Springe zu Inhalt


Foto

Kommt Diablo III?


  • Bitte einloggen zum Antworten
82 Antworten zu diesem Thema

Umfrage: Kommt Diablo III wirklich? (902 Mitglied(er) haben ihre Stimme abgegeben)

Kommt Diablo III wirklich?

  1. Ja klar, das Startbild auf Blizzards Webseite ist doch eindeutig. (416 Stimmen [46.27%])

    Prozentsatz der Stimmen: 46.27%

  2. StarCraft Online - das ist mein Geheimtipp. (35 Stimmen [3.89%])

    Prozentsatz der Stimmen: 3.89%

  3. Eher friert die Hölle zu: Ich glaube, es beginnt die Beta zu Wrath of the Lich King. (448 Stimmen [49.83%])

    Prozentsatz der Stimmen: 49.83%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 Shadaim

Shadaim

    Bernd Holtmann

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 126 Beiträge:

Geschrieben: 26 June 2008 - 09:46

Alle Welt rätselt mit: Welches Spiel kündigt Blizzard am kommenden Samstag auf dem World Wide Invitational in Paris an
  • 0

#2 *Sempai02* (Gast)

*Sempai02* (Gast)
  • Gäste

Geschrieben: 26 June 2008 - 10:13

Ich habe mal nichts angekreuzt. Ich bin kein Freund vom Raten ins Blaue und da noch alles möglich ist - man muss die bisherigen Fakten nur auslegen, wie man will, schon wird das draus,was man will - warte ich einfach ab. Ich wäre mit allem zufrieden:

- SC-MMOG: Nett, wobei ich eher ein Fantasy-MMOG-Fan bin
- Diablo 3: Nett, aber mal schauen, ob mich stupides H&S nach 8 Jahren noch fesseln kann.
- Wrath-Irgendwas: Nett, trotzdem teste ich vorher WAR.
- Etwas Neues: Interessant, müsste man halt schauen, was und wie es wird.

Wie gesagt,ich kann da völlig neutral rangehen. :happy:

@ unter mir: Was ist ein Frostgramm? 1000 Gramm ein Kilo, 1000 Frostgramm 2 Kilo?
  • 0

#3 Druda

Druda

    血ぃくれにゃ

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 166 Beiträge:

Geschrieben: 26 June 2008 - 10:13

Wotlk Beta ist für mich eindeutig.
Schon alleine die Betakeyverlosung zu Frostgramm hat dies bestätigt.
  • 0

#4 Webo

Webo

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 54 Beiträge:

Geschrieben: 26 June 2008 - 10:18

Ich hoffe ehrlich gesagt auf Diablo 3, die ersten beiden Teile kenn ich nun fast auswendig. Also geht mein Tipp eindeutig an Diablo !!!
  • 0

#5 humanflower

humanflower

    Wer bin ich? und wieso bin ich hier?

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1325 Beiträge:

Geschrieben: 26 June 2008 - 10:29

Ich will einfach das Diab 3 released wird...alles andere kann warten!
  • 0

#6 Exitus91

Exitus91

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 18 Beiträge:

Geschrieben: 26 June 2008 - 10:29

Diablo1 &Diablo2+LoD kenn ich auch schon Auswendig.
Ein Diablo 3 wäre echtmal was schönes. Da warten auch schon viele Leute sehr lange drauf.
Aber ich glaube wenn es sich um Diablo3 handelt, wird es wohl kein H&S wie die anderen beiden Teile. Ich glaub Blizzard wird dort mit der zeit gehn und eine schöne 3D welt schaffen.
Naja ich hoffe es zumindest...

Edit: denkt auch dran das komischer weise nach knapp 3 jahren wieder ein ladder reset bei Diablo2 kam ;) wieso nur? vielleicht um die Lust aufs Diablo töten wieder zu wecken? :D
  • 0

#7 Der Drà

Der Drà

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben: 26 June 2008 - 10:34

Aach da kommt doch diablo3 was soll das bild sonst darstellen?^^ Naja jedenfalls hoff ich es weil diablo 2 war damals der hammer.
Und wenn wir alle Ganz ganz fest daran glauben dann kommt auch diablo 3 raus ^^
  • 0

#8 Galadith

Galadith

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 653 Beiträge:

Geschrieben: 26 June 2008 - 10:42

Da WotLK schon "angekündigt" wurde und es sicher ist, dass es irgendwann erscheint, wird wohl wahrscheinlich ein Diablo-Nachfolger angekündigt :D.
  • 0

#9 Thesahne

Thesahne

    ganz böses Helferlein^^

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 266 Beiträge:

Geschrieben: 26 June 2008 - 10:44

Vllt kommt ja auch beides?? Wäre doch genial, erst wird Wotlk schon lange angekündigt und mit der Vorstellung bzw mit der "Nach-Vorstellung (Lol^^)" kommt Diablo 3 mit... also ich würds geil finden^^ :victory:
  • 0

#10 Schatten51

Schatten51

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 69 Beiträge:

Geschrieben: 26 June 2008 - 10:46

Diablo 1 & 2 erschienen an einem 29. Die WWI ist am 28./29. Nun ja, das spricht zwar dafür ist aber kein eineindeutiger Hinweis. Ich warte die nächsten Tage ab und die Buchstaben die da noch kommen werden. Ich bin derzeit aber eher der Meinung, dass die Hinweise gen Diablo III tendieren. WotLK ist ja auch eher ein "alter Hut", da hier bereits Andeutungen gemacht wurden, dass es dieses Jahr noch vor Weihnachten rauskommen soll.
  • 0

#11 Mitrandor

Mitrandor

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 149 Beiträge:

Geschrieben: 26 June 2008 - 10:51

.. spiel zwar scho länger kein WoW mehr aber schreib trotzdem mit.

Ich denk ma nicht das Blizzard sich ma ebend das mit seiner WoW Community verschärzt und nun noch Diablo ankündigt die Leute sind ja so schon genervt genug. Auch wenn Blizz uns allen zu dumm zum **** vorkommen mag und vieles aufwärmt auch denen is klar das es nun in WoW weiter gehen muss da der Markt stätig wächst und ein Teil der neuen Spiele auch wirklich Fuß fasst. Man bedenke im Herbst releasd Turbine das HdR-O AddOn mit massig neuem Content da bekommen wir zum Beispiel neue User, War kommt bald da gehen sicher große Mengen PvPler hin und AoC wird auch ma Bug frei sein und für eine AoC FanCommunity interessanter die auch wächst. Das heißt das es eigentlich 4 namenhafte MMO's ansich schoma gibt und nur 1 davon is das von Blizzard. Und Blizzard weiß das sicher auch.

Sicher wohl Wotlk Beta oder vieleicht is es auch nur was hohles zur WWI oder RPC.

Ihr sehts doch wenn das Bild vollkommen offen ist.

Die HdR-O Community is ja auch nich so das sie Turbine einläuft nur weil wir häppchen bekommen, wir genießen weiter unser Spiel.

Und das ihr ebend das bei WoW nicht machen könnt weils einfach fastfood game is zeigt doch Blizzard muss nachliefern.
Also viel spaß beim warten, ich hoffe für euch das bald was kommt.

Sprach es und verschwand wieder tief im Nebelgebirge in mitten Mittelerdes....


Edith:

Wenn man sich das Bild hier:

https://www.buffed.d...;it=bfd_artikel

mit dem aufbrechen dem Bild von der eruope seite anguckt und vergleicht fällts einem doch schon auf.

Es is ganz klar ne werbe masche... ich freu mich drauf wenn ich sagen darf ICH HABS DOCH GESAGT xD
ne soe mies bin ich nich aber ich denke trotzdem das es wirklich nur werbe is für blizz damit die leute nich abspringen
denn andere mmo publisher gibts genug die sich auch kümmern....
  • 0

#12 Drònárdò

Drònárdò

    Kriegsfürst

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge:

Geschrieben: 26 June 2008 - 11:16

Ich habe mal nichts angekreuzt. Ich bin kein Freund vom Raten ins Blaue und da noch alles möglich ist - man muss die bisherigen Fakten nur auslegen, wie man will, schon wird das draus,was man will - warte ich einfach ab. Ich wäre mit allem zufrieden:

- SC-MMOG: Nett, wobei ich eher ein Fantasy-MMOG-Fan bin
- Diablo 3: Nett, aber mal schauen, ob mich stupides H&S nach 8 Jahren noch fesseln kann.
- Wrath-Irgendwas: Nett, trotzdem teste ich vorher WAR.
- Etwas Neues: Interessant, müsste man halt schauen, was und wie es wird.

Wie gesagt,ich kann da völlig neutral rangehen. :happy:

@ unter mir: Was ist ein Frostgramm? 1000 Gramm ein Kilo, 1000 Frostgramm 2 Kilo?


^^, Frostgram ist das Schwert das Arthas der Lich-König so in seinem Besitz hat, damit hat der den armen Muradin totgeschlagen -.- naja ich hoffe mal auf das 2. WoW-Addon da ich eig schon alles gemacht hab in BC^^

Grüsse
  • 0

#13 Sendul

Sendul

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 5 Beiträge:

Geschrieben: 26 June 2008 - 11:16

Alle Welt rätselt mit: Welches Spiel kündigt Blizzard am kommenden Samstag auf dem World Wide Invitational in Paris an



Mir kommen diese Augen bekannt vor, nur kann ich sie nicht genau zuordnen.
Aber mein Gefühl sagt mir, dass sie eher zur Richtung Starcraft gehören als zu Diablo.

Allerdings könnten das auch die Augen des DK sein, wozu auch die Runen passen könnten, also Tendenz WotLK..

Am meisten wünschen würde ich mir aber einen neuen Diablo-Teil, weil das bisher einfach DAS Spiel war in meinen Augen..
Unzählige Stunden vorm Rechner gehangen und, solange es noch etwas neues zu entdecken gab, Spass gehabt.
Nach mehreren Jahren und unzähligen Chars und Accounts voller Items, war es aber leider etwas ausgelutscht.
Deshalb würde ich mir einen Nachfolger wünschen.

Tendiere aber dazu, dass am WE ein Spiel aus der Starcraft-Reihe angekündigt wird.
  • 0

#14 Ahldohr

Ahldohr

    Narrlequin

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 24 Beiträge:

Geschrieben: 26 June 2008 - 11:18

Bin dennoch für Diablo3 (bin WoW'ler). Das WotLK rauskommt(wann auch immer xD ) steht eh fest, daher tendier ich eher Richtung Diablo.

@Mitrandor: Wenn dir das spekilieren nich passt, musst es ja nich lesen(und nich posten). ;P

Außerdem wenn Blizz nun noch n diablo teil rausbringt, wüsste ich nicht wieso es WoW schaden sollte.
Ich denke nicht das es ein neues mmo wird, wäre total schwachsinnig, das sie mit WoW ja schon ein gutes mmo haben.

Zu AoC muss ich sagen es ist ab 18(sicher lassen sich's einige von eltern oder so kaufen), und WoW ist ab 12, denke alleine das macht nen Spielerunterschied aus.

HdO: Ehrlich gesagt nich mein fall, weil ich nit so auf herr der ringe abfahre, als das ich's auch noch zocke...
  • 0

#15 skullboy

skullboy

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 33 Beiträge:

Geschrieben: 26 June 2008 - 11:18

Ich habe mal nichts angekreuzt. Ich bin kein Freund vom Raten ins Blaue und da noch alles möglich ist - man muss die bisherigen Fakten nur auslegen, wie man will, schon wird das draus,was man will - warte ich einfach ab. Ich wäre mit allem zufrieden:

- SC-MMOG: Nett, wobei ich eher ein Fantasy-MMOG-Fan bin
- Diablo 3: Nett, aber mal schauen, ob mich stupides H&S nach 8 Jahren noch fesseln kann.
- Wrath-Irgendwas: Nett, trotzdem teste ich vorher WAR.
- Etwas Neues: Interessant, müsste man halt schauen, was und wie es wird.

Wie gesagt,ich kann da völlig neutral rangehen. :happy:

@ unter mir: Was ist ein Frostgramm? 1000 Gramm ein Kilo, 1000 Frostgramm 2 Kilo?

frostgram wird as glaub ich geschrieben und ist das schwert vom lick king frostmourne
  • 0

#16 Mitrandor

Mitrandor

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 149 Beiträge:

Geschrieben: 26 June 2008 - 11:21

WIESO ZUR HÖLLE glauben so vielle an ein weiteres StarCraft Spiel - Blizz muss vieleicht erst einmal das neue fertig bringen und dann aufn markt schmeißen vorher wäre ein weiteres StarCraft doch nullsinnig.

Leute wieso umgeht ihr klare fakten so gerne. xD

Wenn dann unterstütz ich doch eher den Diablo traum als an StarCraft zu glauben, aber wird wohl einfach nur WWI Werbung sein wie schon erwähnt.

Bin ma wieder weg in Mittelerde, da gibts wenigstens keinen Schneesturm im Auenland xD.....


@Ahldohr (war zu langsam xD):

Mir macht des scho etwas spaß und meinen Senf geb ich trotzdem dazu.

Wegen dem:
HdO: Ehrlich gesagt nich mein fall, weil ich nit so auf herr der ringe abfahre, als das ich's auch noch zocke...

