Screenshots vom Deathknight

Blubkuh

Quest-Mob
Mitglied seit
21.10.2007
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Kommentare
31
Habe bisher nur wenige Screenshots gesehen also wollte ich mal 2 Screenshots die ich gemacht habe posten.
Diese habe ich vor Onyxias Hort gemacht und der Deathknight ist ein GM, den wir kennengelernt haben.
Der GM ist einfach der beste wo gibt ^__^
RP+GM = Fun
biggrin.gif


Aber hier meine Screenshots:
deleted

und


deleted


Würde gerne Screenshots vom Deathknight sehen, die ich nicht kenne oder wo der Deathknight anders aussieht (auch gerne aus WotLK)

Euer Emculot
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL. schwachsinnige Bilder von einem Mangos / Ascent Emu auf 1.X.X - 2.4.2 Stand. Der Todesritter sieht KOMPLETT anders aus. Vorallem das mount und co.. Vorallem sieht man des schon daran, das dort Addons im Spiel sind und beim FFA Client nicht ein einziges Addon funzt.
 
Zwei Fragen:

- Sollte der DK, wenn er GM ist, nicht mindestens 80 sein? Weil WOTLK = Dead Knight = 80 ... Zumindest stell ich mir das so vor.

- Und wie kann mit so 'nem überladenen Interface zocken?

Sieht auch bissl komisch aus, der DK.
 
So wird er auch nicht aussiehen und wird er auch nie. Das nur ein billiger Morph. :-/
 
So wird er auch nicht aussiehen und wird er auch nie. Das nur ein billiger Morph. :-/
 
Diese Bilder stammen aus WoW:TBC und nicht aus WotLK
Es sind Screens von einem Live-Realm (EU-Azshara).
Dem GM und uns war halt langweilig und wir ham dann aus Fun gesagt er solle sich in einen Deathknight verwandeln... was er auch tat xD
Den Spell den er auf sich hatte hieß: Perm. Illusion DeathKnight


Und jaspectrumizer: Mein Interface suckt wirklich aber ich bin zu faul es zu ändern xD
Zum raiden für T5 und teilweise auch T6-Instanzen reichts ^^


Das lustigste war, dass kurz nachdem der GM abgehauen ist ein Hordler ankam und erstma völlig perplex stehengeblieben ist, weil vor ihm 5 Goblins standen die ihn dann 2 Sekunden später umgenatzt hatten xD
Kurz danach ham wir Party in IF gemacht.
Tanzende Goblins ftw ^__^
 
Also ich denke , dass es noch ausbau fähig ist , der sieht ziemlich langwelig aus.


Also....9,2k Gold ;P

Nicht schlecht.


MFG
Purplehazé von Tirion.
 
Nun, dies ist in der Tat ein DK.
Blos leider ein alter aus Naxxramas
Link kommt nach dem Essen
Edit: WoWhead. bei buffed gabs keinen brauchbaren Screen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah cool danke
smile.gif

@MuuHn: Sind nurnoch 8.8k gold... muss langsam ma wieder anfangen im AH zu handeln ^^
 
Zurück