Gilden Suchen Spieler, Spieler Suchen Gilden - Die Lösung?

Padpad

Quest-Mob
Mitglied seit
09.12.2006
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Mahlzeit,

ich beobachte nun schon lange Gilden und Gamer, die Gilden suchen. Darauf hin ist mir der Gedanke gekommen es den ganzen Leuten / Gilden zu vereinfachen und habe da mal etwas entwickelt.

Es befindet sich derzeit noch in der Anfangsphase und hat leider wenig Inhalt (da Usermangel
wink.gif
)
edit 17.07.08: so langsam werden es mehr user - lohnt sich also immer mehr
smile.gif


Ich hoffe ich verstoße nicht gegen irgendwelche Forenregeln wenn ich nun diesen Link hier poste. - Beitrag löschen, falls es der Fall sein sollte.

http://youguild.de

Die Plattform hilft Usern / Gilden neue Mitglieder oder Gilden zu finden.

Für Konstruktive Kritik bin ich immer zu haben.

edit 17.07.08 die zweite: Es gibt mitlerweile Gildeninterne Bereiche (kostenlos für jede Gilde!) mit eigenem Forum und Kalender, eine Galerie und vieles mehr!

paD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe unsere gilde mal eingetragen...vielleicht funzt es ja
 
Kann nur zustimmen! Eine wirklich gute Idee!! Bravo.
victory.gif



Hab unsere Gilde auch mal eingetragen.
smile.gif
 
Grosses Lob!
Das macht die Suche wirklich einfacher.
 
So, habe unsere Gilde auch mal eingetragen, hoffe das Projekt wird ein Erfolg
 
Läuft ja so langsam
smile.gif


Schade nur das es viel viel mehr Gilden gibt die Spieler suchen, als andersherum... -.-
Naja, ich denke das kann sich noch ändern, wenn die Seite bekannter ist
smile.gif


paD
 
So, gibt nun eine ganze Menge neuer Sachen auf youGuild.de

Schaut nochmal rein und postet eure Meinungen.
 
dieser thread sollte nicht auf die letzten seiten verschwinden
 
Dürfte ich empfehlen, diesen Thread zum Sticky zu machen? Da kann man dann sowohl über's buffed-Forum als auch über youguild.de suchen.

Nur so ein Gedanke, falls die Mods einverstanden sind....
 
Dürfte ich empfehlen, diesen Thread zum Sticky zu machen? Da kann man dann sowohl über's buffed-Forum als auch über youguild.de suchen.

Nur so ein Gedanke, falls die Mods einverstanden sind....

Ich hätte gegen ein Sticky natürlich nichts einzuwenden
wink.gif


Vielleicht würde sich (vielleicht auch erst später) eine youGuild API lohnen.
Um von anderen WebSeiten gleich auf youGuild zu suchen.. was meint ihr?
 
Gildeninterne Kalender sind nun auch fertig.

wink.gif
 
Die HP sollte eigentlich ein Muss für jeden WoW-Gamer sein - genau wie buffed.de
smile.gif
Eine Anmeldung lohnt sich!
 
Ich hab meine Gilde auch eingetragen ich find das mit youGuild eine ganz gute idee.
 
Vorsicht: EIGENE Meinung

Mir gefällt es so besser:

Als Gildensucher
----------------------
Ingame spielen
smile.gif

Leute kennen lernen, Freundschaften schließen
Leute kennen lernen und diese nach Gilde fragen.

Als Membersucher
----------------------
Ingame spielen
smile.gif

Leute mit rechten ausstatten Member einladen zu dürfen
Drauf bauen das man selbst nette Leute findet die zur eigenen Gilde möchten, bzw. das Gildenmember nette Leute finden.
Da man nur Leute einlädt die man nett findet stimmt die Kommunikation wohl eher als jeden einfach mal so zu nehmen um möglichst schnell groß zu werden


Die Ingame-Methode finde ich passender. Aber die ist nur meine Meinung und jeder soll für sich selbst entscheiden wie er es mag
smile.gif
 
...

Die Ingame-Methode finde ich passender. Aber die ist nur meine Meinung und jeder soll für sich selbst entscheiden wie er es mag
smile.gif

Da hast du natürlich Recht, aber InGame schau ich nicht Serverübergreifend.
Und InGame sehe ich noch lange nicht alle Spieler, die ich vielleicht sehen sollte
wink.gif


youGuild soll ja auch nur zur Basis dienen, sich kennen zu lernen.
Findest du jetzt genau deine Gilde, den Spieler den du haben willst, solltet ihr natürlich noch ein paar Worte miteinander wechseln
smile.gif


paD
 
Die Ingame-Methode finde ich passender. Aber die ist nur meine Meinung und jeder soll für sich selbst entscheiden wie er es mag
smile.gif

Leider hast du dein Gear nicht bei buffed.de gespeichert - ich unterstelle dir jetzt einfach mal, dass du kein aktiver Raider bist
smile.gif
Irgendwann sind alle Top-Leute in den Top-Gilden untergebracht und man braucht einfach "Nachschub" an Spielern und das passiert zu 80% über Servertransen. Die "Ingame-Methode" funktioniert da leider nur noch recht selten. Für Gilden, die jede Woche mal Kara/Gruul gehen, mag die o.g. Methode noch ausreichen.. für die Raids darüber wirds schwer. Und dafür ist youguild.de gedacht
smile.gif
(Ich spreche hier aus eigener Erfahrung^^)

sl

Busaku
 
ich suche eine gilde ab 40+ die member sollten nett sein und immer für eine instanz gut (mindestens 50 member)

bin 41 tank auf theradras würd mich über nachrichten freuen

cu
 
Zurück