Priester Als Tank?

U

Urengroll

Guest
Ich habe mal gesucht, aber nichts dergleichen gefunden.
Ist es rein theoretisch möglich mit einer Stoffklasse(also hier der Priester) Crit Immun zu werden durch Equip und eventueller Skillung?
Würde mich mal interessieren.
Man könnte ja auch mit 5 Prierstern in Inis gehen und die würden halt immer auf den "tankenden" Priester ein Schild drauf hauen. Ich meine 70er Priester mit sämtlichen Skillungen(Heilig/Disc/Shadow) Hat schon jemand so etwas oder ähnliches versucht/Erfahrungen gesammelt?
 
Zuletzt bearbeitet:
jester.gif
yahoo.gif
laugh.gif


Der Hammer. Noch nix lustigeres gesehn...Priester Tanks, Crit Immun...

Made my Day
clap.gif


Eins noch, wie macht in der 5er Ini dann der Tankende Priester Aggro und Dmg? Mit seinen Heiler Streitkolben?
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Crit immun: ja
220 Abhärtung und fertig.

Was dir allerdings als Tank im weg stehen wird ist:
1.) Aggro. Du wirst viel zu wenig haben
2.) Stoffi; zu viel DMG
3.) Schielden: Debuff vom Schild.
4.) Avoid/HP: Beides zu wenig, um die "Kein-Schild-Pasen" zu überleben


Ich sag: keine Chance


Mfg Gabriel
 
ich sehe da 2 probleme...

ich denke mal ein boss wie gruul oder attunment what ever is ausgelegt auf einen krieger zu prügeln der platte trägt und dann noch seine talente so verteilt hat das der bekommene schaden reduziert wird bzw schilldwall oder ähnliches besitzt.

stoff wird nicht an platte heran kommen!


aber... als 70 priester ist es bestimmt möglich instanzen unterhalb dieser grenze zu tanken... WEIT unterhalb!



kann sein das ich mich irre aber... würde mich wundern wenn es die spielmechanik überhaupt zuließe...
 
LOL - selbst ohne critischen Treffer bist Du nach 4 Schlägen tot ^^

Was nützt Dir die Crit-Immunität wenn Du nur 1500 Rüstung hast und 95% vom Schaden einsteckst. Bei einem gut ausgerüsteten Krieger oder Druiden fängt die Rüstung zwischen 60 und 75% des Schadens ab.
Wenn Du mit 5 Priestern reingehst und einer tankt müssen ihn 3 heilen und einer macht Schaden :-D
Der "Tank" bekommt soviel Dmg daß nach 3 sekunden die 3 Heiler die Aggro haben. Außerdem hat der "Tank" gar keine Chance Aggro aufzubauen weil er dauernd unterbrochen wird (und komm nicht mit Schild, das hält nur 1-2 Schläge und dann geht 15 sekunden nix)

Aber nett mal drüber nachzudenken
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Priester und Tank... ne bei aller liebe, das wird nie gehen. Alle Probleme wurden ja schon angesprochen. Und mit skillung kann man rein gar nix anfang in sachen tanken usw.

lg
 
Das wird immer besser ^^
Erst der Nahkampfmagier und nun der Tankpriester *g
biggrin.gif
 
Picollo wieso machen 220 Resilence Crit Immun? Meine 475 Resilence zeigen mir an, das ich 25% Weniger Crit bekomme, von 100% steht da nix.
 
Denk ,denk ,denk. Dann fehlt wirlklich der Massenangriff beim Prister, wegen Aggro halten.
Mit Doten würde ich es mit versuchen. Der Tank Priester Dotet und der rest darfes eben nicht machen.
Hat der Heilig Prister nicht so einen Massenangriff? Kann man damit nicht Aggro halten?
Wegen Schild alle 14 Sek. kann man das Schild erneuern. Ich denke da eher auch an Bosse nicht an so vielen Trashmobs, da wird es schon etwas schwieriger. Aber 12K HP sollten doch möglich sein und wenn man 5 Priester dabei hat soltle das doch klappen. Leider wird man durch die Skill Bäume schon in eine Richtung getrieben, weil man so und soviele Punkte im Bäumchen haben muss um die und die Fertigkeit zu bekommen.

Dann eben über Ratations Prinzip. Jeder darf mal Aggro haben, indem Falle, wer am meisten Schaden macht. Also wird es auf die ganze Gruppe abgewälzt.
Der, der die aggro verliert nimmt eben Heiltrank und Buff sein Schild neu.

Es ist schon klar, das ein einzelner Priester keine Schnitte hat aber 5 Priester oder so.(oder eben mehrere Priester)


Der Gedanke ist mir gekommen, als ich(65er Shadow) mit einem anderen Schadow(67) einen Elite gelegt haben. War zwar auch anstregend aber es hat hingehauen.
Gut der ließ sich auch Fearen. D.h. wir haben dauer gefeart und immer bei ihm das Schild hochgehalten. Bei Schlägen ohne Schild ging es schon recht schnell gen Null aber ist mal etwas anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dots machen ja auch so enorm Dmg das die Heal Aggro vom Boss ignoriert wird.
biggrin.gif
Der "Tank" Priester müsste ununterbrochen Gedankenschlag spammen was aufgrund des CD nicht geht, und selbst dann seh ich die Heal Aggro größer!

Spielst Du ein anderes WoW als ich oder woher solche konfusen Gedanken? O_o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm ich spiele wahrscheinlich dein WoW aber es muss ja nicht immer alles gleich sein, deswegen diese "konfusen" Gedankengänge.




P.S. Schaue mal oben Tante Edith war da...........^^
 
Dots machen ja auch so enorm Dmg das die Heal Aggro vom Boss ignoriert wird.
biggrin.gif
Der "Tank" Priester müsste ununterbrochen Gedankenschlag spammen was aufgrund des CD nicht geht, und selbst dann seh ich die Heal Aggro größer!

Spielst Du ein anderes WoW als ich oder woher solche konfusen Gedanken? O_o


Naja Schattenwort Schmerz , VU und VB ticken schon genug. Man man bekommt ja nicht nur Aggro, wenn man Schaden macht, sonder auch wenn man Heilt, das kann man sich zum Aggor halten zu nutze machen.
Das ist alles Theorie, man müsste das mal ausprobieren.
 
Ein Priest ist ein Stoffi der maximal auf 22-25% Rüstungswert kommt. Rechne selber den Damage aus bei Bossen, die Kriegern mit Schild 6-8K Reinhämmern. Selbst mit gespammten Overheal permanent gehen alle einer nach dem anderen Down.

Wenn die Frage allerdings auf Lowie Inis bezogen war, Ich denke 60er Ini ala Strat, Scholo oder Blackrock sind mit 5 Top ausgerüsteten Priestern zu schaffen, so als Fun Run Gag, 70er Inis NEVER.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne schon eher allgemein Tank.
Das man nidrige Instanzen damit schafft, sollte kein Problem sein. Das wäre dann ja auch keine große Herausforderung.
Ich meine schon den Endcontent, wo die dicken Brocken sitzen.(ich kenne den Endcontent nicht, deswegen dieseFrage)


Auf wieviel Rüstung kommt ein Prister max. , mit allen Buffs, mit allen Tränken, die man nehmen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht voll gepimpt auf Theoretische 30%, mehr nicht.

Und das sind eben gut 50% zu wenig als das irgendeine Klasse den Schaden wegheilen könnte.

Als Shadow noch 15% mehr durch die Gestalt, aber dann funktioniert Deine "Tank Heal Aggro Rotation" ja nicht mehr wenn einer Shadow geht.

Und das "niedrige" Instanzen wie meine aufgeführten gar kein Problem darstellen glaubst auch nur Du. Selbst diese werden sich schon als Herausforderung darstellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Schnappsidee!
Ok wenn es nicht geht, dann geht es eben nicht. Bei einem Schlag liegen, ist dann auch Doof.




/close
 
Picollo wieso machen 220 Resilence Crit Immun? Meine 475 Resilence zeigen mir an, das ich 25% Weniger Crit bekomme, von 100% steht da nix.
Weil ein Boss keine 100%ige Critchance hat, sonder nur eine 5,6%ige.
Also wenn du 5,6% weniger Crits bekommst, und der Boss dich mit 5,6%iger Wahrscheindlichkeit crittet -> 5,6 - 5,6 = ?? (rechnen lasse ich dich)


Mfg Gabriel

P.S.:
* Critical Hit immunity for a level 70 player against a raid boss occurs at 490 Defense and requires a defense rating of 330.4 from gear to achieve. Most classes have talents that increase the defense skill or reduce critical hit chance so less than 330.4 defense rating from gear will be needed for critical hit immunity.
* Critical Hit immunity for a level 70 player against a raid boss can also be achieved by a Resilience of 5.6% and requires a resilience rating of 220.64 to achieve.
* The critical hit % reduction from Defense and Resilience % may be combined to reduce the chance of being critically hit by a raid boss by 5.6% making the player immune to critical hits.

Quelle: http://www.wowwiki.com/Defense
 
Ich habe mal gesucht, aber nichts dergleichen gefunden.
Ist es rein theoretisch möglich mit einer Stoffklasse(also hier der Priester) Crit Immun zu werden durch Equip und eventueller Skillung?
Würde mich mal interessieren.
Man könnte ja auch mit 5 Prierstern in Inis gehen und die würden halt immer auf den "tankenden" Priester ein Schild drauf hauen. Ich meine 70er Priester mit sämtlichen Skillungen(Heilig/Disc/Shadow) Hat schon jemand so etwas oder ähnliches versucht/Erfahrungen gesammelt?

Als Priestergruppe kannst Du versuchen mittels Gedankenkontrolle die Gegnergruppen auszuschalten. Funktioniert natürlich nur bei humanoidem Trash... Bosse bekommst Du so natürlich nicht klein.
 
Das geht!
biggrin.gif

Ich ziehe aggro wie sau und wenn ich sie habe halte ich sie auch xD
Aber unfreiwillig...^^
 
Zurück