Einfach Schlecht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nemth

Quest-Mob
Mitglied seit
21.08.2007
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Sorry leute aber ich muss es jetzt einfach loswerden, AoC ist schlicht und ergreifend schlecht...

Gründe: 1. Teilweise total verbugt (ja ich weiß das das Spiel erst neu auf den Markt kam, trotzdem kam mir eine solche bugdichte
zuletzt bei Gothic3 vor die Augen.
 
Also bevor du es in den Müll wirfst gibs lieber mir. Und ein einziger Grund um ein Spiel als " schlecht " zu bezeichnen is doch etwas weniger oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry leute aber ich muss es jetzt einfach loswerden, AoC ist schlicht und ergreifend schlecht...

Gründe: 1. Teilweise total verbugt (ja ich weiß das das Spiel erst neu auf den Markt kam, trotzdem kam mir eine solche bugdichte
zuletzt bei Gothic3 vor die Augen.

Nope, da hast Du Unrecht. Schlecht is AoC nicht. Und nur die Bugs als Gründe anzugeben... hm, da sei ma was konstruktiver. Ich weiß ja nicht, wie lange Du's gespielt hast. Grad 1-20 in Tortage ist eigentlich recht bugarm.

Aber schlecht? Nee, schlecht isses nich. ich find's deutlich besser als HdRO (geschmackssache).
 
Sorry leute aber ich muss es jetzt einfach loswerden, AoC ist schlicht und ergreifend schlecht...

Gründe: 1. Teilweise total verbugt (ja ich weiß das das Spiel erst neu auf den Markt kam, trotzdem kam mir eine solche bugdichte
zuletzt bei Gothic3 vor die Augen.
1 grund zu nennen und den mit " 1." zu mackieren is nen wenig schwach, und das vor allem wenn du kritik an einem der geilsten spiele atm übst. Begründe deine negative kritik ordentlich.
Sorry leute aber ich muss es jetzt einfach loswerden, dein post ist ´schlicht und ergreifend schlecht...
Gründe: 1. aufzählung mit 1. ohne weitere(ich weiß es is schwer kritik gegen das geilste spiel zu schreiben)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry leute aber ich muss es jetzt einfach loswerden, AoC ist schlicht und ergreifend schlecht...

Gründe: 1. Teilweise total verbugt (ja ich weiß das das Spiel erst neu auf den Markt kam, trotzdem kam mir eine solche bugdichte
zuletzt bei Gothic3 vor die Augen.)

2. Schlechter Support, hohe pings, das nicht veröffentlichen von patchnotes, Deutsch und englisch vermischt sich
bei dialogen ständig...

3. ab level 50 bis 60 gibt es sogut wie keine quests mehr, HALLO!!!

4. über das Chaos bein EA brauchen wir garnicht zu reden....

5. ein "neues und inovatives Kampfsystem" kann nicht über ein schlechtes Spiel hinweg motivieren...

6. hohe versprechungen die nicht im ansatz gehalten wurden...

7. zu unrecht ausgesprochene Banns.........LOL

Ich höre schon die ganzen leute schreien die AoC für gut empfinden aber mal im Ernst, ich fühle mich von Funcom total verarscht, und zwischen gut gemeint und gut gemacht klafft eine extrem große lücke, keinen cent bekommt Funcom mehr von mir.............
 
Sorry leute aber ich muss es jetzt einfach loswerden, AoC ist schlicht und ergreifend schlecht...

Gründe: 1. Teilweise total verbugt (ja ich weiß das das Spiel erst neu auf den Markt kam, trotzdem kam mir eine solche bugdichte
zuletzt bei Gothic3 vor die Augen.


Stimmt so nicht bin seit der ersten beta dabei und man kann es sehr gut spielen. Hier und da mal eine q die verbugt ist oder ein Satz der noch englisch ist viel mehr fällt nicht mehr groß negative auf.

Von lvl 1-50 hatte ich bis jetzt keine Probleme. Den jetzigen Status mit Gothic 3 zu vergleichen ist eine Frechheit!
 
wenn ich sowas Lese kommt es mir hoch , AoC läuft dafür das es noch nicht mal einen Monat am markt ist echt mal super
 
Hast du es dir leicht gekauft?
Die Grafik is doch endsgeil und ich weis nicht ob ich mir aoc kaufen soll oder ich auch Warhammer online warten soll : /
 
Also schlecht würde ich das spiel auch nicht nennen. Finde zwar, das es nicht an WoW und HDRO rankommt aber mal sehen was sich mit der zeit tut ich mein wow und hdro waren auch nicht von anfang an perfekt u nd haben jedem gefallen is halt teilweise auch ne geschmackssache aber eines ist mir aufgefallen, die grafik finde ich ganz ehrlich bei hdro besser.

mFG
 
LOL, was geht den hier ab, ich hab 7Gründe geliefert und jetzt steht da nur noch einer....soviel zum thema freie
Meinungsäußerung....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mh..

zu Punkt 1.) Wo? x) - Nicht mehr Bugs als in anderen Standart MMO-Releases.

zu Punkt 2.) Hohen Ping? Besorg dir maln anderen Provider, ich habe durchgehend nen Ping von ~35 und nur bei Überlastungen in deren Rechenzentren mal Lagspikes (dann springts auch mal auf ~9k hoch) - was mir erst ein mal passiert ist.

zu Punkt 3.) Ob du nun Quests oder Mobs farmst, wo ist da der Unterschied? Spiel doch bitte erstmal auf das Level bevor du anfängst zu weinen, mich z. B. reizt diese Levelphase sogar.

zu Punkt 4.) Typischer Release halt.

Was sollen uns Punkt 5 und 6 bitte sagen? Wilkommen in der Wirklichkeit? Oo

zu Punkt 7.) Die gabs bei WoW und Konsorten ebenfalls aus den gleichen Gründen (ein Spieler hat zuviel Gold -> Ban ohne nach zu haken; jap kam jetzt bei AoC vor und ist eine Schweinerei, aber neu ist das nicht)

top.gif
 
LOL, was geht den hier ab, ich hab 7Gründe geliefert und jetzt steht da nur noch einer....soviel zum thema freie
Meinungsäußerung....
screenshot or it didn't happen

1 grund liefern weil einem nix einfällt und dan sagen es warn 7 .. jaja hamma gern
 
das ja wohl nicht dein ernst oder? age of conan setzt auf jeden fall die gothic 3 ära in sachen unfertigkeit fort.....


doch ist es ich habe keine bug's gemerkt das game läuft bei mir super es macht MIR auch mehr spass in dem spiel zu leveln als bei wow
 
An alle die meinen ich hätte nur einen punkt aufgeführ bitte ins AoC Forum gehn und dort nochmal nachschaun, Danke!!
 
doch ist es ich habe keine bug's gemerkt das game läuft bei mir super es macht MIR auch mehr spass in dem spiel zu leveln als bei wow

ps, 1 bug gefunden der mich stört
bin quadcore-user und seit dem letzten patch bekomm ich nach ner zeit AoC den 0x00000101 bluescreen, weiß zwar wie man ihn umgehen kann aber, das kostet leistung- wäre nett wenn FC das fixt. aber es kann ja nicht jedes spiel quadcore optimiert sein.



"An alle die meinen ich hätte nur einen punkt aufgeführ bitte ins AoC Forum gehn und dort nochmal nachschaun, Danke!! " wie wärs wennst se hier auch nochma aufführst wennst welche hast? glaubst doch ned erlich das wir nun das forum durchforsten nur damit du zeit hast dir gründe einfallen zu lassen Oo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kritik ist anscheinden nicht gestattet DESWEGEN


*CLOSED*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück