Epic Fluggestalt Quest Reihe

Lortox

Rare-Mob
Mitglied seit
04.05.2007
Beiträge
183
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Hallo, da ich bald meine 5k Gold zusammenhabe und in der SuFu nichts gefunden habe wollte ich fragen ob mir jmd die Q Reihe erklären kann?? Ich meine also was ich machen muss wenn ich 5k habe und wohingehen....

Danke schonmal für eure Antworten und falls das Thema schon gibt einfach den Link senden Thx

MfG Lortox
biggrin.gif
 
zum druiden lehrer in deiner hauptstadt
der schickt dich nach zangemarschen in die expedition des cenarius
der schickt dich nach moonglade und dort musste mit dem träumer reden, ihn zu 3 artefakten führen und danns chickt er dich wieder nach zangemarschen, von dort aus gehtas(glaubs) nach schergrad. naja wird selbst sehen
 
1. Reitskill kaufen
2. Zum Druidenlehrer deines Vertrauens gehen.
3. Quest abholen
4. Questreihe machen
5. Flugform Inc
wink.gif
 
Hab die Q-Reihe gestern Abend auch mal in Angriff genommen...

Geht recht schnell, hab 2,5std gebraucht bis zum letzten Part wo man nach Setehk heroic muss.

Und die q in Azshara finde ich extrem Lustig ;D
 
Zurück