Wie überbrückst Du Die Wartezeit Auf Wrath Of The Lich King?

Wie überbrückst Du die Wartezeit auf Wrath of the Lich King?

  • Ich habe es nicht eilig, da ich The Burning Crusade noch nicht durchgespielt hab.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich mache fleißig Tages-Quests und trage soviel Gold wie möglich zusammen, damit ich in Nordend kein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich konzentriere mich voll und ganz auf PvP, bis die Schiffe nach Nordend ablegen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich spiele bis zum Erscheinen von WotLK etwas anderes.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich genieße das schöne Wetter, bis das Add-on erscheint.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Flauwy

Quest-Mob
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Kommentare
413
Buffs erhalten
40
Herzlich willkommen zur wöchentlichen buffed-Umfrage.

Worum geht's überhaupt?
In diesem Forum stellen wir Euch regelmäßig neue Fragen rund um die Welt der Online-Rollenspiele.
Die Ergebnisse besprechen wir übrigens jeden Freitag in unserer wöchentlichen MP3-Talkrunde, dem buffedCast (HIER KLICKEN).

Das Thema der Woche:
In dieser Woche wollen wir wissen, wie Ihr die Wartezeit auf Wrath of the Lich King überbrückt.

Viel Spaß beim Abstimmen und Kommentieren wünscht
Euer buffed-Team

p.s.: Die Ergebnisse der letzten Umfrage hört Ihr übrigens im buffedCast 90 (hier anhören)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PvP rest lohnt sich jetzt niocht mehrfür mich finde ich wenn man nichtmal Full PvE Epic is
sad.gif
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schäffel fleißig Gold - man will ja vorbereitet sein wenn WOTLK erscheint
smile.gif
.

MfG The Holy Paladin
 
da ich es leider nicht ankreuzen kann schreib ichs einfach hinein: ich werde twinken, bin grad am 3ten 70er, damit ich in wotlk soviele qs wie möglich machen kann, um die story zu erfahren

weil pve nichts bringt, denn in wotlk gibts eh neue sachen und ich pvp nicht spielen kann^^
 
Ich farme ne Menge Gold mit meinem Main und habe vor ein paar Wochen ein Projekt angefangen. Mein Ziel ist es von jeder Klasse einen 70er zu haben.
Dafür lasse ich mir aber Zeit und ich glaube nicht, dass ich vor WotLK mit den 8 Chars lvl 50 erreicht habe. Habe ne Char rotation, sodass ich immer spiele wenn ich erholt bin
happy.gif
 
Ich man zwar nicht jedej tag die dealys, aber ich will aufjedenfall die 10k grenze knacken, schon aus dem grund, weil man wahrscheinlich wieder nene neuen reitskill kaufen muss, und die neuen fähigkeiten und und und....(der todesritter startet ja wahrscheinlich auch net mit gold, also brauch der uach ncoh bissi unterstüzung)

Und raiden muss auch ab und an wieder sein:)

Hoffe es kommt bald raus!!!!
 
Ich warte auf WAR werd an der open Beta teilnmehmen, mit 6 Kollegen und solte es nur halbsogut werden wie ich vermute wird mich WoW nicht mehr sehen =)
Finde es eh doof, Arthas zu klöppen da er einer meiner lieblings Charaktere aus der Warcraft Geschichte ist und ich es schade finde wenn er stirbt. So gehts mir auch bei Illidan und es fehlt nicht mehr viel da steh auch ich vor ihm und werd ihn töten müssen =(
 
Sonne geniesen
biggrin.gif

Und dabei für Fachabi lernen
 
öhhm ich konzentrihre mich mit meinen twinks auf PvP...
 
da ich es leider nicht ankreuzen kann schreib ichs einfach hinein: ich werde twinken, bin grad am 3ten 70er, damit ich in wotlk soviele qs wie möglich machen kann, um die story zu erfahren

weil pve nichts bringt, denn in wotlk gibts eh neue sachen und ich pvp nicht spielen kann^^

genau das gleiche^^
 
Gestern ist mein Acc abgelaufen. Nach langem überlegen hab ich mich entschieden, den Acc net zu verlängern, und fange, wenn überhaupt mit WoltK wieder an.
 
naja was kann man schönes machen :
Urmacht tranzen,
Kara und ZA unsicher machen,
weiber nerven ^^
 
werde bis zum Addon HDRO zocken^^ da ich für WoW überhaupt keinen bock mehr habe. ^^ und WoW hat mir z.Z nix mehr zu bieten
tongue.gif
usw
 
Warten bis die open Beta von WAR beginnt und die Sonne genießen ^^
biggrin.gif
 
Tja, da fehlt mir ebenfalls die Antwort "Neuen Twink auf Level 70 leveln..."
search.gif
 
Ich überbrücke die Zeit bis Wrath mit anderen Spielen,u.a. der Closed-Beta von WAR. Ich hab bei BC nämlich außer den Raidinstanzen alles durch - auf Raids habe ich keine Lust - und dadurch nun genug Zeit für die Beta und andere Spiele wie aktuell z.B. das dritte mal Zelda-TP oder Jack Keane. So wirklich auf Wrath warten tue ich allerdings nicht,da mich die Closed-Beta von WAR immer mehr überzeugt,dass MMOG zu wechseln
biggrin.gif
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück