Höchster Crit

Trel

Rare-Mob
Mitglied seit
14.09.2006
Beiträge
418
Reaktionspunkte
3
Kommentare
3
Buffs erhalten
3
Ich wollt mal wissen was so euer Höchster crit im spiel war am besten mit lvl und art des gegner wenn man sie kennt ^^

meiner war gestern in den Sethekk Halls an nem Vogel...

lvl 66 Geziehlter +Killcommand +Trinket mit +200 ap = 3112 BäM! (Buffs: MdW, Ausdauer ^^, und Int)
hier hatte ich die Elekk Gun von der Quest beim Nessingway

nen höheren hab ich nur an nem Arkananfälligen in BWL geschafft...

lvl 60 Arkaner +Priester dmg Buff +Mungo = 4,6..k (Buffs: SdK, MdW, Int)
Epic Quest Bogen...


Von mir aus können ruhig auch andere klassen hier posten...

Aber der Höchste crit den ich in nem Video gesehen hab war en Krieger nach 2.0 als der bugg noch war wo Tollkühnheit oder so unendlich gestäckt ist...

Crit von über 1 Mio. und One hit an den 4 Grünen Drachen und en Paar bosse in Naxx...
 
In instanzen fliegen die 3k-Crits öfters ... ca. 1550ap bei ca. 21% crit ...
gezielter+Schneller Tod ohne Trinket ...
 
in der managruft hab ich auf diese astralen

mulitshoots gemacht von

1900 2153 1749 ungelogen !

hab 4 epic pvp teile inkl. encant

epic q bogen

und treffsicherheitsskillung

top.gif
 
yo.gif
yo.gif
Ich weis nur das ich mal mit lv 60 nen lv 60er T1 undead Priester im Alterac geonehitet habe. : )

PS: Er hatte volle HP habe ihn beim reggen "Erschreckt" hehe...
 
LVL 61 Geziehlter schuss + Schneller tod = 2200^^

Nich ganz so dick wie eure aber immerhin hab nur mistausrüstung(vor allem mein gewehr is ein witz, wüsstet ihr wo ich ein neues herkriegen könnte^^)
 
schau doch einfach mal in der blasc item datenbank oder was es in den instanzen für items gibt.

alles hier auf buffed.de
top.gif
 
LVL 61 Geziehlter schuss + Schneller tod = 2200^^

Nich ganz so dick wie eure aber immerhin hab nur mistausrüstung(vor allem mein gewehr is ein witz, wüsstet ihr wo ich ein neues herkriegen könnte^^)
Hmm, ein 2000+ crit rutscht mir auch ab und an mal raus. Ist aber doch eher selten. In der Regel mit gezieltem Schuss ein 1500+ Treffer.
Ich werd das Gefühl nicht los das ich wohl nicht so sonderlich gut ausgerüstet bin, wenn ich hier so lese, was manche an crit Treffern zam bringen^^
cry.gif
 
Anmerkung: ich hab ne Treffsicherheitsskillung und bei den Astralen gibts Crits beim gezielten mit 4k, beim arkanen für 2~2,5k und den zuverlässigen für 1,5~2k ...
 
lvl 70 Gezielter schuss + Aura des volltreffers... kein schnellfeuer, kein trinket... 3560^^



top.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mh naja , hab nen 3300 am 70er Magier gemacht Rhok trag ich noch bin lvl 70
ohne Trinkets , Falken und Aura R4
+ Trinkets wären , + 200Ap , + Kampfrausch , Schnellfeuer halt (Gezielter geht ab wie hulle)
bin jetzt schon 3 mal Morast gewesen um mir den Bogen von Deja zu holen -.- nie gedropt 2x diese Schultern 1x Ring ._."
unsure.gif
aber ich werds schon noch hinkriegen , hab ja Rhok auch bekomm XD
dance.gif


Auf lvl 70 hab ich in Managruft mit gezieltem 3500 geschafft und 3x 1600 multi.

Naja ich sags mal so , man sollte darauf achten ob 5x Rüstung Zerreißen drauf ist ... ansonsten top
top.gif
 
so bin jetzt auch 70 un dhab mal gestestet ^^

auchh mit dem langbogen an ner ratte 4,9k

gut war in ner gruppe und hatte echt alles an was geht ^^


freu mich schon auf die armbrust aus karazan

da dürft ich dann die 5k knacken
top.gif
 
also ich bin auch MM lvl70 und hab gezielter crit 4500 um die drehe geschafft mit valanos langbogen.
 
3k aimed crits sind relativ oft. höher gehts bei mir nur in instanzen bzw. den entsprechenden buffs. da benutzt ich aber keinen aimed
wink.gif


gestern multis von 3x 2-2.5k geschaft.
 
Zurück