Diablo 3 kommt!

Süchtling

Rare-Mob
Mitglied seit
13.11.2007
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
Kommentare
14
es is arthas! guckt es euch an

Blizz geheimnis

----
Was meint ihr haben die buchstaben unten im eisblock für ne bedetung sieht aus wie WEI 7 hier klicken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm,könnte immer noch Diablo sein...einfach abwarten
smile.gif

Die machen uns das nicht so einfach^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sollte heute eigentlich nicht klar werden was das sein soll ? ^^

Also für mich sieht das mehr nach Diablo oder einem andren Dämon aus.
Und eine neues Zeichen ist auch da. Eine WoW-Rune
Im Hintergrund ist auch noch etwas. Was es sein soll Ka..

Ich werd daraus auch ned schlauer als auf dem bild vorher
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo der smily is mir auch schon aufgefallen, ich dachte ich hab langsam halluzinationen.. ^^ man ich muss eigentlich pennen aber blizz hat mich so hart gehypt..
 
Sollte heute eigentlich nicht klar werden was das sein soll ? ^^

Also für mich sieht das mehr nach Diablo oder einem andren Dämon aus.
Und eine neues Zeichen ist auch da. Eine WoW-Rune
Im Hintergrund ist auch noch etwas. Was es sein soll Ka..

Ich werd daraus auch ned schlauer als auf dem bild vorher
wow rune? hab ich was verpasst?
seh nur die von frostmourne
 


hab ich mal im inWarcraft.de Thread über das Bild gesehen, kA ob das selbst gemacht ist oder geleakt
dunno.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Öhm also für mich ist das keine WoW Rune xD.

Schau es dir mal genau an.... vllt fällt dir da was auf ;-) (habe bewusst diesen Smiley hier gewählt, um ihn als Hinweiß zu platzieren, was es sein könnte)


[attachment=3506:lol:.JPG]
 
Die 6 Rune.
Oben rechts.
Die viele für ein Smiley halten...

So ich bin mal pennen, bin sehr entäuscht =/

Edit: Galadith deine herablasende Art kannst du dir sonst wo hinstecken, vorallem dann wenn man KEINE Ahnung hat wovon man redet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es ist NICHT arthas ... diese ganzen wow spassten^^ .. gott neh
 
wenn man das Bild mit Arthas vergleicht sieht man die krummen Augenbrauen(ö.ä.) des Bildes nich bei Arthas.
Diablo, Zerg, Arthas iwas isses und bald werden wir es wissen.
 
hab grad nochmal den Splash Screen mit der WotLK Page verglichen und bin auf erstaunliches gestßen
biggrin.gif


schaut euch das beide nochmal ganz genau an,

Splash Screen http://static.mmo-champion.com/mmoc/images...screenhorn4.jpg

WotLK Page -> http://www.wow-europe.com/wrath/index.xml (müsst nur Arthas anschauen)

soo^^ nun schaut mal auf dem neuen Bild ist eine Art Horn/Eiszapfen/Stachel/wasauchimmer zu sehen

und wie ich finde sieht das extrem nach einem Stachel von Arthas Schulter aus! schaut genau hin!
biggrin.gif



was allerdings die zeichen unten bedeuten sollen, kA^^ WEI 07 ... mh grml, vielleicht hat blizz sich vertippt und es sollte "Weihnachten 08" heißen xD

mfg
 
Hmm ich kann mir nicht vorstellen WARUM blizzard so viel tam tam machen sollten um an ende ne Beta (!) oder ein Releasedatum bekanntzugeben... Das wäre doch irgendwie nicht grad sinnvoll...
Ich glaube es wird Diablo III , was anderes kann ich mir überhaupt nicht vorstellen
 
es ist NICHT arthas ... diese ganzen wow spassten^^ .. gott neh
diese ganzen affen die nach aufmerksamkeit suchen weil die von ihrem stamm vertrieben würden weil sie lieber nen apfel als ne banane haben wolln nerven mich auch... bye bye auf dein post legt keiner großen wert
 
Hmm ich kann mir nicht vorstellen WARUM blizzard so viel tam tam machen sollten um an ende ne Beta (!) oder ein Releasedatum bekanntzugeben... Das wäre doch irgendwie nicht grad sinnvoll...
Ich glaube es wird Diablo III , was anderes kann ich mir überhaupt nicht vorstellen


Blizzard macht doch gar kein tamtam, das machen wir. die haben uns nur 6 bilder gezeigt und sonst >nix<
 
Zurück