Springe zu Inhalt


Foto

Der Tierherrschaftsjäger


  • Bitte einloggen zum Antworten
162 Antworten zu diesem Thema

#141 Belwár

Belwár

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 70 Beiträge:

Geschrieben: 14 October 2008 - 13:43

Ich hab auch ne Frage - bzgl Tierherrschaft.

Angenommen man hat diesen Baum bis "Herr der Tiere" durchgeskillt und hat ein exotisches Tier gezähmt.

Nun entschliesst man sich umzuskillen ist bspw auf Überleben. Wird dann dadurch das "exotische" Pet automatisch gelöscht?

Wär schön wenns nicht so wäre.

Gäbe ein Pet, obwohl ich kein Freund von Tierherrschaft bin, weswegen ich diesen Baum skillen würde. :-)
  • 0

#142 Mahoni-chan

Mahoni-chan

    Mr. Hunter-san

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6727 Beiträge:

Geschrieben: 14 October 2008 - 19:04

Du behälst das Pet - kannst mit diesem jedoch nichts mehr anfangen.
Ein einfacher Blick auf die ersten 1-2 Seiten dieses Forums hätten gereicht ;)
  • 0

#143 Megamage

Megamage

    Hunter 4 ever!

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1913 Beiträge:

Geschrieben: 15 October 2008 - 00:02

Liebe Buffed.de Community,

...

Waffe(n):


Eingefügtes Bild


Distanzwaffe:

....


Die.Nachtelfe



Bei der Formale sehe ich ein Fehler!
Die Formel war vllt. Pre-BC die beste doch es gibt mitlerweile Formel: Waffe - Große Beweglichkeit, die würde ich vorziehen...

Aber sonst ganz gut!

So Far Lêandrôs

Hier nochmal der Tooltip:

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
  • 0

#144 Hugo_Hirsch

Hugo_Hirsch

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 109 Beiträge:

Geschrieben: 19 October 2008 - 10:53

hallo @ all

habe jetzt meine knappe zeit benutzt um den bm für mich auf den neuen patch umzustellen.
mein pve bm war schon immer auf angriffskraft ausgelegt da mir ein konstanter hoher schaden
wichtiger war wie kritische treffer. ausserdem kann man dann auch mit ausrüstung die nicht
super mega top ist gut spielen. in unseren raids war ich immer dd nummer 1 auch wenn
die anderen dd`s bessere kleidung hatten. ;)

habe meine talente jetzt 51/10/0 verteilt
https://www.buffed.d...0531151005302zy

im grossen und ganze so wie Mahoni-chan es auch vorgeschlagen hat nur mit den
unterschied das ich auf den gezielten schuss verzichtet habe und ausserdem
nur 2 punkte in todbringende schüsse dafür 3 in sorgfältiges ziehlen verteilt habe.

den punkt von gezielte schusse habe ich dann in herr der tiere gesteckt.
so tausche ich einen punkt von meinen in 4 für mein tier um.

habe durch tests an den übungsatrappen herausgefunden das eine reine rotation
aus zuverlässigen schuss und automatischen schuss bei mir den meisten schaden bringt
und auch etwas weniger mana verbraucht obwohl der mana verbrauch nach dem patch
generell sehr gestiegen ist. ausserdem habe ich dabe festgestellt das 3 punkte in
sorgfältiges ziehlen mehr bringen wie 5 in todbringende schüsse.

benutze weiterhin den felshetzter auch im pve da man mehr punkte in schadenserhöhung
geben kann.

gruss hugo
  • 0

#145 olisec

olisec

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 986 Beiträge:

Geschrieben: 22 October 2008 - 00:49

18 punkte im pet baum bringen rein gaaaar nix. den punkt kannst du dir sparen, dann kannst du dir auch die 5 punkte in petdmg sparen, wenn du fokusreg bei krit nicht mitskillst, macht dein pet eeeh keinen dmg. das problem ist, das du dir zu wenig gedanken gemacht hast, woher der pet dmg kommt! ich ahb weder ein 51er noch ein 46-50er talent geskillt und hier zb. (mh pet dmg) hat mien pet 760 dps gemacht.
  • 0

#146 Punani

Punani

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 119 Beiträge:

Geschrieben: 22 October 2008 - 09:48

18 punkte im pet baum bringen rein gaaaar nix. den punkt kannst du dir sparen, dann kannst du dir auch die 5 punkte in petdmg sparen, wenn du fokusreg bei krit nicht mitskillst, macht dein pet eeeh keinen dmg. das problem ist, das du dir zu wenig gedanken gemacht hast, woher der pet dmg kommt! ich ahb weder ein 51er noch ein 46-50er talent geskillt und hier zb. (mh pet dmg) hat mien pet 760 dps gemacht.


poste doch mal deine skillung pls.

@hugo,dein link funzt net
  • 0

#147 Hugo_Hirsch

Hugo_Hirsch

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 109 Beiträge:

Geschrieben: 22 October 2008 - 17:01

leider in englisch aber ich hoffe es langt

https://www.wow-euro...000000000000000

aber laut olisec habe ich wohl leider keine ahnung.

gruss hugo
  • 0

#148 olisec

olisec

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 986 Beiträge:

Geschrieben: 23 October 2008 - 08:31

leider in englisch aber ich hoffe es langt

https://www.wow-euro...000000000000000

aber laut olisec habe ich wohl leider keine ahnung.

gruss hugo


ja genau das mein ich und mit dieser skillung hast du mir es noch mal verdeutlicht ^^

fokusreg bei crit is im MM baum.

naja is aber eh wurscht weil eh nur noch ein paar tage lvl70 max is.
  • 0

#149 Kwatamehn

Kwatamehn

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2436 Beiträge:

Geschrieben: 23 October 2008 - 10:07

leider in englisch aber ich hoffe es langt

https://www.wow-euro...000000000000000

aber laut olisec habe ich wohl leider keine ahnung.

gruss hugo



Bei dem derzeitigen Manamangel, ist die Frage ob nicht mehr Punkte in Kobrastösse und 2 Punkte in Kräftigung angebracht wären.
Zumindest wenn man nicht rein nur auf Raiden mit (Mana-)Support aus ist.


Ist halt nur die Frage woher nehmen?

Ich hab das mal getestet und schelcht ist es nicht,Kobrastösse springt oft - hab dafür Tiere abrichten und Langlebigkeit weggelassen.

Ist halt die Frage wie sehr sich das auf den Schaden auswirkt.
  • 0

#150 artic48

artic48

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 67 Beiträge:

Geschrieben: 30 October 2008 - 18:51

Hallo also mein Vorschlag für einen BM-Jäger ist die:
https://www.wow-euro...000000000000000
Ich komme damit gut klar. Hab nur noch nicht ausgetestet ob sie sich auch für PVP eignet.
Aber vieleicht hat Mahoni-Chan dazu ja wieder einen neuen Tipp ? Nach dem Patch 3.0.2 hat sich ja alles geändert. LG Alo

  • 0

#151 Snorry

Snorry

    El Presidente

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 389 Beiträge:

Geschrieben: 30 October 2008 - 20:29

meine ist so ähnlich

https://www.wow-euro...000000000000000
  • 0

#152 Rin

Rin

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 69 Beiträge:

Geschrieben: 17 November 2008 - 22:50

Hi leute!

was haltet ihr von dieser skillung für raids ?

https://www.wow-euro...000000000000000
  • 0

#153 Mahoni-chan

Mahoni-chan

    Mr. Hunter-san

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6727 Beiträge:

Geschrieben: 18 November 2008 - 08:00

Einer der Standardspecc, wobei 1 Punkt aus mehr Leben in Geisterbande besser investiert wäre.

Ich plädiere jedoch eher zu 50/21 (BM genauso wie du - nur ohne ultimate) und im MM bis readyness inklusive geskilltes HIT und Rapid Fire ding
  • 0

#154 olisec

olisec

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 986 Beiträge:

Geschrieben: 18 November 2008 - 23:38

genau über bereitschaft bin ich letztens auch gestolpert. hatte mir voorher den mm baum aufach nicht über tier 4 hinaus angeschaut. ich denke das ein hunter der dmg fahren will über eine 50/21/00 skillung nicht umhin kommt. es ist immer mehr so geworden das der hunter dann richtig dps fahren kann wenn er seine eigenen buffs am sinnvollsten einsetzen kann.
  • 0

#155 Deathbunny

Deathbunny

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 3 Beiträge:

Geschrieben: 19 November 2008 - 07:34

also eines muss ich dir als lvl 70 er jäger mal lassen du hast es super erklärt und kannst somanchen bm jäger auf stufe 70 noch helfen denn einiges wusste ich noch nicht mal

daumen hoch

super
  • 0

#156 olisec

olisec

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 986 Beiträge:

Geschrieben: 19 November 2008 - 10:22

nur erlaubt es mir meine erhabene erfahrung dass ich schon vorher skills einschätzen kann. für mich ist es völlig klar das 1 punkt in bereitschaft mehr dps macht als ein punkt in verbessertes fährtenlesens, kobrastösse etc.



ausserdem is das arsenal nich aktuell.
  • 0

#157 Mahoni-chan

Mahoni-chan

    Mr. Hunter-san

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6727 Beiträge:

Geschrieben: 19 November 2008 - 10:45

Also, ich habe hier vorübergehend mal ein paar BM-Speccs gebastelt, welche allesamt "legit" sind. Ich werde keinen Specc mit BM-Ultimate posten, da es einfach derzeit nicht lohnenswert ist. Aber einen Punkt auszutauschen, dazu sollten die meisten hier in der Lage sein ;)

50 / 21 / 0 (blue equip <30% crit)
> derzeit so _der_ Standard-Specc
50 / 21 / 0 (epic equip >30% crit)
> 3/3 Longevity ist nicht(!) erforderlich. jedoch _muss_ es 1/3 oder 3/3 sein. Dieser Specc fährt aus rein mathematischer Sicht mehr DPS als der erstere.

11 / 56 / 4 (PvE MM)
> Alternativen in diesem Specc ist Hunter's Mark vs. Focused Aim, wobei das wiederum so ein wenig die Equipfrage ist.

Mehr Skillungen werde ich erstmal nicht posten, mit dem SV Baum habe ich derzeit noch zu wenig herumexperimentiert. Ich bin im allgemeinen nicht von Speccs ohne Readyness überzeugt.
  • 0

#158 Die.Nachtelfe

Die.Nachtelfe

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 321 Beiträge:

Geschrieben: 24 November 2008 - 19:45

Hallo Jägerleins ;-)

Ich wollte nur mal wieder was von mir hören lassen.. Naja.. ich werde wohl nicht mehr hier etwas editieren oder aktualisieren, da ich mit Wow aufhören werde.

Ich habe durch diese neue Erweiterung total den Spielspass verloren und sage meinen Jägerfreunden nun für immer "Tschüss". Ich hoffe Mahoni oder jemand anders, kann vielleicht nochmal einen Beastmaster Thread erstellen und es aktuell halten.

Eure Ajla alias Die.Nachtelfe

*8. Juli 2006 †8. Dezember 2008

=]
  • 0

#159 Mahoni-chan

Mahoni-chan

    Mr. Hunter-san

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6727 Beiträge:

Geschrieben: 25 November 2008 - 22:14

Jo, mein Guide WoW v3 ist im Gange ;)
Wird ein all around packet

Wie kommts, dass du kein Fun hast. Ich finde Hunter derzeit richtig porno =) Und Dual-Specc wird die ganze Gemeinde sowas von auffrischen. Ich freue mich schon auf meinen Trash Specc > klickst du hier
  • 0

#160 Die.Nachtelfe

Die.Nachtelfe

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 321 Beiträge:

Geschrieben: 27 November 2008 - 09:48

Weißt du? Es gibt andere Sachen in leben einer 14-jährigen ;-) Und die 2 einhalb Jahre waren jetzt super, nur ich kann ja nicht noch WoW spielen, wenn ich 18 oder so bin. Ausserdem muss ich mich jetzt mehr auf die Schule konzentieren! ;-)

Ausserdem habe ich eh kaum Zeit mehr für Wow.. mein Jäger ist grade mal 71. Und der Rest von Wow ist eh schon fast alle 80. Ausserdem kann ich schon seid Monaten nicht mehr raiden. Nur in den Ferien. Und meine Gilde fängt schon bald wieder an. Tja... wär aber eine schöne Zeit in der ich viele neue Leute kennengelernt habt =]
  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder