Eure besten Angeldrops

Falkox

Quest-Mob
Mitglied seit
15.05.2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hi möchte mal wissen was eure besten Drops beim angeln waren.

Ich hab mir mit lvl 10 mal ein gutes schwert geangelt^^

Bin noch nich so lange bei WoW und erst lvl 40 =)

Also haut in die Tasten
wink.gif




PS: SuFu Benutzt und nix gefunden



mfg falkox
 
beim angelwettbewerb hab ich den geangelt:

sonst nur ab und zu schließkassetten mit grünen sachen drin.
 

Ist immerhin der teuerste graue Gegenstand den es gibt^^
 
Weiss leider nicht wie der Fisch hieß , war aber Grau und hatte beim Verkaufen 6g gebracht , Nicht grade schlecht :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den "Streitkolbenfisch" kann man doch gegen einen Hut oder so eintauschen oder waren das andere seltene Fische?
 
das waren andere fische. der streitkolben kann den in leckerfischschwäremen, genau wie dei anderen gefangen werden, aber die groprate is mies^^, hab ihn dann einem anderen geschenkt, weil ich den net verwenden konnte und platz damals ziehmlöich rar war, is bei mir glaube beim 3 oder 4 angelwettbewerb überhaupt gedroppt.

LoF
 
Dafür gabs 10Gold
 
weis einer, was man mit dem ding machen kann? wo es ihn gibt? und wo ser npc zum abgeben steht, würde gern wissen, was es damit auf sich hat
 
bei mir war es der Magische Flusskrebs den wollte ich schon lange haben
 
Ach übrigens.... das Adeligenmonokel(grau) gibt 12 Gold^^
LG
Auri
 
bis jetztt 2mal gemacht die quest^^
immer wenn s die kroko q gibt. hab erst skill 20 oder so

1mal das buch da zum aufspüren .. ab skill 300 ..
ca 20 so + angelverbesserung ab skill 300 .-.-
2mal so ein teil das ich für 15g verkaufen konnte am npc
und paar fische darunter 5 goldfische welche mir 25g gaben

dabei will ich doch nur das kroko .. angeln ansich find ich auch gut aber nicht 40000mal in stormwind bis ich skill 375 hab
 
Mein "wertvollstes" graues Item gab's als Belohnung vom Angelquest
top.gif

[attachment=3685:muenze.JPG]
 
nur mal rande erwähnt, die sonderfische die man wärend des angelwettbewerbs fangen kann und die man gegen Angelhut, Angelstiefel oder angelschnur eintauschen kann sind bob können also nicht verschenkt werden,
aber warscheinlich war oben ein anderer Fisch gemeint

Die Motorenteile fängt fängt man recht häufig in den Zangenmarschen wenn man dort nach Wrakteilen der Punkenstationen ausschau hällt. in diesen "Schwarmpunkten" gibt es auch noch einiges anderes zeug wie leuchtsignale oder sprengstoff das sich recht gut zu gold machen lässt.

Bei der täglichen Angelquest ist im Beutel jedenmal irgend ein graues Teil das aber gar nicht so wertlos ist.
Das geringste sind 1-2 Gold für ein solches Teil, das beste was mir je untergekommen ist ist ein sockelstein mit 15 Ausdauer der mir damals 360G im AH gebracht hat.

Beim angeln gilt eigendlich das man nichts wegschmeißen sollte.
selbst die lästigen stachelkiemen forellen die man fast überall in BC fängt sollte man nicht einfach so beim händler verkaufen sondern sich nach skillwütigen Jungköchen umsehen oder sie selber zubereiten und das ergebniss dann verkaufen. bringt dann zwar auch nur minimal mehr aber immerhin und kleinvieh macht auch mist
 
Zurück