HK: Anführer!

Arkoras

Welt-Boss
Mitglied seit
21.08.2007
Beiträge
2.010
Reaktionspunkte
4
Kommentare
225
Hallo an alle!

Also da ich mich sehr für PvP, besonders für Open PvP interessiere, habe ich beschlossen alle Stadtbosse die es gibt zu töten. Da mir solche Raids sehr viel Spaß machen, nur leider die meisten Spieler nicht wissen wie man so etwas organisiert bzw welche wichtigen Unterschiede es zu einem Raid-Boss in Instanzen gibt, habe ich beschlossen hier einige Tipps zu veröffentlichen, die euch hoffentlich helfen, wenn ihr einen Boss killen wollt. (Alle die mit dem Thema PvP, besonders Open PvP nicht besonders gut können, sollten hier besser aufhören weiterzulesen.)


Grundlagen:
Also: Zuerst ist einmal wichtig: Was ist bitte ein Anführer? Ganz einfach, das sind Bosse, die unter PvP auch noch "Anführer" stehen haben. Dies bedeutet, das dieser NPC ein Fraktionsführer ist und das töten dieses Gegners den Rang HK: Anführer, Gold (von 10-100G) und ca 100 Ehre für jeden garantiert, desweiteren gibt es seit das Erfolgssystem implementiert ist folgende Achievments für das Töten der jew. Stadtbosse: http://wowdata.buffed.de/?a=619 bzw http://wowdata.buffed.de/?a=614. Es werden allerdings bei fast jedem Boss extrem viele Stadtwachen spawnen die ihn verteidigen wollen, daher sind Magier und andere AoE-Klassen fast pflicht.
Da diese NPCs allerdings immer in sehr gut bevölkerten Städten stehen (Orgrimmar, Sturmwind...) wird es mit einem einfachen "reinreiten-boss umklatschen-/spit-/lol" nicht getan sein. Es gibt verschiedene (empfehlenswerte) Wege einen Wipe zu umgehen. Nummer 1 ist wohl am effektivsten: Man braucht dafür: 1 Hexenmeister, 2 Klassen mit Verstohlenheit. Zuerst reitet der Hexenmeister in die Stadt in der auch der Boss steht. Er sucht sich vorher einen geeingeten (sehr abgelegenen, aber dem Boss nahen Ort), besonders gut geeingnet sind Häuser und Dächer (auf keinen Fall aber die Dächer im Tal der Stärke in Orgrimmar, dort patrullieren extrem mächtige Elitewachen) Dann schleichen sich die beiden Klassen mit Verstohlenheit rein und porten den gesamten Schlachtzug zum Hexer. (Wenn der Hexer entdeckt wird, sollte man etwas warten und aufpassen das einem keiner folgt.)
Nummer 2: Es gibt bestimmte Städte, die einen Hintereingang haben und es ist sehr empfehlenswert ihn zu benutzen. Das sind: Die Exodar (direkt da, wo das Schiff anlegt), Donnerfels (die verschiedenen Aufzüge), Orgrimmar (Eschental Richtung) und Unterstadt (da wo die Anhänger des Klosters bei einem Verfallenen Turm sind). Ausserdem werden die Bosse von Exodar, Sturmwind, Donnerfels, Silbermond, Orgrimmar und Unterstadt von Elitewachen mit 25200 HP geschützt, welche allerdings wenig Probleme machen sollten.

Erklärung:
HP= Trefferpunkte (das "K" steht für 000)
Schwierigkeit: Anspruch des Kampfes, gemessen an einem durchschnittlich ausgestatteten 40 Mann Raid aus 80ern auf einem Server wo etwa 50/50 Allianz Horde Verhältnis herrscht.
Respawnzeit: Zeit die der Boss braucht, bis er nach einem Kill wiedererscheint.

Nun einmal die Fähigkeiten eines jeden Bosses und die Taktik um ihn zu töten.
Generell gilt: Also sollte man mit mindestensmit 30-40 Spielern (Stufe 75-80, auf gut bevölkerten Servern auch bis zu 100 80er) kommen, für Sturmwind, Orgrimmar und Unterstadt sind 80+ fast ein muss, es sei denn man kennt die Bosse:

Allianz:

Sturmwind:

König Varian Wrynn:

5578K HP


Fähigkeiten:

Wirbelwind: Ein Wirbelwind der allen Nahen Spielern 100% Waffenschaden zufügt.
Heldenhafter Sprung: Springt durch die Luft in das Zielgebiet und fügt allen Feinden im Gebiet 50% Waffenschaden zu und betäubt sie 2sek lang.

Taktik: Der Anführer der Menschen und es wird wohl kein anderer Boss der Allianz so gut bewacht wie er. Direkt hinter ihm stehen die Kampfmeister, welche an ihn gebunden sind und in den Kampf eingreifen werden. (Arathi, Kriegshymnen und Alteractal haben 157000 HP und machen nur wenig Schaden, Auge des Sturms hat ca 300000HP und macht ca 2000 Schaden, Strand der Uralten hat ca 600k HP und macht 3000 Schaden, sprich AdS und Strand der URalten Kampfmeister müssen getankt werden, dafür reicht ein guter Krieger, Druide, Todesritter oder Paladin, dieser muss nicht unbedingt auf Tank geskillt sein) Man sollte Nr 1 verwenden und einen Hexer in den nebenraum schicken. Dort wird der Raid beschworen und sofort zieht man Wrynn zum Raid (nicht umgekehrt!) Seine Fähigkeiten sind nicht wirklich ein Problem, da man den Schaden einfach gegenheilen kann, jedoch sollte man sich mit dem Töten beeilen, denn je länger der Kampf dauert, desto wahrscheinlicher ist es, das zu viele Allianzler Wind von der Sache bekommen und euch aufhalten. (Für alle die es interessiert, der Hochkommandant der Verteidigung von SW, General Marcus Jonathan gibt keine Ehre und hat wie die beiden anderen Elitemobs neben ihm ca 40k HP. Er trifft einen für ca 400 Schaden und hat keine Spezialfähigkeiten,solo auf 80 machbar)
Schwierigkeit: 9/10
Respawnzeit: 2 Stunden


Eisenschmiede

König Magni Bronzebart
<Lord von Eisenschmiede>

5578K HP

Fähigkeiten:
Avatar: Erhöht die Rüstung und den verursachten Schaden um 50%.
Zurückwerfen: Fügt allen nahen Gegnern Waffenschaden +30 zu und wirft sie ein Stück zurück (für Nahkämpfer kann das vor allem wenn er seinen Avatar an hat schnell mal tödlich enden, sei es durch den Schaden oder dadurch, dass man in die Lava fallen kann)
Sturmblitz: Fügt dem Ziel 8000 Naturschaden zu und betäubt es 8sek lang.


Taktik: Der wohl stärkste Boss der Allianz ist auch noch direkt in der am besten bewohnten Stadt der Allianz und der Rest eine Zugfahrt weit entfernt. Wieder mit Hexer-> Porten, in einem der Häuser, Tank und Heiler holen Magni in eins der Häuser und versuchen ihn da zu tanken. Da er der Boss ist, welcher am meisten Schaden verursacht, muss man aufpassen das die Leute nicht umkippen. Der Rückstoß kann einen in die Lava werfen, also aufpassen! Durch die hohen Rüstungswerte des Avatars muss man viel Schaden verursachen, ohne die Heilung zu vernachlässigen. Nicht einfacher Encounter wenn auch noch Allianzler dazukommen!
Schwierigkeit: 10/10
Respawnzeit: 2 Stunden

Hochtüftler Mekkadrill
<König der Gnome>

5578K HP

Fähigkeiten:
Bombe: Eine auf den Boden geworfene Bombe die geringen Feuerschaden verursacht (500)
Goblinraketenwerfer: Eine kanalisierte Fähigkeit die allen Zielen vor dem Tüftler alle 3 Sek 310 Feuerschaden zufügt. Hält 10sek an.
Schrumpfstrahl: Man schrumpft, Angriffskraft um 210 verringert..


Taktik: Hexer port-> Tiefenbahn, Tank zieht Mekkadrill vor den Tunnel der Bahn und der Raid bleibt in der Nähe des Portals. So kann man wenn man wenig HP hat durch das Portal laufen und sich dort heilen. Dann tritt man einfach wieder durchs Portal. (Der Maintank sollte das nicht tun). Ausserdem wird Mekkadrill 3 Wachen rufen, die man nicht töten kann, da sie solange wieder respawnen bis der Kampf vorbei ist. Sie können einen Donnerschlag. Sehr einfacher Kampf, obwohl er mit WotLK auch 5578K HP bekommen hat (vorher hatten er und Vol'jin für kurze Zeit nur 100K) ist er immer noch der einfachste Stadtboss in WoW.
Schwierigkeit:1/10
Respawnzeit: 5-10 Minuten

Darnassus

Tyrande Wisperwind
<Hohepriesterin von Elune>

5578K HP
50805 Mana

Fähigkeiten:
Spalten: Fügt bis zu 5 Zielen vor Tyrande normalen Waffenschaden zu.
Mondfeuer: Fügt 3325 bis 3375 Arkanschaden zu und hinterlässt einen Dot, der für 1188-1312 Schaden alle 3 sek 12sek lang tickt.
Feuerpfeil: Ein Feuerpfeil, der am Ziel ca 4000 Feuerschaden zufügt.
Sternenregen: Fügt allen Spielern im Zielgebiet 2375-2625 Arkanschaden alle 2sek über 10sek zu.

Taktik: Einfach alle Adds wegbomben und die Schildwachen gleich mit. Tyrande macht besonders durch ihren Sternenregen für Klassen mit wenig Trefferpunkten viel Schaden und man sollte aus dem Sternenregen SOFORT herauslaufen, damit man die Heiler entlastet. Zusätzlich sollte man wissen, dass alle Allianzler sofort beim Tempel des Mondes ankommen, wenn sie durch das Portal in Shattrath/Dalaran gehen und sich daher besser beeilen.
Schwierigkeit: 6/10
Respawnzeit: 5-10min

Erzdruide Fandral Hirschhaupt

5578K
67740 Mana

Fähigkeiten:
Zorn: 2sek Zauberzeit, verursacht 3000 Naturschaden.
Wucherwurzeln: Wurzelt alle Spieler an Ort und Stelle für 15sek fest und fügt alle 2sek 1050 Naturschaden zu.
Mondfeuer-AoE: Nachdem er alle Spieler gewurzelt hat fügt er allen Spielern ca 3000 Arkanschaden zu. (Bemerkung: Bei meinem letzten Kampf ist mir diese Fähigkeit nicht mehr aufgefallen, es kann sein das diese entfernt wurde)
Treantverbündete beschwören: Ruft 3 Stufe 80 Treants die man allerdings sehr leicht und schnell töten sollte, da er alle paar Sekunden neue ruft und sonst eine ganze Arme dieser Weihnachtsbäume da sind. (12600 HP)

Taktik: Ein eher zäher Brocken, man sollte versuchen einfach durch Darnassus zu reiten und die sehr vielen spawnenden Wachen wegzubomben, da man nur am Dach versuchen kann, zu porten. Wenn man die Treants nicht tötet, können es zu viele werden und man wiped. Ansonsten und ohne eingreifen der Allys ist auch dieser Boss bald Geschichte. (Melee macht er nur selten, er spammt lieber seinen Zorn, bis er kein Mana mehr hat, allerdings sollte man sein Mana nicht absaugen, da sein Meele bedeutend mehr Schaden macht als Zorn)
Schwierigkeit: 7/10
Respawnzeit:2 Stunden

TBC: Die Exodar

Prophet Velen
5578K
50805 Mana

Fähigkeiten:
Heilige Nova: Verursacht ca 3000 Heiligschaden am Ziel. (Velen verwendet diesen Zauber fast den ganzen Kampf lang)
Gabe der Naaru: HoT der Velen um ein kleines bisschen heilt.
Heilen: Heilt Velen um ein paar %, allerdings nur selten eingesetzt.
Zurückwerfen: Wirft den Tank zurück, deshalb sind 2 Tanks empfehlenswert.