Man sollte es ma angetestet haben, ansich is es ja von Völkern nichts anderes als nur Allianz in WoW zu spielen (außer das die in HdRo ne Basis haben die scho lllaaaannngggeee besteht xD), und es is einfach nen absolutes PvE Spiel Raidn und co machen nen gigantischen Fun. das nur btw.

Back to Topic
  • 0

#17 HGVermillion

HGVermillion

    Waffelmeister

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4367 Beiträge:

Geschrieben: 26 June 2008 - 11:31

Diablo 3, ende punkt aus, alles andere würde mich schwer entäuschen :dance: :victory: :dance:
  • 0

#18 Xarod

Xarod

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 158 Beiträge:

Geschrieben: 26 June 2008 - 11:54

Hmm es ist schwer zu sagen. Das blau passt natürlich haargenau zu den WotLK thema, obwohl es auch die Kristalle aus Starcraft sein könnten. Aber Starcraft online kann ich mir kaum vorstellen, weil vor geraumer Zeit Blizzard gesagt hat, das 3 Entwicklerteams an 3 Projekten arbeiten. 1 Projekt war Starcraft 2 und das andere war WotLK. Woran das 3. Team gearbeitet hat wurde natürlich nicht verraten, aber es wird wohl kaum Starcraft onlinr gewesen sein. Denn sie können ja wohl sehr schlecht schon an dem Online Spiel arbeiten wärend noch am "vorgänger" selbst gebastelt wird.

Und Diablo 3 naja irgendwie passt die Farbe "blau" nicht zu Diablo, aber eigendlich weiss ja keiner in welcher gegend oder in welchen gegenden D3 spielen wird. Wärend D2 doch eher in Wüsten und Tropen gespielt hat, könnte D3 eher in einer Eislandschaft spielen, was das Blau erklären würde.

Eine möglichkeit wäre ja vielleicht schon das erste Addon zu Starcraft2?!

Aber naja lassen wir uns überraschen.

Mfg Xarod
  • 0

#19 spectrumizer

spectrumizer

    Labertasche

  • Moderatoren
  • 8445 Beiträge:

Geschrieben: 26 June 2008 - 11:55

WOTLK. Alles andere macht keinen Sinn.
  • 0

#20 Xarod

Xarod

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 158 Beiträge:

Geschrieben: 26 June 2008 - 12:13

.. spiel zwar scho länger kein WoW mehr aber schreib trotzdem mit.

Ich denk ma nicht das Blizzard sich ma ebend das mit seiner WoW Community verschärzt und nun noch Diablo ankündigt die Leute sind ja so schon genervt genug. Auch wenn Blizz uns allen zu dumm zum **** vorkommen mag und vieles aufwärmt auch denen is klar das es nun in WoW weiter gehen muss da der Markt stätig wächst und ein Teil der neuen Spiele auch wirklich Fuß fasst. Man bedenke im Herbst releasd Turbine das HdR-O AddOn mit massig neuem Content da bekommen wir zum Beispiel neue User, War kommt bald da gehen sicher große Mengen PvPler hin und AoC wird auch ma Bug frei sein und für eine AoC FanCommunity interessanter die auch wächst. Das heißt das es eigentlich 4 namenhafte MMO's ansich schoma gibt und nur 1 davon is das von Blizzard. Und Blizzard weiß das sicher auch.

Sicher wohl Wotlk Beta oder vieleicht is es auch nur was hohles zur WWI oder RPC.

Ihr sehts doch wenn das Bild vollkommen offen ist.

Die HdR-O Community is ja auch nich so das sie Turbine einläuft nur weil wir häppchen bekommen, wir genießen weiter unser Spiel.

Und das ihr ebend das bei WoW nicht machen könnt weils einfach fastfood game is zeigt doch Blizzard muss nachliefern.
Also viel spaß beim warten, ich hoffe für euch das bald was kommt.

Sprach es und verschwand wieder tief im Nebelgebirge in mitten Mittelerdes....

Sry das zwar ein bisschen Offtopic aber das muss sein...
ich glaub du überschätzt HdR-O, AoC und War ein bisschen.
Von HdR-O wurde gesagt das es ein WoW-killer wird - ist es nicht^^ und wird es auch niemals werden auch mit neuem Addon nicht und das weiss Blizzard auch. Von AoC wurde gesagt das es ein WoW-Killer wird - es ist auch nicht, schon allein wegen der USK, das weiss Blizzard auch und WAR muss sich erstmal beweisen.
Also kann es auch ein anderes Game sein. Da du ja meintes "das kann nur WotLK sein, wegen den "3 anderen namenhaften MMO's".
  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder