Todesritter Multiboxen?

XerXisB

Rare-Mob
Mitglied seit
08.12.2007
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
Huhu,

ich bin schon bissel länger am überlegen welche klasse man noch gut multiboxen kann außer den Shami...

und kam dann mit dem Todesritter drauf das dies wohl die neue klasse sein wird mit der alle "möchtegern" multiboxer schnell ein hohes lvl haben und eine klasse haben die tanked und DMG macht...

meint ihr auch das der DK wohl gut zum Multiboxen geeignet ist oder kann man dann gleich n Pala nahmen ^^ ...?

Shami ist ja in sachen Multiboxen erste wahl ... Schwere rüssi, kann heiln, kann rezzn, hat die totems UND UND UND ... einfach unschlagbar aber welche klasse würde sich denn noch lohnen? also DK ja? nein? warum? ^^ ... und ja wenn ihr noch vorschläge habt welche klasse noch gut zu multiboxen ist dann schreibt doch gleich noch pro + contra zu denen auf =) thx..

hab zu todesritter nichts gefunden was mit Multiboxen zu tun hat

und dann garnicht erst zu multiboxen was gesucht -.- also sry wenn meine fragen irgendwie schon wo anders auftauchen
tongue.gif


thx für antwort bis dennchen

mit freundlichen grüßen Timmay
 
Ein Todesritter zu Multiboxen wäre sogut wie unmöglich!!
Eine Faustregel des Multiboxens lautet: NIEMALS mehr als einen Melee im Team haben. Dies hängt mit dem /follow Befehl der Toons zusammen. dadurch ist es schlecht zu timen, dass der Mob in Nahkampfreichweite aller chars ist. Außerdem wird man die Fähigkeiten schlecht timen können, da die runen verschiiedene Abklingzeiten haben. Ein Beispiel wäre der "BLOOD STRIKE". Hierbei würde nur der erste Todesritter von den Krankheiten aufm Ziel profitieren.
Alles im allem sehr schlecht umsetzbar meines erachtens nach
wink.gif
 
Und um ein DK anzufangen muss man doch auch erst einen char haben der mind. 55 ist (glaub ich).
Das mach dann mal mit mehreren Accs
tongue.gif
 
naja gut ^^ dann halt die die schon mit ihren shamis multiboxen werden wohl leicht in versuchung kommen den DK zu nutzen xD ...
 
Zurück