Tiersets (T-x) für Todesritter

Lucky1991

Quest-Mob
Mitglied seit
03.03.2008
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Kommentare
26
Hi @ all

hab mal ne frage die mich schon seit längeren Interesiert, und deswegen hab ich jetz mal den Threat eröffnet.

Es gibt ja noch viele Leute die die alten Raids raiden (Ony, MC, BWL...)

Was ist aber wenn sich mit Wrath of the Lich King jemand einen Todesritter macht, mit dem dann auch die alten raids raiden will.

Gibt es für den dann noch T1 - T3 und dann ab WotlK T4 - T6??

Was denkt Ihr?

(Bitte kein großes Geflame wegen Tippfehlern oder so ^^)

MfG

Lucky1991
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich denke nicht das alles bis zurück zum lvl55 frisch abgedeckt wird.

ich glaube eher das die DK typischen items ab lvl70 (northend) zur verfügung stehn. und bis dahin kann man sich (je nach skillung) mit off - bzw, deff warri zeugs eindecken.
 
Könnte mir Vorstellen das sich DKs und Warris ihre T4-6 Gutscheine teilen
biggrin.gif
 
wird es definitiv nicht geben, Ein freund von mir der in der Alpha ist sagte mal was davon, dass Es für den DK keine Tier 1-6 Sets geben wird. Aber was ich mich mal frage ist, wie das mit den späteren sets wird... wäre ja unfair wenn z.b. ein loottable nehmen wir mal Pala, hexer, schurke dann nochn 4. dazukommt und alle anderen sich nur mit 2 konkurrenten begnügen. bin wirklich mal gespannt wie das laufen wird.
 
oder sie machen 3 Tokens mit 2 Klassen oder 2 Tokens mit 5 Klassen... Obwohl ich eher glaube das es eher so laufen wird wie im moment mit den Sunwell Items, man bekommt etwas und kann es ggf. irgendwie umtauschen oder behalten, wie es einem eben besser gefällt.
 
mit dem sunwell set ist das zwar mal was neues jedoch treibt dies dann die DKP preise in die höhe.. gut bei T7 wirds eventuell nicht so extreem werden da man dies auch sehr schnell abfarmen kann aber ab T8 kann man dann davon ausgehen, dass die preise extreem hoch werden. im endeffekt wirds zwar mehr balanced aber gibt betimmt leute die dauernd flamen werden.
 
wird es definitiv nicht geben, Ein freund von mir der in der Alpha ist sagte mal was davon, dass Es für den DK keine Tier 1-6 Sets geben wird. Aber was ich mich mal frage ist, wie das mit den späteren sets wird... wäre ja unfair wenn z.b. ein loottable nehmen wir mal Pala, hexer, schurke dann nochn 4. dazukommt und alle anderen sich nur mit 2 konkurrenten begnügen. bin wirklich mal gespannt wie das laufen wird.

Ist zwar gut zu wissen, aber er hatt doch gegen die Blizzard Alpha und Beta Regeln verstoßenm oder?
 
Leider sind bisher keine T-Sets vom Todesritter inden DBCs von WLK. Bisher nur das D-Set vom DK, und des sieht einfach nur geil aus.
wink.gif
 
das hier
dktier7ej0.jpg

soll laut wotlkwiki das T7 set vom dk sein. ob davor noch was was kommt ka
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das hier
dktier7ej0.jpg

soll laut wotlkwiki das T7 set vom dk sein. ob davor noch was was kommt ka
wink.gif
Die ersten 3 sind T7, könnt ich mir auch sehr gut vorstellen, weil es 3 Talentbäume gibt. Aber des vierte....
wink.gif

Sie sind auch in den DBCs, unter den Namen DK, aber vier? ma schauen was kommt.
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Angeblich soll das, das neue T7 sein ( sind auch noch andere aufgeführt ) Aber ich denke mal das vom meinem Vorposter und das aus meinen Link könnten irgendwelche Tiers sein. Vielleicht schon T8 Skin.


Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Angeblich soll das, das neue T7 sein ( sind auch noch andere aufgeführt ) Aber ich denke mal das vom meinem Vorposter und das aus meinen Link könnten irgendwelche Tiers sein. Vielleicht schon T8 Skin.


Mfg
Richtig. Das sind alle bisher vorhanden T7 Sets in den DBCs. ABER das Warrior/DK Set ist nur DK. Das wird womöglich das erste DK Set sein. In den DBCs wird das nicht als T7 aufgezeichnet, sondern als ein ganz anderes Set. :-/
 
Ehm, das zweite von Links steht in den DBCs als DK T7. :-/
Als ob es 4 Sets geben würde, die sich so ähnlich sehen, und eines davon ist ein T-Set...

1. Blizzard hat angekündigt, dass sich PvP und PvE-Sets optisch unterscheiden werden wie mit WoW Classic. Es können also nicht t7 und gleichzeitig s5 sein.
2. Todesritter brauchen und bekommen maximal 2 PvE-Sets, eines zum tanken und eines zum Schaden machen. Und die werden sich nicht optisch unterscheiden.
Da bleibt die Frage, warum es 4 Sets gibt. Es ist 100 mal wahrscheinlicher, dass das die D4-Sets mit unterschiedlichen Auslegungen für die 3 Plattentragenden Klassen sind.

Das t7, was man auf der Seite sieht, die WLKTester gepostet hat, sieht sehr viel realistischer als t7 aus.
 
Angeblich soll das, das neue T7 sein ( sind auch noch andere aufgeführt ) Aber ich denke mal das vom meinem Vorposter und das aus meinen Link könnten irgendwelche Tiers sein. Vielleicht schon T8 Skin.
Also wenn die wirklich so kommen ist einfach mal wieder eins klar. Blizzard liebt Hexer.
victory.gif
 
Zurück