Paladinlehrer

Rainee

NPC
Mitglied seit
24.01.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
5


hallo bin neu^^
wollte mal fragen was mit den lehrern für palas ist..sind die nur in silbermond oder auch auf ganz asaroth?
in kalimdor hab ich gar keinen gefunden kommt da noch was?
is ja sonst doof wegen leveln u so
dance.gif
 


hallo bin neu^^
wollte mal fragen was mit den lehrern für palas ist..sind die nur in silbermond oder auch auf ganz asaroth?
in kalimdor hab ich gar keinen gefunden kommt da noch was?
is ja sonst doof wegen leveln u so
dance.gif


Ally oder Horde?

Für die Horde ist es meines Wissens nach zumindest für die lvl. 20 Quest in Silbermond...sonst müßte es in den Hauptstädten sicherlich auch Palalehrer geben.

Für die Ally findest du in jeder Großen Stadt Palalehrer.
 
bin horde war mal in og nur da gab es keinen pala lehrer das find ich doof...
 
Soweit ich weiß gibt es den Paladinlehrer auf Hordenseite nur in Silbermond...
 


hallo bin neu^^
wollte mal fragen was mit den lehrern für palas ist..sind die nur in silbermond oder auch auf ganz asaroth?
in kalimdor hab ich gar keinen gefunden kommt da noch was?
is ja sonst doof wegen leveln u so
dance.gif



gibt in undercity einen palalehrer. im königsviertel bei sylvana
und warum posten ally palas wenn sie keinen plan haben??
 
Da nur Blutelfen Palas spielen können, kannste die zauber auhc nur von nem Blutelfen lernen^^
Wär ja komsich wenn es dann einen Ork-Paladin gäbe der dir das beibringt.
Also musste daraufhoffen, dass blizzard in den Haupstädten über Gesnadte von Silbermond platziert hat (und ich bin mir ziemlich sicher dass sie das getna haben) oder immer nach Silbermond regelmäßig zurückreisen um neue Spells zu lernen.
Dass in uc es einen blutelfen gibt war ja kalr ;-) die sind ha von der warcraft geschichte besonders mit den untoden verbunden.
ABER WAS ICH MICH FRAGE: wie postet du sowas? einfahc mal die ertse waceh fragen die dir in der jeweiligen Hauptstadt über dne Weg läuft und fragen.
Wenn keiner angezeigt wird hat die Statd auch keinen.
Problem gelöst^^
 
Zurück