Würdet Ihr World of Warcraft auf einem Handy/Handheld-PC unterwegs spielen?

Würdet Ihr World of Warcraft auf einem Handy/Handheld-PC unterwegs spielen?

  • Sofort, dann kann ich nebenbei leveln!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, aber nur, um den Stand meiner WoW-Auktionen zu prüfen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kommt darauf an, wie teuer der Spaß wird.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ich habe kein Interesse an einem Mitnehm-WoW.

    Stimmen: 1 100,0%
  • Nein, ich spiele WoW nicht.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

Flauwy

Quest-Mob
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Kommentare
413
Buffs erhalten
40
Herzlich willkommen zur wöchentlichen buffed-Umfrage.

Worum geht's überhaupt?
In diesem Forum stellen wir Euch regelmäßig neue Fragen rund um die Welt der Online-Rollenspiele.
Die Ergebnisse besprechen wir übrigens jeden Freitag in unserer wöchentlichen MP3-Talkrunde, dem buffedCast (HIER KLICKEN).

Das Thema der Woche:
In dieser Woche wollen wir wissen, ob Ihr World of Warcraft auf einem Handy/Handheld-PC unterwegs spielen würdet.

Viel Spaß beim Abstimmen und Kommentieren wünscht
Euer buffed-Team
 
auf so nem kleinen screen wird doch sogar das ins ah gucken zur tortur.
ich würds also eher net machen
 
wenns zusätzlich keine kosten gibt ja aber das wäre viel zu klein
 
Ich habe mal "Nein,ich spiele WoW aktuell nicht" angekreuzt,wenn ich es spielen würde, würde ich allerdings den Punkt "Nein,kein Interesse" ankreuzen. Ich muss nicht bei jeder Cashcow-Aktion mitmachen.
 
Ich würde es schwachsinnig finden, wenn es eine Handheld oder Handy Version von WoW geben würde. Das ganze wäre dann ein total anderes Spiel, da man die Spielmechanik nicht auf ein so kleines Gerät für unterwegs übertragen könnte. Ich schleppe ja auch keine Maus und Tastatur mit mir rum oder?
 
Also ich würde es sichlerlich probiern. Hab ne PsP und da es auf der eigendlich nur kurzlebige spiele gibt wäre es sicher toll WoW darauf zu spielen. Vorausgesetzt es ist vernünftig umgesetzt und spielbar. Wobei richtig vorstellen kann man sich das nicht denn auf der psp hat man ca. 10 tasten und man kann nicht mit anderen kommunizieren, was das Spiel natürlich um einiges schwiriger macht.
 
Ne, das wär nicht mein ding...
Ich zock lieber auf nem Monitor, der um einiges größer ist als das Display eines Handheldes^^
Auch wenns nur um Auktionen, oder schnelle EP gehn würd.

Mfg ^-^
 
also auf sowas kann ich gut verzichten kann mir schon vorstellen wie die übelsten Nerds im bus schreien DOWN!!!!!! ^^
tongue.gif
 
neee ich will auch irgendwann mal Zeit haben....um NICHT wow zu spielen...-_-*
 
also auf sowas kann ich gut verzichten kann mir schon vorstellen wie die übelsten Nerds im bus schreien DOWN!!!!!! ^^
tongue.gif
Hehe. Ich hör schon die Jäger brüllen: "ololololol HUNTERITEM!!!111 giev plx "
biggrin.gif


@Topic:
[x] Nein, ich habe kein Interesse an einem Mitnehm-WoW.

Mir reicht's zuhause am PC. Muss das nicht auch noch dabei haben. Außerdem wär's auch sehr peinlich, wenn man am Baggersee liegt und die Kumpels sagen: "Komm ins Wasser!" "Nee, sorry, brauch noch 6 Zähes Wolfsfleisch für ne Quest..."
Von der technischen Umsetzung mal ganz zu schweigen.
 
Ein "Unterwegs-WoW" wäre vielleicht für einige interessant, aber für mich ist das absolut nichts. Das wäre ja dann schon schlimmer als damals dieses Tamagotchi.
Das muss ich wirklich nicht haben, irgendwo muss eine klare Grenze gezogen werden zwischen RL & WoW^^
 
Nein.

Viele spielen hier sehr viel World of Warcraft, mich eingeschlossen. Trotzdem freue ich mich ab und an auf eine ruhige Zugfahrt, einen Spaziergang in der Natur oder ähnliches, um mal Zeit für sich selbst zu haben. Wird WoW wichtiger als die Luft zum Atmen, sollte man sich langsam ernsthafte Sorgen machen. In alle Lebensbereiche muss WoW nun wirklich nicht Einzug erhalten, zumal die Spielqualität auf einem solchen PDA/Handy mehr als suboptimal sein dürfte.
lG
 
Also etwas zum entspannen zocken find ich okay, doch das Spiel die ganze Zeit dabei zu haben? Neee... Ich finde das gefährlich, einerseits von den Kosten, andererseits vertiefen sich manche echt extrem darin, wenn sie am zocken sind. Und sowas dann im Straßenverkehr? ne danke ^^. Außerdem würde das Spiel eh nicht auf allen Handys laufen und da viele auch einfach nur ein Gerät haben um damit den Grundzweck zu vollziehen - Telefonieren! - denke ich nicht, dass es eine lohnende Anschaffung wäre, sich ein neues Handy zu kaufen nur damit das Spiel darauf läuft.
Klar, solche Leute soll es auch geben... aber mal ehrlich, ohne das ewige gedaddel bleibt man auch am Leben
wink.gif
.
 
Da bin ich ja mal erfreut dass die Mehrheit der Leute auch so denkt wie ich!

Ich finde WoW aufm Handy/Handhelt oder wo auch immer unterwegs ist zu viel!
Das muss einfach nicht sein!
Wir alle die wir MMOs spielen sitzen schon genug vor dem Computer. Ich nehm mich da nicht aus!
Es ist ja auch schön und macht Spaß, keine Frage, aber irgendwo sollte Ende sein!

Und WoW unterwegs ist mir definitiv zu viel!
 
Nein! Lasst die Welt nicht vollkommen süchtig werden!! BITTE! DANKE!

WoW + Handy = High + Arbeit..... würde einfach alle verändern... und zwar zum negativen... (ja schlechter vergleich... aber ich meine wenn leute high arbeuten = lol? XD)


LG
 
Nee danke , das is schwachsinn ....
Dann spielen einige leute warscheinlich wirklich NUR noch ....
Reicht vollkommen wenn mans aufm comp spielt !
Außerdem seh ichs schon kommen dass raids auf erster linie versagen
wink.gif
 
richtiges wow auf dem handy mit raiden,pvp,etc...?würd ich mir schwer vorstellen können vllt kommt fürs handy ja so ne art tool für wow raus wo man seine post angucken kann und mal einen blick ins ah werfen oder so aber richtig zocken bezweifle ich erstens die umsetzung wäre totaler dreck und die telefonkosten wären auch sehr hoch
dunno.gif
 
Ein Chatinterface damit man am Gildenleben teilhaben kann wenn man grad Langeweile hat wär super. Den Rest stell ich mir eher qualvoll vor. Auf so nem Minidisplay erkennt man doch sonst nix
wink.gif
 
Is doch unsinnig, wenn man schonmal nach drausen kommt muss man doch nich auch noch wow spielen^^
 
Zurück