Paladin Flugmount?

Desdinova

Dungeon-Boss
Mitglied seit
02.11.2006
Beiträge
656
Reaktionspunkte
1
Kommentare
20
Hallo,

ich hätte mal ein Frage an die Beta Spieler bzw. die, die etwas dazu wissen.
Wird es in BC ein Flugmount für Paladine geben? So wie das Normale Mount mit 40 oder das Epic Mount ( Quest ) mit lvl 60.
Wäre ja mal wieder nett von den Allianzstreitkräften ihren Hauptrepresentanten ein geeignetes Fortbewegungsmittel zu spendieren.
biggrin.gif
 
ich glaube nicht,das die Paladine das spendiert bekommen,sonst hätten die buffed Leute das doch bestimmt schon herrausgefunden.
 
Ja das interresiert mich auch. is ja bei hexern genauso... vielleicht muss man wieder eine nervenraubende quest machen. warum eigentlich bekommen palas und hexer die mounts auf 40 kostenlos und dann mit ner q?

beim hexer sagen se wegen den lernkosten der begleiter..dann sag ich nur, hunter haben nich nur lernkosten fürs pet, das will auhc noch fleißig hapa hapa haben und hunter leben vom fernkampf und dann schaut euch bitte die preise für pfeile an -.-

Bei palas hab ich gelesen es is wegen teurer rüssi ..versteh ich auch ne ganz ...weiß einer von euhc wieso das so is wie es is^^
 
Nein, kein spezielles Flugmount für Paladine oder Hexenmeister.
 
und zu den Kostenlosen Mounts:
Guck mal was nen stufe 52 Pala beim lehrer zur ausbildung zahlt, und dann vergleich das mit nen stufe 52 Priester...
hab gehört das da der unterschied is, kp obs stimmt
 
außerdem ist das Mount auf 40 kostenlos aber auf 60 sicher nicht mehr!

beim Paladin:
insg. über 350 Gold + 6 Arkanitbarren + 5 heiliges Wasser aus Strat + haufenweise anderes Zeugs was du in der Questreihe kaufen musst...
und dann wäre da noch die Abschlussquest in der Scholomance die will auch erst einmal bestanden werden...

beim Hexenmeister sieht es glaube ich ähnlich aus, nur das da die Abschlussquest im Düsterbruch ist also auch nix zu holen ohne eine volle Gruppe!

Alles in allem denke ich das die Kosten sich schon ausgleichen...
 
Antwort eines GM's in Bezug auf diese Frage:

Dieses mal gehen Hexenmeister sowie Paladine leer aus. Sie müssen sich, wie jede andere Klasse auch (außer Druiden) das Flugmount selbst kaufen.

Hoffe, mit dieser Antwort weitergeholfen zu haben
smile.gif
 
Antwort eines GM's in Bezug auf diese Frage:

Dieses mal gehen Hexenmeister sowie Paladine leer aus. Sie müssen sich, wie jede andere Klasse auch (außer Druiden) das Flugmount selbst kaufen.

Hoffe, mit dieser Antwort weitergeholfen zu haben
smile.gif


Immer diese Druiden.
stop.gif



Diese Opfer ...... *böse*
top.gif



*nicht zu ernst nehmen*
 
Zurück