Welche Rassen-Geschlechts-Kombi spielst DU?

Welche Rasse/ welches Geschlecht wirst du als Todesritter spielen?

  • Männlicher Mensch

    Stimmen: 0 0,0%
  • Weiblicher Mensch

    Stimmen: 0 0,0%
  • Männlicher Zwerg

    Stimmen: 0 0,0%
  • Weiblicher Zwerg

    Stimmen: 0 0,0%
  • Männlicher Gnom

    Stimmen: 0 0,0%
  • Weiblicher Gnom

    Stimmen: 0 0,0%
  • Männlicher Nachtelf

    Stimmen: 0 0,0%
  • Weiblicher Nachtelf

    Stimmen: 0 0,0%
  • Männlicher Draenei

    Stimmen: 0 0,0%
  • Weiblicher Draenei

    Stimmen: 0 0,0%
  • Männlicher Orc

    Stimmen: 0 0,0%
  • Weiblicher Orc

    Stimmen: 0 0,0%
  • Männlicher Troll

    Stimmen: 0 0,0%
  • Weiblicher Troll

    Stimmen: 0 0,0%
  • Männlicher Taure

    Stimmen: 0 0,0%
  • Weiblicher Taure

    Stimmen: 1 100,0%
  • Männlicher Untoter

    Stimmen: 0 0,0%
  • Weiblicher Untoter

    Stimmen: 0 0,0%
  • Männlicher Blutelf

    Stimmen: 0 0,0%
  • Weiblicher Blutelf

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

Neltharon

Rare-Mob
Mitglied seit
26.09.2007
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
Kommentare
19
Da diese Umfrage im Todesritter Klassenforum zu fehlen scheint hab ich jetzt einfach mal eine gestartet.

Ich würde gerne wissen welche Rassen-Geschlechts-Kombo ihr als Todesritter spielen werdet und warum.


Ich persönlich werde mir gleich zu Beginn eine Trolltodesritterin erstellen und hochspielen. Dazu gibt es 3 einfache Gründe.

1. Ich liebe Trolle

2. Passt es zu meinem RP

3. Denke ich, dass nicht allzuviele Trolltodesritterinnen rumlaufen werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gnomin.

Ist einfach hammer, so eine kelien süße Gnomin mit Rosa Wuschelzüpfen - und sowas soll den bööösen Todesritter verkörpern?

Es ist einfach so abstrakt, das ich es machen muss
wink.gif


Wobei, ich werde wohl ne weibliche Nachtelfe machen
sad.gif


Weil ein Freund ne Weibliche Nachtelfe auf 55 hat (Healdruide) und noch ein Freund ne weibliche Nachtelfe Dk mit mir anfangen wird - ein Nachtelfinnen trio =)
 
Ich werde eine weibliche Untote spielen... Warum?

Natürlich liegt es nahe für mich, dass ich für einen Todesritter nen Untoten spiele..kann man denke ich gut nachvollziehen!
Und weiblich einfach nur, weil ich nicht ständig nem Kerl (wenn es auch nur ein game ist) von hinten sehen will
dunno.gif
 
Zwerg DK ftw
smile.gif


pssst *Link entfernt von Ocian*

Werde definitiv DK als neuen Main zocken, habe bereits bei einem kollegen von mir der in der F&F Alpha ist Den DK mal kurz angezockt, einfach nur overpowered bisher. Das geht von AE Pull (Blut und knochen genannt) bis hin zu damagezahlen die bei lvl 72 bereits nen mage ausm sunnwell nur glozend dastehen lässt
smile.gif
schade nur das ich nicht die chance hatte das mal richtig auszutesten.. wäre gern in der alpha^^ aber was solls die beta kommt
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
horde seite
blutelf -> volk fähigkeit
tongue.gif

dicke tauren kuh
tongue.gif
bäm ... same as @gnom
biggrin.gif


alli seite
nachtelf -> style^^
oder gnom .. just because nobody think's of it
 
Wenn es geht, werd ich mir nen Tauren machen. Kommt am dicksten, mit den größten Stacheln und so weiter
biggrin.gif


Hoffe mal dass das geht, weil ich ein Ally-pala habe *hoff*

Edit: Mache mir gleich nen Screen...

bmbw9.jpg


Hach das sieht so toll aus......*träum*
Bloss der Helm passt dann nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht zwar nett aus aber ich Tippe trotzdem auf Fake. Es ist kein Wrath logo sondern BC logo zu sehen.
 
Kein Fake, ist das WOTLK Alpha.
Blizzard hat die fehlenden Texturen nur noch nicht hinzugefügt, jedoch kann ich sagen, dass die Todesritter-rüstung genau so aussieht und kein Fake ist!

Edit: Kann man alles in Youtube sehen. Einfach Deathknight eintippen.

Edit2: Wird aber bald vonnem Mod zensiert
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
*hust* in der richtigen alpha ist die DK beschreibung bereits vorhanden.
 
Natürlich Untot Männlich keine Ahnung warum so ein Untoter mit einem Affengeilen Iro der alles umpwned=?!^^ Einfach himmlisch....

Und ach ja vielleicht ist auf den Offi-Alpha-Servern das blaue Logo etc da aber auf Privaten Alpha Servern(ja die gibt es) ist alles noch im Bc Style.......
Wie ich mich freue.....
Und ach ja HAIL TO THE KING BABY!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin ganz klar dür einen Gnom männlich, einfach weil ich immer schon mal nen Gnom mit nem dicken schwert zokkn wollte^^

yo.gif
 
Würde mir auch ne Trollin machen
smile.gif

Aber leider störts mich das die Füsse immer rausgugen
sad.gif

Werd mir wohl ne Untote machen.
 
Nur untotes ist wahres
victory.gif
 
würd ja n Untoten nehmen. Haben am meisten Style. Aber n Dk wird denke ich mal keine 2 Waffen tragen können und Ud mit 2 hand ist einfach nur widerlich.
 
mal sehn, werde wohl das nehmen was im charakterauswahlbildschirm am besten aussieht, vorraussichtlich taure oder gnom
wink.gif
 
Mensch Todesritter -- männlich .... ich steh auf die Schlaganimation von 2h Waffen
 
würd ja n Untoten nehmen. Haben am meisten Style. Aber n Dk wird denke ich mal keine 2 Waffen tragen können und Ud mit 2 hand ist einfach nur widerlich.

Doch der DK wird auch 2 einahndwaffen tragen können da sich einige speels/skills darauf spezialisiern. (ich werde hier jetzt keine nennen).
 
Zurück