Taktik: Man reite einfach beim Hintereingang rein und nimmt am Platze vor Velen aufstellung. Man sollte Velen allerdings an dem Kreis bekämpfen an dem er steht. Die Kampfmeister sind sehr nahe an Velen dran, deshalb gilt hier höchste Vorsicht, das man nicht die auch mitpullt.(Strand der Uralten Kampfmeister muss man fast töten, wichtig: Tank!) Gleich zu beginn des Kampfes ruf Velen einige Adds, die man AoE Schaden töten muss. Velen selbst wirft den Tank gelegentlich zurück (im Schlimmsten Falle in die Kampfmeister!) und mach einen AoE auf den Raid, der Heiligschaden verursacht. Da aber normal keine, fast keine Allianzler in der Exodar sind und wenn der Raid stark genug ist, lvl 10 Questende Draenei im Notfall besiegen zu können steht auch dem Tod von Velen nichts mehr im Wege. Kil'Jaeden wirds freuen.
Schwierigkeit: 4/10
Respawnzeit: 2 Stunden

Outdoor:

Lady Jaina Proudmoore
<Herrscherin von Theramore>

5590K
612320 Mana

Fähigkeiten:
Wasserelementar beschwören: Ruft 3-5 Wasserelementare, alle 20 Sekunden! Stufe 83
Blizzard: Fügt alle 3sek 3000 Frostschaden zu.
Feuerball: Fügt 3000 bis 4000 Feuerschaden zu.
Teleport: Das Ziel mit der meisten Bedrohung, normal der Tank wird ins Wasser vor Theramore geportet.


Taktik: Obwohl Theramor am Popo der Welt liegt, ist sie ein sehr starker Boss, die Wasserelementare sind euer primäres Ziel nach Jaina, da sie alle 20 sek neue ruft! Hohe Wipegefahr wenn zu viele da sind.
Wenn sie den Blizzard macht, müsst ihr sofort die Beine in die Hand nehmen und aus dem Feld laufen, sonst seid ihr sehr bald tot.
Da sie den Tank aus Teramore portet braucht man für sie sehr viele Tanks, ich empfehle mindestens 3-5, die rausgeporteten Tanks müssen natürlich sofort wieder nach Theramore schwimmen. (Bemerkung: Blizzard scheint ihre Fähigkeiten nicht auf 80 angepasst zu haben, was dazu führt, dass sie mit ihrem Stab mehr Schaden macht als mit ihren Zaubern...vielleicht sollte Jaina darüber nachdenken, die Klasse zu wechseln) Dennoch kniffliger Kampf.
Schwierigkeit: 8/10
Respawnzeit: 15-30min, variiert.

(PS: Jeder der Bosse droppt laut angaben von Blizzard 15k Ehre, allerdings bekommt man meist nur ca 100. Je nach Boss droppen manche soviel Gold, das jeder 35-50g kassiert, aber die verteilung des Goldes und der Ehre ist abhängig von den Raidmitgliedern)

Viel Spaß beim Städteraiden!

FÜR DIE HORDE! FÜR DIE ALLIANZ!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun auch die Horde-Version:

Horde:

Orgrimmar

Thrall
<Kriegshäuptling>

5578K
50805Mana

Fähigkeiten:
Kettenblitzschlag: Fügt dem Ziel ca 3000 Naturschaden zu und springt auf alle nahen Ziele über.
Welle der Heilung: Thrall heilt sich gelegentlich um ca 13000 HP.
Frost, Feuer, Erdschock. (Wie bei Schamanen)


Taktik:
Da Thrall das Oberhaupt der Horde ist wird kein anderes Mitglied der Horde so energisch gedefft wie er. Er ist mit Vol'jin verbunden, also kann man Vol'jin nicht einzeln pullen. Die einzige gefährliche, dafür sehr gefährliche Fähigkeit ist der Kettenblitzschlag, welche den ganzen Raid treffen können, wenn man zu nahe zusammensteht. Mit jedem übersprung wird mehr Schaden verursacht, sodass er irgendwann unaufhaltsam werden kann. Durch gute Verteilung ist das allerdings kein Problem.Das schwerste ist, schnell genug zu sein, bevor 100e Hordler in Thralls Raum stehen. Es gibt genau 2 möglichkeiten: 1) Vol'jin zuerst: Full dmg auf Vol'jin, ein Tank zieht Thrall von Raid weit entfernt und tankt ihn da, damit der Kettenblitzschlag nicht tödlich wird. Vol'jin hat allerdings auch 5578000 HP, also empfehle ich für den Erfolg ful DMG auf Thrall zu setzen und Vol'jin vom Raid entfernt zu tanken. für seine Fähigkeiten siehe unten. Das einzige Problem am Kampf ist: wer geht zuerst down, ihr durch die Hordler oder Thrall?
Schwierigkeit: 8/10
Respawnzeit:2 Stunden

Vol'jin

5578K
22085Mana

Fähigkeiten:
Schießen: Schießt auf das Ziel.
Schattenfurie: Verringert jegliche gewirkte Heilung am Ziel um 75%.
Schattenwort: Schmerz (Schattenwörter noch nie gesehen)
Schattenwort: Tod
Verhexen: Verhext bis zu 10 Spieler und verwandelt sie für einige Sek in Frösche.

Taktik:
Vol'jin und Thrall sind wie schon gesagt aneinander gebunden und sie kommen sofort beide. Da Vol'jin nur sehr wenige Fähigkeiten besitzt und Thrall das größere Problem von beiden darstellt gibt es zu diesem Boss kaum etwas zu sagen. Der AoE sieht sogar sehr lustig aus
smile.gif

Schwierigkeit:4/10
Respawnzeit:10-15Minuten

Hochfürst Saurfang
2278K HP

Fähigkeiten:
Schildattacke: Fügt dem Ziel 200 Schaden zu.^^
Tödlicher Stoß: Fügt dem Ziel 500% Waffenschaden zu und verringert die Heilung um 50%.
Wut des Saurfang: Fügt sofort 10000-12000 Schaden zu, ohne auf Rüstung zu achten. Nur angewendet, nachdem man Saurfang crittet.
Wut des Saurfang: Erhöht das Nahkampf und Distanzangriffstempo um 35%.
Hinrichten: Fügt dem Ziel 20000 Schaden zu. Nur Angewendet wenn das Ziel unter 20% HP hat.
Furcht: AoE Furcht, die Ziele 7sek weglaufen lässt.
Wirbelwind: Bewegungstempo um 50% verlangsamt. Trifft alle nahen Gegner.
Spurt: Saurfang rennt ständig, er ist ca 100% schneller als zu Fuß, also weglaufen bringt nix.

Taktik: ----------------------------------------------------------------------------------------------------
Schwierigkeit:100/10
Respawnzeit: ?? (Er braucht keine)


Donnerfels

Cairne Bluthuf
<Oberhäuptling>

5578K

Fähigkeiten:
Rückschlag: Stößt das Ziel zurück und betäubt es 2sek lang.
Thunderclap: Verringert Bewegungstempo von nahen Gegnern um 66% und das Angriffstempo um 33%.
Donnerstampfen: Betäubt bis zu 40 Ziele 2sek lang.
Anstürmen: Alle 15sek ca stürmt Cairne ein Random Ziel an und wirft es weit zurück (kann sogar aus Donnerfels gekickt werden)
Spalten: Trifft alle Spieler vor Cairne und fügt Waffenschaden zu.
Tödlicher Stoß: Verursacht 200% Waffenschaden und verringert jegliche Heilung um 50%.


Taktik: Rennt am Rande der Zelte vorbei, um so wenig wie möglich Wachen zu spawnen. Cairne wird, wie alle Anführer alle 2min Wachen rufen, die gebombt werden müssen (Anzahl hängt von der Spieleranzahl ab). Cairne wird im Zelt getankt, da euch so Hordecaster nichts tun können, ausserdem sind dort wenig NPCs. Da der Berserker Sturmangriff einen zurückwerfen kann, wird man dann sofort aus Donnerfels gekickt und landet tot in Mulgore, deshalb wir Cairne im Zelt getankt. Wenn er das Ziel Anstürmt muss es natürlich zum Tank laufen, damit der die Aggro wieder bekommt. Thunderclap ist zwar nervig, sollte allerdings nicht zu viel Schaden verursachen. Viel Glück!
Schwierigkeit:8/10
Respawnzeit:2 Stunden

Unterstadt

Lady Sylvanas Windläufer
<Bansheekönigin>

5578K
67740 Mana

Fähigkeiten:
Schießen: Schießt auf das Ziel.
Mehrfachschuss: Trifft bis zu 3 Ziele vor Sylvanas und fügt ca 4000 Schaden zu.
Skelette beschwören: Ruft 3 83 Skelette herbei (wenig HP), die Sylvanas helfen.
Verschwinden: Verblasst für 3sek und erhöht Bewegungstempo um 50%. (Tooltip stimmt hier nicht ganz, sie wird nach 3sek unsichtbar und erscheint an einem Random Ort im Thronsaal wieder)

Taktik: Nachdem man den Gang von den Elitewachen gesäubert hat, hat man 2 Möglichkeiten: 1) Man pullt zuerst den AV Kampfmeister und tötet ihn. (VORSICHT: Die Kampfmeister haben sehr viel HP!) Es kann passieren das man den KM des Auges des Sturms und dadurch wiederum den des Arathibeckens mitpullt. Dadurch wird eine Kettenreaktion ausgelöst, die wiederum Sylvanas pullt. Im schlimmsten Fall pullt die Dunkle Lady, den KM von WS und Strand der Uralten, für den ihr wieder einen Tank braucht, was den Raid große Probleme bereiten wird. Deshalb empfehle ich UC sowieso nur mit min. 80+ Leuten zu betreten. Man pullt besser den KM der Kriegshymnenschlucht und den des Strands der Uralten. Varimathras ist für alle Allianzler unsichtbar und wird nicht in den Kampf eingreifen. Sind die beiden getötet muss alles schnell gehen. Man pullt Sylvanas und muss aufpassen, das keiner die anderen 3 Kampfmeister pullt. (Besonders der Auge des Sturms ist sehr stark) Sylvanas wird zwar Sekelette rufen, aber durch die ganzen Wellen von Wachen werdet ihr die wohl gar nicht bemerken. Da sie sich herumportet kann der Tank nur schwer Aggro halten und im schlimmsten Fall portet sie sich in die Kampfmeisterden. Deshalb muss sie schnell sterben Der Trick der zum erfolg führt sind die anzahl der Leute und natürlich eine gute Koordination. Sicher ein sehr schwerer Kampf.
Schwierigkeit: 7/10
Respawnzeit:2 Stunden

Varimathras

800K HP

Fähigkeiten:
-


Taktik: -

Schwierigkeit: -
Respawnzeit: -
Bemerkung: Entfernt

TBC: Silbermond

Lady Liadrin
<Matriarchin der Blutritter>

ca 1 Million HP
31550 Mana

Fähigkeiten: _
Taktik:Sie befindet sich seit Patch 2.4 in Shattrath und kann nicht mehr angegriffen bzw getötet werden.
Schwierigkeit_/_
Respawnzeit:_

Lor'Themar Theron
<Lordregent von Quel'thalas>

5578K HP
101610 Mana

Fähigkeiten:
Spalten: Fügt an bis zu 5 Zielen vor dem Regenten Waffenschaden zu.
Shock: Fügt ca 5300 Schaden zu (nur selten)


Taktik:
Großmagister Rommath: 1.100.000 HP
Halduron Wolkenglanz: 560.000 HP
Sie können nicht einzeln gepullt werden, man sollte sie am besten in das Sanktum ziehen. Dort wird zuerst Halduron, Rommath und Lor'themar getrennt und dann getankt. Beide Adds machen nur Melee schaden und Lor'themar ist die einzige gefahr. Man sollte sich jedoch nicht zuuu viel Zeit lassen, da UC nicht weit weg ist und Hordler die Kugel in UC
benutzten können. (Allys können dies nicht)
Schwierigkeit: 5/10
Respawnzeit: ca 10min seit einigen Patches

Sooo, nun hab ich hier auch die Horde.

Viel Spaß damit.

Lang lebe das Open-PvP!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr schön und übersichtlich! Exzellente Arbeit!

Mach weiter so
biggrin.gif


LG
Shinsa auf Nefarian
 
Jau das is gut, aber die Hordlerbosse sind besser lang lebe die Horde!
 
Boar dieser Thread ist reine EHRE Wert Thx an Arkoras
clap.gif

Würde dir 5/5 oder 10/10 Geben Leider geht das Nicht
happy.gif
 
echt gut gemacht, meinen respekt hast du
blub.gif


Dem schlachtzug dem es gelingt saurfang zu töten spendier ich ein eis
tongue.gif
tongue.gif


lg Steff77
clap.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(PS: Jeder der Bosse droppt laut angaben von Blizzard 15k Ehre, allerdings bekommt man meist nur ca 100. Je nach Boss droppen manche soviel Gold, das jeder 35-50g kassiert, aber die verteilung des Goldes und der Ehre ist abhängig von den Raidmitgliedern)
Ja gestern Exodar und mit 35 man nur 61 ehre für jeden, ja aus wut haben wir dann randaliert
happy.gif
sollte mehr geben 2kehre und dauert eine woche bis er respawnt/Angreifbar ist

MFG BulldogKDK
 
Ja gestern Exodar und mit 35 man nur 61 ehre für jeden, ja aus wut haben wir dann randaliert
happy.gif
sollte mehr geben 2kehre und dauert eine woche bis er respawnt/Angreifbar ist

MFG BulldogKDK

Nicht ganz, sie respawnen nach 2 Stunden wieder und man kann sie sofort wieder töten, aber ich geb dir recht, sie sollten mehr ehre geben, vor langer langer zeit, also Erzbischof Benedictus noch der Anführer in SW war, gaben sie auch mehr Ehre.
 
also ich wär auch dafür dass sie mehr ehre geben
70k für jeden der saurofang killt
tongue.gif
hihi

nicht nur das er ansich schon imba ist .. nein er steht in der mitte von og direkt vor der bank und dem ah .. so in etwa wie ironfore daszwischen
chanse ist relativ klein dass man den so in aller ruhe metzeln könnte
 
icht ganz, sie respawnen nach 2 Stunden wieder und man kann sie sofort wieder töten
Ja aber wir rechnen 35 man =61 ehre + Lila Milkakuh Effekt + 1 Kill IF Verstärkung = 1 mal killen und dann Verpissen den lohnen tut sich das nicht
happy.gif

Meist kommt nach dem 1sten kill die Verstärkung zum Glück war noch am diesenabend ein SW raid der uns rettete aber lohnen tut sich sowas nicht
sleep.gif

Achja jeder bekahm 5g
ohmy.gif
man soll auch mit 5 man das schaffen wo dann 360 ehre kommen soll ,aber unmöglich
hmmm.gif


MFG BulldogKDK
 
Ja aber wir rechnen 35 man =61 ehre + Lila Milkakuh Effekt + 1 Kill IF Verstärkung = 1 mal killen und dann Verpissen den lohnen tut sich das nicht
happy.gif

Meist kommt nach dem 1sten kill die Verstärkung zum Glück war noch am diesenabend ein SW raid der uns rettete aber lohnen tut sich sowas nicht
sleep.gif

Achja jeder bekahm 5g
ohmy.gif
man soll auch mit 5 man das schaffen wo dann 360 ehre kommen soll ,aber unmöglich
hmmm.gif


MFG BulldogKDK

Kommt auf den Boss an. Wenn man die Skills der Bosse kennt, kann man Tyrande, Velen oder Mekkadrill zu 5. killen, je weniger Spieler desto mehr Gold gibts, aber Magni, für den mindestens 40-80 Mann nötig sind oder gar Saurfang, der ganze Armeen aufhalten kann braucht man sehr, sehr viel mehr^^
 
Also bei 5 man wären das 427 ehre aber doof ist nur wenn da ein auflauf von allis ist
happy.gif
sleep.gif

MFG BulldogKDK
 
Naja, Saurfang... Was will man machen? einzige Möglichkeit ist, den ganzen Server voller allis aufmarschieren lassen und jeden so lange draufschiessen zu lassen, bis er crittet--> tot ist... Da Saurfang aber wohl mindestens 1 Mio. HP hat, müssten da dann doch schätzungsweise 500 Leute aufmarschieren, was den Server jedenfalls hoffnungslos überlasten würde
tongue.gif
 
Sehr schön beschrieben, Respekt, vorallem, weil du sie ja anscheined schon alle gelegt hast^^

Greetz
 
Sehr Nice
victory.gif

Nur ne Frechheit von Blizz
angry.gif

Allianz Bosse sind nur vllt der Druidenboss da ( nich besonders schwer ) und der aus IF ein kleine Schwierigkeit
Aber die beiden sind nichts im gegensatz zu Saurfang , der/die Boss/in aus UC un die anderen
angry.gif
hmmm.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück