Shadowpriest - Ideen für neue Auren mit WotLk

Fumacilla

Welt-Boss
Mitglied seit
28.08.2007
Beiträge
1.070
Reaktionspunkte
0
Kommentare
40
Buffs erhalten
4
So nach 130 posts will ich nun auch mal was wissen =)

Zur zeit wird über wirklich viele dinge mit dem addon spekuliert, disskutiert und ideeen ausgetauscht...

Irgendwann in einem andren beitrag bin ich mal drüber gestolpert, das sich leute teilweise ne neue shadow-aura wünschen würden...

ich hätte gerne eure ideeen und anregungen zu einer neuen aura und wieso...


meine idee:

statt der alten aura, in welcher der priester total "untergeht" ersetzen durch eine äüßerliche... schließleich wollen auch shadows ihr tolles equip herzeigen. schade das es in der form nicht geht.. also:

Jeder kennt ja den letzten boss der HDZ1 (sorry name entfallen) - ich find seine aura hat absolut was... eine art aschenregen rund um den char herum. man erkennt das der priester in der shadowform ist, es sieht echt ma geil aus und man kann wenigstens ma etwas von seinem equip sehen
wink.gif
- im gegenzug dafür sollten holys natürlich auch ne art aura bekommen
wink.gif


inetwa stell ichs mir so vor (flamed mich nich das is lediglich mit paint bearbeitet
wink.gif
)

http://img-up.net/thumbs/priestneu4UM1Y0Y.jpg

was sind eure ideeen? eure anregungen? vielleicht hört blizzard ja was davon
top.gif


*greetz
 
warum ich find die schattenform hat style ... und sieht auch gut aus wenn sie aufm mount sitzen ... vorallem andere chars haben doch auch keine aura ^^ dann könntest auch jeder druiden form ne aura geben ^^
 
also ich muss sagen, dass mir die Schattengestalt des Priesters mittlerweile auch derbe auf den allseits bekannten Sack geht.
Man kann immer nur erahnen, was für Items man an hat und als Spieler sehe ich z.B. seit 2 Jahren immer nur die gleiche schwarz-blaue Gestalt, fast so, als hätte in diesen 2 Jahren keine Entwicklung stattgefunden.

Also ich bin für eine Änderung, auch wenn diese Diskussion lieber in den offiziellen Foren stattfinden müsste (und auch selbst dort von Blizz unbeachtet bleiben wird)
 
es wird keine neue aura geben^^

shadowpriester neuer skill^^
 
also ich muss sagen, ich finde die aktuelle schattengestalt schaut richtig nice aus, vorallem weil wir damit sofort auffallen
top.gif

und des equip kann man doch auch noch so einigermaßen sehen und wenn nicht, dann halt betrachten^^

MfG
 
Ich spekuliere einfach mal: Mit WotLK wird es schließlich den neuen Beruf Schriftgelehrten geben. Ich schließe aus, dass Blizz die Schattenform allgemein ändert, weil es 100% Parteien geben wird, welche für und da gegen sind. Einzige Möglichkeit den Skin der Schattenform zu ändern, könnte man durch den neuen Beruf realisieren. Es wurde in Interviews erwähnt, dass man durch den Beruf so wohl *sinnvolle* (Erhöhter SPell Smg, etc. ) und eher *sinnfreie* Runen für seine Zaubersprüche erhalten könnte (Keine Mats fürs Levitieren oder anderer SKin für den Pyroball, etc.).
Wie gesagt ich spekuliere, dass man durch diesen Beruf eventuell die Wahl zwischen zwei verschiedenen Schattenformen hat, wobei diese sich nur durch das Äußere definieren. Das gleiche könnte es auch für Druiden geben, weil diese auch immer gleich aussehen, wenn man vom fraktionsunterschiedlichen skins absieht. Das man den Skin durch Talentvergabe ändern könnte ist sehr unwahrscheinlich.

Ich hoffe ich konnte hiermit den einen oder anderem zum Mitdenken und Spekulieren anstossen
biggrin.gif



Wie bereits geschrieben, die oben genannten Spekulationen sind von mir auf gestellt und beruhen auf keine Quellen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also das mitn aschenregen würd sicher geil aussehn^^

aber was mich noch mehr interessiert:

ja ich weiß ist ein shadow thread aber weiß jemand was beim hexer dazukommt?^^
 
warum ich find die schattenform hat style ... und sieht auch gut aus wenn sie aufm mount sitzen ... vorallem andere chars haben doch auch keine aura ^^ dann könntest auch jeder druiden form ne aura geben ^^
Jede Druidenform hat, sofern geskilled, eine eigene Aura...
Katze + Bär Rudelführer
Boonkin Zauberkrit
Baum 25% Heal

Ich finde man könnte den Brunnen beim Priester durch eine art Holy-Gestalt ersetzen. Sag ich schon seit anfang BC...

Deine Zeichnung gefällt mir an sich ganz gut, aber ob man das so umsetzen kann und will... Sieht glaub ingame doch etwas dumm aus
smile.gif
 
Wenn Du nicht weisst was Du für Sachen trägst, bzw wenn Du die Sachen dir immer anschauen willst drücke C.
Wenn Du ein Poser bist, der andere mit seinen Sachen beeindrucken will in der Hauptstadt deaktiviere shadowform. SO einfach ist das.

Und bitte, ein Shadow seine Form wegzunehmen...was sollen dann die Schurken sagen? Nie sieht der Gegner was ich anhabe wenn ich Stealth bin?

Solch ein Schmarren!
 
Wenn Du nicht weisst was Du für Sachen trägst, bzw wenn Du die Sachen dir immer anschauen willst drücke C.
Wenn Du ein Poser bist, der andere mit seinen Sachen beeindrucken will in der Hauptstadt deaktiviere shadowform. SO einfach ist das.

Und bitte, ein Shadow seine Form wegzunehmen...was sollen dann die Schurken sagen? Nie sieht der Gegner was ich anhabe wenn ich Stealth bin?

Solch ein Schmarren!

Ich würds schon sehr lustig finden wenn eine leere rüstung im bg herrumschleicht ^^
 
also ich find das ständige rumgeflüster ds geistheilers mal verbesserungswert ich bin holy und habe deshalb auch meine geistheilerform es wär cool wenn der wennigstens nicht immer seusel würde wenn man es schon in pve nicht abstellen kann weil, is schon nen bischen nervig wenn man mal von nem tier gelplättet wird und sich dann verwandelt und 15 sek lang dieses scheiß "zzsch......blablabla.....eralazima.......uschschsch....zzzchchch" hörn muss.


find die shadowform an sich cool vor allem das switch geräusch aber veränderung wär auch cool und ne holyform könnte man auch einfügen und wenn es diese geilen flügel des geistheilers wären wärs sogar noch extrem cool.
 
Kann man die Geistheiler Form nicht sofort abbrechen? Meine mich düster zu erinnern...
 
Wenn Du nicht weisst was Du für Sachen trägst, bzw wenn Du die Sachen dir immer anschauen willst drücke C.

bla?
hmmm.gif


Wenn Du ein Poser bist, der andere mit seinen Sachen beeindrucken will in der Hauptstadt deaktiviere shadowform. SO einfach ist das.

was hats mit posen zu tun wenn man stolz auf sein equipment ist und das gerne herzeigt? achso du rennst also in lumpen rum weil dir ja alles so gleichgültig zu sein scheint^^ und warum überhaupt meinst du hier ne meinung aufdrücken zu müssen? hab ich so schwer formoliert was ich mit dem fred will? ich will meinungen und anregungen und keine blöden bemerkungen welche die mangelnde aufmerksamkeit kompensieren sollen, die dir anscheint zu teil geworden ist!
sleep.gif
meine güte... hauptsache was gesagt ey.... und du hast so ne siggi... tz...

Und bitte, ein Shadow seine Form wegzunehmen...was sollen dann die Schurken sagen? Nie sieht der Gegner was ich anhabe wenn ich Stealth bin?

Ich wusste garnich das "stealth" ne form bzw aura is... mein gott wieder was dazugelernt
top.gif



Welchen sinn soll DAS ergeben? xD
Ich denk mal ehr fakes^^

Yeah nen schock nach dem schock
unsure.gif
 
Welchen sinn soll DAS ergeben? xD
Ich denk mal ehr fakes^^

das ist das selbe prinziep wie deathcoil! entsetzen kann man nicht dispellen, ignoriert furchtzauberschutz und berserkerwut etc.
find ich schon sau praktisch, muss aber mal schaun wie das mit punkten dann aussieht, meine erste wahl ist es nicht ^^
 
bla?
hmmm.gif

was hats mit posen zu tun wenn man stolz auf sein equipment ist und das gerne herzeigt? achso du rennst also in lumpen rum weil dir ja alles so gleichgültig zu sein scheint^^ und warum überhaupt meinst du hier ne meinung aufdrücken zu müssen? hab ich so schwer formoliert was ich mit dem fred will? ich will meinungen und anregungen und keine blöden bemerkungen welche die mangelnde aufmerksamkeit kompensieren sollen, die dir anscheint zu teil geworden ist!
sleep.gif
meine güte... hauptsache was gesagt ey.... und du hast so ne siggi... tz...
Ich wusste garnich das "stealth" ne form bzw aura is... mein gott wieder was dazugelernt
top.gif

Yeah nen schock nach dem schock
unsure.gif
Verstehendes Lesen ist nicht so Deine Stärke oder? Ok ich erklärs mal in Vorschul Deutsch:

Wenn DU stolz auf Dein Equip bist, ist das doch schön, DU kannst es Dir doch auch JEDERZEIT mit C anschauen, NUN verstanden? Wenn Du es allerdings HERUMZEIGEN willst, dann hat das nix mit STOLZ zu tun, sondern ist schlicht und ergreifend POSEN.
Zwischen stolz auf erreichtes sein(und wir sprechen hier von einem Spiel, schon arm das manche da STOLZ drauf sein wollen)und POSEN oder PRESSEN ist der folgende UNTERSCHIED: Wer stolz ist, zeigt es im kleinen Kreis Leuten die drauf Wert legen es zu sehen oder fragen es mal zu sehen, wer POSEN will, möchte gern von allen und hauptsächlich von FREMDEN bewundert werden. Um das zu erreichen mein zweiter TIP für Dich wie gesagt: ShadowForm AUSMACHEN in der Hauptstadt!

Ich will niemand meine Meinung "aufdrücken", was auch immer das sein soll, sondern habe sie lediglich geäußert. Probleme mit Kritik und Gegenwind? Suchst Du JA Sager? Mach Dein eigenes Forum und Kick Bann alle "Feinde" Deiner Meinung!

Zum Schurken, die StealthFORM ist keine Form sich fortzubewegen?

Aber ganz ehrlich, Deine Ausdrucksweise, Deine Rechtschreibung und der Drang sich in einem Online Rollenspiel beweisen und zeigen zu müssen, wie toll Du Equipt bist(!) zeigt mir, das ich mich hier mit einem Vorpubertären kleinen Jungen unterhalte, der allen gerne zeigt was er für tolles Spielzeug zu Weihnachten von Oma bekommen hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
grml, thoryia, jetz muss ich mein ganzen post löschen, weil du mir alles weggeschrieben hast ;(

möööp!

und noch so nebenbei, wenn n rogue im stealth ist, sieht auch niemand sein equipp! ^^
wäre also das gleich problem wie mit der schattenform!

so long
wink.gif
 
Zurück