bester tank pala?

Terlon

Quest-Mob
Mitglied seit
27.06.2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hi
Vorne weg hab ich schon mit der Suchfunktion nach einem Thema gesucht!

Also meine Frage ist ob ihr mal den Namen von dem besten Pala Tank in wow posten könnt?

Danke schon mal!
MFG Terlon
 
gibt keinen besten Tank genausowenig wies den Besten heiler etc
im Endgame haben früher oder später alle das gleiche an
 
Vom Progresstand gehört Mooneye @ EU-Kel'Thuzad wohl mit dazu... jedoch ist es nur einer der immer umspeccen darf

Ansonsten Google mal nach "Maintankadin" geh ins forum und schau dir die signatur der leute mit X-tausend posts an...
 
Naja Equip und Skill sind auch wieder nicht vergleichbar...
Rein vom Equip her klar SK-Gaming aus eigener Erfahrung hat die Gilde in Harmony 2 richtig krass böse Palas die richtig gut Proten...

Aber wie schon zuvor gesagt der beste der Welt ist im PVE bla bla...
Im PVP kannst sagen der hat die Wertung und die Anzahl der Kills...
Und selbst das ist nicht 100% aussagekräftig
 
Naja beste würde ich immer auch die Informationsweitergabe/Erfahrungsweitergabe an die restliche Com mit einrechnen von der/dem SK Pala hatte ich diesbezüglich noch nie was mitbekommen, das einbezogen setehn Leute wie Rhiânnon,Csheidi oder Gerilith zumindest in D ganz ganz weit oben.
 
Also meine Frage ist ob ihr mal den Namen von dem besten Pala Tank in wow posten könnt?

Ganz ehrlich: nach welchem Maßstab willst du den besten Tankpala bewerten? Nach Equip? Nach getankten Bossen?
Und Fenira... hat dasselbe Gear wie ich, nur die ver...te Insignie ist in nem 3/4 Jahr BT erst 2 mal gedroppt.. dafür hab ich das bessere Schild... wie du siehst, man kann es kaum bewerten. Ist Fenira nun besser als ich? Bin ich besser als Fenira?
SK hat Muru down, wir ihn auf 40%.. macht sie aber kaum zu nem besseren Tank.

und @ Vorposternamen... das Gear ist eigentlich auf dem selben Niveau außer Rhiannon (Crapgear oder falscher Name?)...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach DPS natürlich
tongue.gif
 
und @ Vorposternamen... das Gear ist eigentlich auf dem selben Niveau außer Rhiannon (Crapgear oder falscher Name?)...

Aufgehört wegen zu starkem gegenwind soweit ich weiß hat aber sehr viel für die Protpalakom gemacht und war lange ganz vorne dabei. Evt. ist die Schreibweise oben auch nen Twink vom Original - war zumindest besser ausgerüstet früher aber wie gesagt irgendwann ziemlich frustriert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achso, dachte schon...
aber wir haben doch hier im Forum noch so nen Draenei (sorry Name vergessen), der auch gut equipt war.. oder irr ich mich?
 
Achso, dachte schon...
aber wir haben doch hier im Forum noch so nen Draenei (sorry Name vergessen), der auch gut equipt war.. oder irr ich mich?

Wie gesagt hab die Leute aufgezählt die auch immer viel rübergebracht haben - zumindest dort wo ich so rumgurke, wenn man hier in die Vergangenheit schaut darf ich mich sogar selber dazu zählen obwohl ich nie den tollen progreß hatte - wegen Desinteresse, in jüngerer Zeit darfst Du Dich dazu zählen, The Dude logischweise auch etc. pp.
 
Weißte wenn ich das so sehe komm ich mir uralt vor - wo sind sie denn geblieben die ganzen Leute
(-> http://wow.gamona.de/index.php?pid=293&amp...=pp&sid=10)
Damals erwähnt: Glyxbringer, Paton, Diem, Northhammer oder auch Rihannon (schreibfehler im Thread als Rhiannon1 geschrieben dazu)

Northi hat ja sogar hier her gefunden, aber der Rest verschwunden wie auch all die Palas mit den ich einst zusammengespielt habe.
 
Naja Equip hat auch eine ganze Menge mit Glück zu tun. Du kannst so gut sein, wie du willst, wenn nichts droppt, fällt dein Equip zurück.
Mal davon abgesehen, daß man das im PvE nur relativ und subjektiv betrachten kann.
Relativ betrachtet wird ein mittelmäßiger Tank bei einer sehr guten Gilde mehr Erfolge erringen und wohl auch Equip sammeln, als ein sehr guter in einer mittelmäßigen Gilde.
subjektiv kann man das nur betrachten, wenn man mit einem Tank raidet und erlebt, was er drauf hat. Das fällt also grundsätzlich weg...
 
die lügen doch alle...ich kenn aber nen freund der hat nen bekannten und der hat den namen des BESTEN tank palas auch schonmal irgendwo gehört

oder vertu ich mich nu ?
jester.gif

oder sollte es am ende nen "besten" tank gar nicht geben ...hmmm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück