übertrieben. Ich spiele seid 1 Monat aus zeitlichen Gründen nur noch ganz selten. Ich geh jetzt nicht mehr weiter auf Kritik ein, es gibt halt Menschen die einem dankbar sind und einige finden es eben scheiße. Naja, und Mahoni scheint mein Guild ja auch zu vefallen.

Und wenn du hier schon "rumweinst", dann sag mir gefälligst auch wo ich rechtschreibfehler habe.

@Castor338: Ausserdem bist du blind? Ich habe hier Effizient sowie Petrezz geskillt. Also guck besser nach, bevor du hier si ein Müll von dir gibst.
  • 0

#113 Castor338

Castor338

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 6 Beiträge:

Geschrieben: 19 June 2008 - 14:57

@Castor338: Ausserdem bist du blind? Ich habe hier Effizient sowie Petrezz geskillt. Also guck besser nach, bevor du hier si ein Müll von dir gibst.


1. Das mit dem Petrezz war nur ein Beispiel als Alternative. Ich hätte genauso gut verbessertes Tier heilen als Bsp. nehmen können

2. Effizienz sollte man eben nicht skillen (gibt natürlich Ausnahmen, aber im allgemeinen sollte ein BM sein Mal skillen). Die Gründe hab ich dir weiter oben schon genannt...

Lesekompetenz ftw

Naja, wie auch immer. Ich bin raus aus dieser Diskussion, da du offenbar vollkommen kritikunfähig bist, und dich nun versuchst irgendwie mit fadenscheinigen Argumenten rauszureden, anstatt mal deine Fehler einzugestehn.

PS: Es heisst "Guide", nicht "Guild"! Ja, ich weiß ich bin penibel...
  • 0

#114 FERT

FERT

    das räudige tier

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1322 Beiträge:

Geschrieben: 19 June 2008 - 15:38

wer soll hm skillen?
ein bm? jo
ein sv? jo (wenn er nur ne supportschlampe ist) nein (wenn er net nur supportet sondern auch dmg macht :<)
  • 0

#115 Dr.Disconnect

Dr.Disconnect

    Shit-Lord

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1370 Beiträge:

Geschrieben: 21 June 2008 - 20:14

Naja, und Mahoni scheint mein Guild ja auch zu vefallen.

was soll uns dieser satz sagen?^^ also ich verstehe ihn nicht was ist ein "Guild"? und eig müsste es heißen GEfallen und nicht VERfallen. das kann ich bei dir nur zum thema rechtschreibung sagen.

dann sag mir gefälligst auch wo ich rechtschreibfehler habe.

s.o.

"rumweinst"

ich glaube du musst dir mal den unterschied zwischen "rumweinen" und kritik klarmachen.
  • 0

#116 Gorgomath

Gorgomath

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 13 Beiträge:

Geschrieben: 25 June 2008 - 11:17

Ich finde für den Anfang ist der ..."Guide" gar nicht so schlecht. Vor allem für Neulinge ist er gut verständlich. Nicht zuletzt deshalb weil auf umständliche Ausdrücke und Fachsimpelei verzichtet wurde. Ich finde auch das gut geschriebene Kritik ne menge Wert hat. Eure artet allerdings in Flamerei aus und Beschimpfung. Da das Hunterforum auf der Blizzard Homepage schon total versaut ist währe es doch schön wenn in diesem Forum ein bischen mehr auf die Umgangsformen geachtet wird.
Anbei noch ein paar Vorschläge/Ratschläge von mir. Der Post den ich da geschrieben hab ist schon etwas älter. Falls Fehler drinn sind bitte ich diese zu entschuldigen


Hier noch ein paar kleine tipps zum spielen des Hunters.

-Lernt eure einzelnen Schüße mit der Tastatur zu spielen. Ihr habt keine Zeit euren Mausbutton zu bewegen.

- Legt eure Eisfallen mit Bedacht...nähmlich so das ihr euch nach dem legen hinter einer wand oder ähnlichen verstecken könnt. so bekommt ihr auch die Caster in die Falle.

-Versucht das Legen eurer Eisfallen mit dem Antanken des Tanks zu timen. Legt die Falle so, das vom legen der Falle, bis zum antanken ungefähr 10-20 Sec. vergehen. so könnt ihr, sobald euer Mop in der Falle ist gleich die nächste legen. Wenn der Mop dann aus Falle Nummer zwei ist, sollte Falle Nummer 3 auch ready sein. Und wenn er dann auch da rauskommt und noch nicht vom Tank übernommen werden kann habt ihr immer noch den Stun eures Pets um den Mop zu beschäftigen...und dann in falle Nummer 4 zu ziehen. Auf die Weise könnt ihr locker mit dem CC eines Magiers oder auch Schurken mithalten. Ihr habt dazu noch den Vorteil das ihr die Bewegungen eures mops kontrollieren könnt. Wichtig dabei ist aber das ihr euch die ganze Zeit über nicht...!!! totstellt, da sonst der Mop wenn er aus der Falle kommt nenn andern aufs Korn nimmt...meistens den Heiler. Redet aber davor mit euren Tank damit ihm nicht jedesmal der Schweiß auf der stirn steht wenn ihr euren Mop von einer Falle zur nächsten zieht. Er muss sich da auch erst dran gewöhnen^^

- Legt auch mal ne Eisfalle wenn ihr vom tank kein Mop zugewiesen bekommen habt. Und zwar...vor euren Lieblingsheiler. Er wird es euch spätestens dann danken, wenn ein Mop im vollen Gallopp auf ihn zugerannt kommt, und kurz vorm Onehit des Heilers in einer Eisfalle stecken bleibt.

-Denkt dran das euer Pet einen stun hat. Benutzt den aber nich beim getankten Mop. Kostet den tank nähmlich nur Wut. (in form von nicht erhaltener Prügel) Hebt in euch lieber auf wenn der Heiler mal wieder Agro hat um den Mop der in penetriert zu stunen. Der Heiler wird es euch danken indem er eine besonders innige beziehung zu eurem Pet aufbaut, in Form von Heilung. Ich hatte es sogar schon das mein jeweiliger Instanzheiler meinem Pet Buff Food mitgebracht hat. :-)

-Benutzt um himmels Willen die "Irreführung". die is nich blos dazu da das ihr noch mehr Damage rausholzen könnt. Sie dient vor allem dem Tank, da er sehr schnell grundagro aufbaut....genauer gesagt sich euer Agro bedient. Die meisten Hexer und Magier wissen es zwar nicht zu schätzen das sie gleich von anfang an ihr Crits im Mop versenken können ohe Agro zu bekommen....(durch eure Grundagro), aber das Wissen das ihr der Gruppe vielleicht einen Wipe ersparrt habt sollte euch reichen. (Thema hunter und kein support) :-)

-Hüpfende Chars in nem Schlachtzug sind nervig. Beim Hunter ist es allerdings bestandteil des spiels. Gewöhnt euch an vor jeder Falle die ihr legt zu springen, und dann die Falle im sprung zu legen. Das ist ein gutes training für Pvp Kämpfe, denn eurer Gegner kann so nicht genau erkennen das ihr eine Falle gelegt hab

-Gewöhnt euch im Gegenzug an euch öfters mal einfach so während eines Kampfes hinzuknien (Macro benutzen) Ist auch ein gutes Pvp Training, denn euer Gegner wird jedesmal wenn ihr euch Pvp hinknieht denken, das ihr ne Falle gelegt habt.

- Wenn ihr von einem Gegner angegriffen werden, benutzt auch mal die Schlangenfalle, aber dann richtig. Sobald der Gegner die Falle ausgelöst hat, stellt euch tot, und lauft weg. Auf die Art könnt ihr ein paar Sekunden den gegner beschiesen ohne selber Schaden zu bekommen. Der Gegner muss euch nähmlich erst mit der Maus anklicken, durch einfaches "Tab" spamen klickt er nähmlich erst sämtliche Schlangen durch.

-Wenn eure Gruppe gewiped ist, und ihr durch Totstellen nochma davon gekommen seit...nehmt euch die Zeit, schmeist Rudel an und holt eure Kameraden vorm Inieingang ab. Das spart allen Zeit und so hat auch der Rest der Gruppe was von eurem feigen totstellen. Es hat auserdem den Effekt das ihr euch...unbeabsichtig beliebt macht. Ich sag euch es ist ein tolles Gefühl wenn man als Damagedealer online kommt, und sofort 3 Wisper bekommt mit der aufforderung zu ner Ini. :-)

-Sorgt dafür das ihr eine saubere Schussrotation fahrt. sicher, die Verlockung alle Schüsse rauszuknallen die man hat ist groß, aber sie wird euch Damage kosten, in Form von unterdrückten Autoschüssen, und Mana. Benutzt nur soviele Castschüsse wie es die Zeit zwischen 2 Autoschüssen erlaubt.

-Lernt zu laufen. Und zwar geradeaus und nicht rückwärts. Das schlimmste was ihr in jeder situation tun könnt ist rückwärts laufen. Ihr könnt so weder schiesen noch seht ihr wo ihr hinlauft, und seit seeeehr langsam. Lernt also unbedingt generell und IMMER...nach vorne wegzulaufen...laufen laufen laufen..Sprungschuss, laufen laufen laufen...Auslachen, Sprungschuss...laufen laufen.....ect
Das macht die Schurke vs. hunter situation oben beschrieben auch sehr viel einfacher. Das mit den "auslachen" Macro ist übrigens ernst gemeint. Gezieltes, (nicht zu häufiges) beleidigen des Gegners im richtigen Moment bewirkt recht häufig das dieser recht sauer auf euch wird, und Fehler macht. Man sollte es aber nicht übertreiben und das ganze in Spam ausarten lassen.

-Der Sprungschuss.....ist viel einfach als ihr denkt. Alles was man dazu braucht sind alle instant Casts auf einer gut zu erreichenden Taste, und ein bischen Übung mit dem Ziel eures Vertrauens. Das bedeutet ihr rennt vor einem ziel weg, springt, macht während dem sprung eine 90-180grad Drehung und beschiest eurer ziel im sprung mit Erschütternden Schuss, und Arkan. Das gute dabei ist das ihr wenn ihr aus der bewegung heraus springt, verliert ihr nicht an geschwindigkeit. Ihr bewegt euch während des Sprunges weiter in dei richtung in die ihr davor gerannt seit. Auf diese Weise könnt ihr sehr leicht eurem Gegner die Tränen in die Augen treiben. Sehr lustig ist es auch auf diese Weise einen Gegner der siegessicher hinter euch herrennt, zu der Schaar Kumpels zu kitten, die gierig hinter dem nächsten Berg stehen und sich freuen

Zum Schluss noch ein Tipp für alle Klassen im Pvp. Jder der Stufe 70 erreicht hat, sollte irgendwann einmal im schattenmondtal eine quest gemacht haben bei der er ein item bekommt mit dem er das Abbild eines Magiers beschwören kann. dieses abbild wird im Pvp als Npc angezeigt. Wenn ihr euch dann genau in dieses abbild reinstellt wird euer Punkt auf der Karte vom Npc Punkt verdeckt. Ihr seit also nicht sichtbar. :-)
  • 0

#117 Die.Nachtelfe

Die.Nachtelfe

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 321 Beiträge:

Geschrieben: 25 June 2008 - 19:54

Ich bin beeindruckt ;-) Finde ich gut das du so ausführlich beschrieben hast was man eventuell verbessern kann. Ich übernehme ein paar Sachen, das ist doch OK, oder?
  • 0

#118 Vagabond55

Vagabond55

    GET TO THE CHOPPAAAH!

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 95 Beiträge:

Geschrieben: 26 June 2008 - 11:52

Ich finde für den Anfang ist der ..."Guide" gar nicht so schlecht. Vor allem für Neulinge ist er gut verständlich. Nicht zuletzt deshalb weil auf umständliche Ausdrücke und Fachsimpelei verzichtet wurde. Ich finde auch das gut geschriebene Kritik ne menge Wert hat. Eure artet allerdings in Flamerei aus und Beschimpfung. Da das Hunterforum auf der Blizzard Homepage schon total versaut ist währe es doch schön wenn in diesem Forum ein bischen mehr auf die Umgangsformen geachtet wird.
Anbei noch ein paar Vorschläge/Ratschläge von mir. Der Post den ich da geschrieben hab ist schon etwas älter. Falls Fehler drinn sind bitte ich diese zu entschuldigen


Hier noch ein paar kleine tipps zum spielen des Hunters.

-Lernt eure einzelnen Schüße mit der Tastatur zu spielen. Ihr habt keine Zeit euren Mausbutton zu bewegen.

- Legt eure Eisfallen mit Bedacht...nähmlich so das ihr euch nach dem legen hinter einer wand oder ähnlichen verstecken könnt. so bekommt ihr auch die Caster in die Falle.

-Versucht das Legen eurer Eisfallen mit dem Antanken des Tanks zu timen. Legt die Falle so, das vom legen der Falle, bis zum antanken ungefähr 10-20 Sec. vergehen. so könnt ihr, sobald euer Mop in der Falle ist gleich die nächste legen. Wenn der Mop dann aus Falle Nummer zwei ist, sollte Falle Nummer 3 auch ready sein. Und wenn er dann auch da rauskommt und noch nicht vom Tank übernommen werden kann habt ihr immer noch den Stun eures Pets um den Mop zu beschäftigen...und dann in falle Nummer 4 zu ziehen. Auf die Weise könnt ihr locker mit dem CC eines Magiers oder auch Schurken mithalten. Ihr habt dazu noch den Vorteil das ihr die Bewegungen eures mops kontrollieren könnt. Wichtig dabei ist aber das ihr euch die ganze Zeit über nicht...!!! totstellt, da sonst der Mop wenn er aus der Falle kommt nenn andern aufs Korn nimmt...meistens den Heiler. Redet aber davor mit euren Tank damit ihm nicht jedesmal der Schweiß auf der stirn steht wenn ihr euren Mop von einer Falle zur nächsten zieht. Er muss sich da auch erst dran gewöhnen^^

- Legt auch mal ne Eisfalle wenn ihr vom tank kein Mop zugewiesen bekommen habt. Und zwar...vor euren Lieblingsheiler. Er wird es euch spätestens dann danken, wenn ein Mop im vollen Gallopp auf ihn zugerannt kommt, und kurz vorm Onehit des Heilers in einer Eisfalle stecken bleibt.

-Denkt dran das euer Pet einen stun hat. Benutzt den aber nich beim getankten Mop. Kostet den tank nähmlich nur Wut. (in form von nicht erhaltener Prügel) Hebt in euch lieber auf wenn der Heiler mal wieder Agro hat um den Mop der in penetriert zu stunen. Der Heiler wird es euch danken indem er eine besonders innige beziehung zu eurem Pet aufbaut, in Form von Heilung. Ich hatte es sogar schon das mein jeweiliger Instanzheiler meinem Pet Buff Food mitgebracht hat. :-)

-Benutzt um himmels Willen die "Irreführung". die is nich blos dazu da das ihr noch mehr Damage rausholzen könnt. Sie dient vor allem dem Tank, da er sehr schnell grundagro aufbaut....genauer gesagt sich euer Agro bedient. Die meisten Hexer und Magier wissen es zwar nicht zu schätzen das sie gleich von anfang an ihr Crits im Mop versenken können ohe Agro zu bekommen....(durch eure Grundagro), aber das Wissen das ihr der Gruppe vielleicht einen Wipe ersparrt habt sollte euch reichen. (Thema hunter und kein support) :-)

-Hüpfende Chars in nem Schlachtzug sind nervig. Beim Hunter ist es allerdings bestandteil des spiels. Gewöhnt euch an vor jeder Falle die ihr legt zu springen, und dann die Falle im sprung zu legen. Das ist ein gutes training für Pvp Kämpfe, denn eurer Gegner kann so nicht genau erkennen das ihr eine Falle gelegt hab

-Gewöhnt euch im Gegenzug an euch öfters mal einfach so während eines Kampfes hinzuknien (Macro benutzen) Ist auch ein gutes Pvp Training, denn euer Gegner wird jedesmal wenn ihr euch Pvp hinknieht denken, das ihr ne Falle gelegt habt.

- Wenn ihr von einem Gegner angegriffen werden, benutzt auch mal die Schlangenfalle, aber dann richtig. Sobald der Gegner die Falle ausgelöst hat, stellt euch tot, und lauft weg. Auf die Art könnt ihr ein paar Sekunden den gegner beschiesen ohne selber Schaden zu bekommen. Der Gegner muss euch nähmlich erst mit der Maus anklicken, durch einfaches "Tab" spamen klickt er nähmlich erst sämtliche Schlangen durch.

-Wenn eure Gruppe gewiped ist, und ihr durch Totstellen nochma davon gekommen seit...nehmt euch die Zeit, schmeist Rudel an und holt eure Kameraden vorm Inieingang ab. Das spart allen Zeit und so hat auch der Rest der Gruppe was von eurem feigen totstellen. Es hat auserdem den Effekt das ihr euch...unbeabsichtig beliebt macht. Ich sag euch es ist ein tolles Gefühl wenn man als Damagedealer online kommt, und sofort 3 Wisper bekommt mit der aufforderung zu ner Ini. :-)

-Sorgt dafür das ihr eine saubere Schussrotation fahrt. sicher, die Verlockung alle Schüsse rauszuknallen die man hat ist groß, aber sie wird euch Damage kosten, in Form von unterdrückten Autoschüssen, und Mana. Benutzt nur soviele Castschüsse wie es die Zeit zwischen 2 Autoschüssen erlaubt.

-Lernt zu laufen. Und zwar geradeaus und nicht rückwärts. Das schlimmste was ihr in jeder situation tun könnt ist rückwärts laufen. Ihr könnt so weder schiesen noch seht ihr wo ihr hinlauft, und seit seeeehr langsam. Lernt also unbedingt generell und IMMER...nach vorne wegzulaufen...laufen laufen laufen..Sprungschuss, laufen laufen laufen...Auslachen, Sprungschuss...laufen laufen.....ect
Das macht die Schurke vs. hunter situation oben beschrieben auch sehr viel einfacher. Das mit den "auslachen" Macro ist übrigens ernst gemeint. Gezieltes, (nicht zu häufiges) beleidigen des Gegners im richtigen Moment bewirkt recht häufig das dieser recht sauer auf euch wird, und Fehler macht. Man sollte es aber nicht übertreiben und das ganze in Spam ausarten lassen.

-Der Sprungschuss.....ist viel einfach als ihr denkt. Alles was man dazu braucht sind alle instant Casts auf einer gut zu erreichenden Taste, und ein bischen Übung mit dem Ziel eures Vertrauens. Das bedeutet ihr rennt vor einem ziel weg, springt, macht während dem sprung eine 90-180grad Drehung und beschiest eurer ziel im sprung mit Erschütternden Schuss, und Arkan. Das gute dabei ist das ihr wenn ihr aus der bewegung heraus springt, verliert ihr nicht an geschwindigkeit. Ihr bewegt euch während des Sprunges weiter in dei richtung in die ihr davor gerannt seit. Auf diese Weise könnt ihr sehr leicht eurem Gegner die Tränen in die Augen treiben. Sehr lustig ist es auch auf diese Weise einen Gegner der siegessicher hinter euch herrennt, zu der Schaar Kumpels zu kitten, die gierig hinter dem nächsten Berg stehen und sich freuen

Zum Schluss noch ein Tipp für alle Klassen im Pvp. Jder der Stufe 70 erreicht hat, sollte irgendwann einmal im schattenmondtal eine quest gemacht haben bei der er ein item bekommt mit dem er das Abbild eines Magiers beschwören kann. dieses abbild wird im Pvp als Npc angezeigt. Wenn ihr euch dann genau in dieses abbild reinstellt wird euer Punkt auf der Karte vom Npc Punkt verdeckt. Ihr seit also nicht sichtbar. :-)



lol das war mal gut xD "Hüpfende Chars in nem Schlachtzug sind nervig. Beim Hunter ist es allerdings bestandteil des spiels. Gewöhnt euch an vor jeder Falle die ihr legt zu springen, und dann die Falle im sprung zu legen. Das ist ein gutes training für Pvp Kämpfe, denn eurer Gegner kann so nicht genau erkennen das ihr eine Falle gelegt hab" hat mir echt n fetten grinser aufgetragen

thx für die ausführlichen und hilfreichen tipps :victory:
  • 0

#119 Gorgomath

Gorgomath

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 13 Beiträge:

Geschrieben: 26 June 2008 - 13:02

Gern doch. :-) Und natürlich kannst du was übernehmen. So müssen neue Leute nicht den ganzen Post durchlesen und es ist übersichtlicher.
  • 0

#120 Die.Nachtelfe

Die.Nachtelfe

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 321 Beiträge:

Geschrieben: 27 June 2008 - 09:08

"thx für die ausführlichen und hilfreichen tipps " von Vagabond55

An mich oder an Gorgomath gerichtet?^^
  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder