Spielt Ihr Age of Conan?

Spielt Ihr Age of Conan?

  • Ja, ich habe die Pre-Order-Version und spiele schon fleißig.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, ich werde zur Veröffentlichung am 23. Mai die Schwerter schwingen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich weiß noch nicht, ob dieses Kampfsystem etwas für mich ist.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ich bleibe bei meinem aktuellen Online-Rollenspiel.

    Stimmen: 1 100,0%
  • Was ist Age of Conan?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

Flauwy

Quest-Mob
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Kommentare
413
Buffs erhalten
40
Herzlich willkommen zur wöchentlichen buffed-Umfrage.

Worum geht's überhaupt?
In diesem Forum stellen wir Euch regelmäßig neue Fragen rund um die Welt der Online-Rollenspiele.
Die Ergebnisse besprechen wir übrigens jeden Freitag in unserer wöchentlichen MP3-Talkrunde, dem buffedCast (HIER KLICKEN).

Das Thema der Woche:
In dieser Woche wollen wir wissen, ob Ihr Age of Conan spielt.

Viel Spaß beim Abstimmen und Kommentieren wünscht
Euer buffed-Team
 
Da keine wirklich passende Antwort für mich dabei ist habe ich mal Punkt 3 genommen.

Was ich bisher von AoC gesehen habe hat mir sehr gut gefallen. Vor allem das interaktive Kampfsystem.

Ich werde mir das Spiel auf jeden Fall demnächst mal anschauen und dann sehen wir ja ob ich es länger spiele oder es nur beim testen bleibt
smile.gif
 
Ich werde in jedem Fall "Age of Conan" ausprobieren ...

Leider fehlt mir im Moment bei "World of Warcraft" sehr das "Zusammenspiel-Gefühl" ... und ich hoffe, dieses bei "Age of Conan" eher wieder zu bekommen ...

Entweder werde ich bei WOW von stillosen Sprach-Behinderten angepampt ("gehste kara" - "nein, am stock ...") oder ich finde noch nicht einmal jemanden, der wenigstens zur einleitung eines RP-Gesprächs "grüsse" sagt ...

WENN - ich sage WENN - "AoC" auch nur annähernd das hält, was es verspricht, wird es für "WOW" eng ...
 
Herzlich willkommen zur wöchentlichen buffed-Umfrage.

Worum geht's überhaupt?
In diesem Forum stellen wir Euch regelmäßig neue Fragen rund um die Welt der Online-Rollenspiele.
Die Ergebnisse besprechen wir übrigens jeden Freitag in unserer wöchentlichen MP3-Talkrunde, dem buffedCast (HIER KLICKEN).

Das Thema der Woche:
In dieser Woche wollen wir wissen, ob Ihr Age of Conan spielt.

Viel Spaß beim Abstimmen und Kommentieren wünscht
Euer buffed-Team
ne wieso solte ich das spielen? ich bleibe bei wow
top.gif
top.gif
top.gif


FLO ICH WILL EIN CHAR VON DIR lol^^
 
Naja ich habe erst vor kurzer Zeit WoW für mich entdeckt. Deshalb werde ich erstmal dabei bleiben und mich tierisch auf WotLK freuen.
 
Ich werde AoC doch nicht spielen. Ich habe weder Lust, mir aktuell einen neuen Computer zu kaufen, noch interessiert mich das Setting so richtig. Es wäre wahrscheinlich eh nur ein Lückenbüßer bis zur WAR-Beta geworden,von daher kann ich es verkraften. Und von der angeblich so erwachsenen Community hab ich die letzten Wochen nichts mehr gesehen, außerdem ist ein Fantasy-MMOG ohne Elfen nicht so richtig was für mich.

PS: Es würde mich trotzdem freuen,,wenn WoW etwas Konkurrenz bekommen würde.
 
Ich werde Age of Conan nicht spielen. Ich bleibe bei meinem Aktuellen Rollenspiel (WoW) bis Warhammer online erscheint... Für mich ist das Setting von Age of Conan einfach nichts
wink.gif
 
Endlich, das Spiel Age of Conan sehne ich schon seit Anfang des Jahres bei und bald ist es soweit *freu*

Ich habe mir dafür extra einen neuen PC letzte Woche gekaut (hätte ich dieses Jahr so und so getan) und werde mich ab dem 23 Mai in die Welt von Conan stürzen und mich wie ein Schnitzel freuen, endlich das alteingesessene WoW hinter mir für ne Zeit lang lassen zu dürfen.
Mich kotzt einfach die pausenlose farmerei nach Hero-Marken, Ruf, Gold etc. an und kann es einfach nicht mehr sehen!

Age of Conan, ich komme =)
 
Age of Conan is langweilig mit dieser Open Beta haben sie sich in eigene Fleisch geschnitten. Viele haben durch diese Open-Beta gesagt ne das Spiel is doch für den Arsch. Und ich muss sagen ja...es ist für den Arsch!
 
Nein, werde bei WoW bleiben... Bie Conan hat mich nichts wirklich überzeugt.. das Kampfsystem ist zwar nett, aber naja.. sonst auch nichts.. ^^ Das Interface finde ich persönlich sehr hässlich, zumindest das, was ich gesehn haben.. Das noch ein Grund, wieso ich es nicht spielen werde.. Sonst.. mmh.. Wieso sollte ich n neues MMO anfangen, wenn ich bei nem anderen grad voll durchstarte?
 
Ich weis noch net ob das spiel was für mich ist. Aber wenn ich mich nicht ihre kann man da nur menschen Spielen oder und Bei online Games mag ich es nicht menschen zu spielen. Aber mal sehen ob das spiel wenn es schon eine Weile läuft mich überzeugen kann.

ps: Ich hab eh nen Leider nen elfen Fetisch also mag ich wow recht gern
biggrin.gif


auch und gibt es da mini pets ? den ohne mini pets macht ein spiel nur halb so viel Spaß
 
ich würds gern zocken aber mein pc is zu schlecht
 
Also ich bin mir noch nicht sicher ob ich AoC antesten werde!
Das Kampfsystem klingt ja ganz nett, aber braucht man das?
Die Grafik ist auch sehr rechen intensiv und will ich das?

Zu beiden Punkten kann ich nur sagen: NEIN!!!

Dann warte ich doch lieber auf die WAR open beta bzw. auf WotLK!

Meiner Meinung nach braucht auch kein Spiel der Welt eine noch so schöne Grafik , denn es muss der Spielspass vorhanden sein!

Aber an alle die auf AoC abfahren: Have Fun
blub.gif
 
Ich werde erst mal bei WoW bleiben,weil ich mich nicht so mit AoC indentifizieren kann, aber sobald Warhammer kommt wird der WoW-Account erst mal eingefroren =)
 
Ich werde auch bei wow/guild wars bleiben.. Grund? Ich habe AOC in der beta gezockt und kann damit bestätigen das das game nix für mich ist. Schon allein wegen den System anforderungen welche schon ein wenig heftig sind... Damit fängt das lange warten auf WAR wieder an.
top.gif
 
Ich selber werde auch bei WoW bleiben und mich auf Nordend freuen. Im Mom haben wir mit unserer Gilde und Allianz noch einiges zu entdecken.

Zudem ist die Rassenwahl bei AoC uninteressant für mich.

Und naja und wer denkt, das es letztendlich bei AoC nicht um Itmes geht, der möge mal das lesen.

9. How many endgame raids will there be and will they differ significant in difficulty level? Like a guild will have to gear up in easier instances or raids before taking on the tougher ones?
There will be eight endgame raids at launch, and yes, they will differ in difficulty level. The raid instances are three-tiered, and completing one will unlock a harder one. The equipment attained in the previous one is needed to complete the second (and second to third, etc.) in order to evenly match yourself with the next tier. (quelle: http://www.warcry.com/articles/view/editor...ons-Answered.2)


Um PvE – Erfolgreich zu sein, muss man im Endcontent auch „Tier“-Sets sammeln.
 
mir fehlen da noch die Antwortmöglichkeiten :

() Wenn ich nen neuen Rechner habe denk ich mal drüber nach ^^

() Ich schau mir erst mal die Testversion an

() Ich warte noch bis zu den Kritiken nach dem Release

() Kommt drauf an wieviele meiner Freunde auch damit anfangen wollen

() Für KROM!
 
Nein ich habe erst Vanguard gespielt und bin dann zu WoW gewechselt , möchte eigentlich nicht schon wieder was neues ausprobieren und lasse AoC deswegen auch links liegen
 
Ich werde AoC auf jeden Fall am Freitag holen und antesten, aber es wird für mich zumindest bis zu Wotl nur ein Zweitspiel sein.
Dafür gefällt mir Wow zu gut atm.

WEnn Wotl eine totale Katastrophe ist, was ich eher nicht glaube, würde ich voll auf AoC umsteigen.

da mir aber BC schon gefallen hat wird mir Wotl bestimmt auch gefallen. Und dank Raidgilde und 5 Raidtagen die Woche wird mir auch nicht durch ewiges Dailie und Farlmgegrinde langweilig.
biggrin.gif
 
Zurück