Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

B

bl00ddr41ner

Guest
Soooo , da mir aufgefallen ist , das sehr viele Leute , manga/ Anime orientiert / interessiert sind, würde ich mal meinen , das wir das zeugs hier Diskutieren , und nicht in diversen anderen Threads?!

Was meint ihr?
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, dann müssen wir nicht immer in anderen Threads abschweifen.
biggrin.gif
 
*Stuhl aufstell* So ich ahbe meinen Platz...Minas runter da*wegscheuch* blöder Katzen Verrückter
happy.gif
 
Ich bin grad' voll in HXH-Manie.^^

Hab' letztens sogar Killua gemalt, wie man im Designthread bewundern kann. xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieder auf Bleach trip bin^^

btw ahbe meine 8 Op Filme und 4 Naruto Filme gefunden
biggrin.gif
 
Naruto ist auch kuhl! Aber nur der Manga, im Anime (zumindest der, der hier lief) waren die besten Stellen rausgeschnitten...
cry.gif


Hey, Sitzkissen! Geil! *hinsetz*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
den kreisel heini kenne ich auch noch=)

und ich entsin mich das kilua mal mit ketten und go gegen einen werwolf gekämpft haben
 
@Alanium:Genau aus diesem Grund schaue ich mir Naruto nur gesubbet im Netz an. Ich geselle mich mal zu euch.

Zu meinem Vorlieben: Futons <-- gemütlich, hätte gern einen xD
Und Animetechnisch alles was ne gute Handlung hat. Habe aber ein Fable für Romanzen, auch wenn ich ein Mann bin
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OMG Bleach ftw!
Cowboy Bebop auch!
Natürlich Death Note! Und Furi Kuri ntürlich!
uND DAS MIT 14 jAHREN...
 
Nochmals vorsicht !

hier Ein link für Naruto fans , bzw Anime Fans ^^
Aber Vorsicht , die naruto folgen nur bis episode 199 saugen.

Soweit ich mich richtig informiert habe , sind nur diese Legal , da sie schon im fernsehn liefen. ( bitte an Mod , falls das einer liesst ^^ : 1. Sofortiges löschen des Links , und 2. belehrung der aktuellen rechtslage? oÔ )

Ausserdem sollte man Entweder der japanischen sprache ( Audio ) oder dern englischen ( subs ) mächtig sein ^^

@ Klunker : Das war Kurapika ^^ , und ich meine auch , das war kein Werwolf , sonder einfach nur ein stark behaarter Muskelprotz ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahja, Kurapika ist cool. Und im 1. Band steht "Die letzte Überlebende" aber in allen anderen ist Kurapika en Kerl. o.Ô

Ein Manga, der nur einzeln erschienen ist, aber soooooooooo geil ist: "In The End" *seufz*
 
"Die letzte Überlebende" aber in allen anderen ist Kurapika en Kerl. o.Ô

stimmt ^^ is mir auch aufgefallen

Auch nicht schlecht ist ,, Sandland ,, für alle die gerne was zu lachen haben. ist von Akira Toriyama ( Dragon ball ) und leider auch nur ein ,, Ein- Band - Manga ,, trotzdem Lohnenswert ^^
 
also bei naruto kann bei mir neimand spoilern bin bei kapitel 401 also top aktuell boah die handlung sit gerade so genial habe mich fast tot gelcht wie man sasuke verarscht hat^^..sry für meien vulgäre sprache
cry.gif
 
Shaman King ist auch genial! Und dieser eine da... Vampire Knight oder so, weiß Namen net mehr so genau.^^
 
wollen wir uns nicht mal auf ein gesprächsthema einigen, dass aber auch alle kennen? sonst spamen wir hier erstmal wild drucheinander, wer welchen anime oder manga wie gern mag. das ist keine wirklich gute diskussionsgrundlage
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Shaman King ist auch genial

sypathie wächst und wächst und wächst ...
biggrin.gif


@ Klunker : bin erst bei ep 124 , hold mir aber alle 2 monate die mangas =P - möchte trotzdem gerne den Anime sehn ^^.

Sobal ich bei ep 220 fertig bin sag ich dir bescheid , dann kannste mir ma sagen wo ich die restligen herbekomme ^^

@ Mondryx : /sign vorschläge?
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
*Stuhl aufstell* So ich ahbe meinen Platz...Minas runter da*wegscheuch* blöder Katzen Verrückter
happy.gif

bin nid blöd und ich steh auch auf andere
smile.gif


ich bin totaler fan von one piece
tongue.gif
Nur verpass ich immer das auf RTL 2 weshalb ich internet kuken muss (oft ned soo top quali
sad.gif
naja life is hard)

ahja und shaman king nur leider wurd das ja abgesetzt -.- sexy bunny mit der perlen kette da
biggrin.gif
der würdi ch auch die hütte fegen *g*
 
Hab' von Shaman King bis jetzt nur den Manga en Teil von gelesen... Morgens vor der Schule ist immer Mangatauschbörse, jeder hat irgendeine Reihe, die er immer wieder erweitert.
biggrin.gif
Muss morgen mal nach neuen Teilen betteln.
 
Zurück