Priester-plauderecke

Mindista

Welt-Boss
Mitglied seit
02.04.2008
Beiträge
1.807
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
irgendwie fehlt mir hier ne kleiner plauderecke

wo man tagtägliches erlebnisse, veränderungen am char etc austauschen kann, was haltet ihr davon?
bissel plaudern skillungsunabhängig
 
na dann leg ma los, was willst du denn loswerden?^^
 
so denn fange ich mal an

habe nach ewigen Dampfkammer Hero runs endlich den

Pontifexkilt
Wird beim Aufheben gebunden
Beine Stoff
163 Rüstung
+25 Ausdauer
+29 Intelligenz
+27 Willenskraft
Roter Sockel
Gelber Sockel
Blauer Sockel
Sockelbonus +9 Heilung
Benötigt Stufe 70
Anlegen: Erhöht durch sämtliche Zauber und magische Effekte verursachte Heilung um bis zu 66 und den verursachten Schaden um bis zu 22.

bekommen.
clap.gif



Grüße Jandra
clap.gif
 
clap.gif
gratulation



Ich könnt mir immer noch nen Ast freuen über meine neuen Handschuhe. Gestern das erste T6 teil bekommen
dance.gif
happy.gif
 
gz euch beiden
smile.gif

mein priest ist gestern 65 geworden und wird heut 66
tongue.gif

Eisschatten hab ich jetzt auch fast zusammen
biggrin.gif
freu mich schon so auf 70
 
das eisschattenzwirnzeug ist echt das beste was du bekommen kannst als shadow. Ich hab die klamotten teilweise immer noch an weil da nichts rankam
rolleyes.gif
Lediglich die T6 Robe oder die von Lady Vashj wären gut. Letztere doppte allerdings nie und die andere ist noch meilenweit entfernt.
hmmm.gif


Also gogo 70 werden und auf nach Kara noch nen paar nette Teile einsacken
happy.gif
 
aus kara brauch ich eigentlich nur noch 3items

Hals (rnd drop 51shadow dmg)
Umhang (vom Prinzen)
und ggf T4 Handschuhe

Rest hab ich schon items / weiß ich wo ich besser bekomme vor kara^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Umhang wenn auf jeden Fall den vom Prinzen [Rubintuch des Mystikers] Der is Turbo
happy.gif
Oder bei Moroes kommt auch einer...grad nur keinen plan wie der hiess..
 
Coco du könnst ja umskillen / sockeln
hast ja ~120hit dadurch könntest du auf 1-2(8hit mehr und du bist am cap mit 2punkten weniger) Punkte im Schattenfocus
oder halt auf sockelbonus (wie z.B. inner Eisschattenbrust) verzichten und nur +9/12spelldmg sockeln
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern den Ring aus ZA vom 3 timed Event bekommen
smile.gif
.
So langsam wird mein eq wieder was^^
 
Coco du könnst ja umskillen / sockeln
hast ja ~120hit dadurch könntest du auf 1-2(8hit mehr und du bist am cap mit 2punkten weniger) Punkte im Schattenfocus
oder halt auf sockelbonus (wie z.B. inner Eisschattenbrust) verzichten und nur +9/12spelldmg sockeln
smile.gif

Ich weiss grad nicht was du meinst.....ich weiss das ich zuviel hitcap hab. Aber umskillen gibts keine alternative zu (wohin dann mit dem skillpunkt?)

Ausserdem hab ich ja nur zwei sockel über. Dem im kopf kriege ich nachher oder morgen nen 12er und neue Armschienen hab ich schon auf der Bank liegen von Akamas Schemen. Allerdings noch nicht verzaubert....need Urfeuer
blush.gif


Dann hab ich ja wieder 10 weniger Treffer
happy.gif
Sollte also hinhauen
 
ZA wär auch mal wieder was....oder endlich mal wieder TDM hc wegen dem trinket. Ums mir dann wieder von nem mage wegwürfeln zu lassen
hmmm.gif



Ist das sehr schwer mit dem Timerun? hab ich bislang noch nicht mitgemacht. Wie viel zeit hat man dann pro boss?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
könntest z.B. Schattenwirken auf 4 pushen dann ist es schneller drauf / stackt fixer auf 5 hoch oder verbesserte Vampirumarmung für ae boss, dann supportest nochmehr^^

will damit sagen du bist overcaped und könntest halt die punkt woanders investieren / anderes sockeln
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Umhang wenn auf jeden Fall den vom Prinzen [Rubintuch des Mystikers] Der is Turbo
happy.gif
Oder bei Moroes kommt auch einer...grad nur keinen plan wie der hiess..

das ding heißt Schattenumhang von Dalaran, das hat meiner an
smile.gif
ich hät aber trotzdem lieber mehr hit
smile.gif
 
könntest z.B. Schattenwirken auf 4 pushen dann ist es schneller drauf / stackt fixer auf 5 hoch oder verbesserte Vampirumarmung für ae boss, dann supportest nochmehr^^

will damit sagen du bist overcaped und könntest halt die punkt woanders investieren / anderes sockeln
smile.gif

verbesserte VU hab ich extra rausgenommen wegen zuviel aggroaufbau. Und den aoe schaden kannste damit auch nicht wegheilen. Und Schattenwirken hab ich mal ausprobiert das so zu skillen und muss sagen das sogar die 3 punkte ausreichen. Schattenwirken ist immer 5 mal auf dem boss. bei Trash nicht, aber das ist ja eh wayne.

Und wie gesagt, anders sockeln kann ich nur zwei^^ die anderen sind alles schon rote. das wird nur bei buffed so komisch angezeit. Also sockelboni hab ich nur die zwei. alle anderen hab ich schon verzichtet dem schaden wegen. Ich krieg nur leider die 12er Steine nicht so schnell wie ich die gern hätte. Die droppen kacke hab ich das gefühl
 
Elenor zoggst du auf Nozdormu?^^
overheal von Vu != Aggro
tongue.gif
und sowas wie Weihe vonna Maid kannst damit weghealen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mal ne andere Frage: kann man eigentlich jetzt schon vor 70 in kara rein? man braucht ja selber den schlüssel nicht mehr....

Da hab ich gestern abend schon sehr angeregt drüber diskutiert. Wenn das ginge könnte man ja da 70 werden zb. und schon die ersten sachen vorher haben^^ Wäre ja schon komisch iwie
 
Zurück