Diablo III Releasetermin

Diablo III- Wann wird es erscheinen?

  • 2008

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2009

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2010

    Stimmen: 0 0,0%
  • Später als 2010

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Razyl

Raid-Boss
Mitglied seit
04.04.2007
Beiträge
24.316
Reaktionspunkte
163
Kommentare
775
Buffs erhalten
842
Ja,
Nun ist es angekündigt , leider noch ohne irgendeine andeutung von Release.
Ich denke aber es könnte so sommer oder ende 2009 erscheinen, weil ich denke das im frühjahr 2009 SCII kommt und noch ende diesesn Jahres WOTLK.

Aber was denkt ihr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde sagen

November/Dezember 2008 = Wotlk

März/April 2009 = Starcraft II

September 2009 = Diablo 3

und dann wieder im Dezember 2009 = 3 Addon WoW
 
also wenn es wirklich schon 4 jahre in entwicklung ist, würd ich so auf frühling 09 tippen. wobei ein 3/4 jahr nicht wirklich viel ist, könnte auch sehr gut weinachten 09 kommen
 
Wenn man sich anschaut wie viel Zeit sich Blizzard schon immer gelassen hat, um die Spiele erst dann auf den Markt zu bringen, wenn sie ihrer Meinung nach soweit waren, würde ich sagen vor Ende 2009 brauchen wir mit D3 nicht rechnen.
 
Ich denke auch Ende 2009. Es fehlen noch 3 Charakterklassen und mit Sicherheit auch noch diverse Karten. Dauert also noch seine Zeit, ist aber nicht wirklich schlimm, soll ja guuut werden
smile.gif
 
In einem der Videos stand am Ende "Coming Soon". Nun gut, "soon" ist bei Spieleankündigungen so 'ne Sache, aber vielleicht erwartet uns auch da eine Überraschung und es liegt näher als man denken könnte *träum*. Aber WENN ein Release-Datum herausgegeben wird, dann kann man bei Blizzard wenigstens davon ausgehen, dass die Chancen gut stehen, dass es zum angepeilten Datum im Regal steht. Bin gespannt...Ich tipp mal frech: Weihnachtssgeschäft 2008 - Möglich wär's ja immerhin
tongue.gif
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja mir fällt auhc grad auf: 4 jahre in entwicklung... vllt doch noch dieses jahr
 
Dieses Jahr? Nie und nimmer. Realistisch ist ein Erscheinungstermin Ende nächsten Jahres, möglicherweise auch 2010.
victory.gif
 
Wie lange haben wir nach Ankündigung, dass WoW entwickelt wird auf das Release gewartet?
Diablo 3 ist zwar schon 4 Jahre in Entwicklung, trotzdem erst heute angekündigt worden.
Ich denke man sollte sich noch keine Hoffnungen auf ein baldiges Realease machen;
Spätestens nach Erscheinung von WotLK werden die Rufe nach D3 erstmal ein wenig ruhiger.
Abwarten, fleißig die News verfolgen und weiter fleißig um die Wette spekulieren.
cry.gif
 
Immer diese Ratespiele. Lasst dioe Leute einfach arbeiten und habt geduld. Darüber spekulieren könnt ihr doch wirklich am Stammtisch. So entstehen doch nur gerüchte.

Ausserdem wissen wir alle sehr gut, das Blizzard es nie ernst nimmt mit den Release terminen. Sollte ein termin bekannt sein könnt ihr auf jedenfall damit rechnen, dass es wieder um mindestens 6 Monate verschoben wird.
 
It is done when it is done.

smile.gif
 
In einem der Videos stand am Ende "Coming Soon". Nun gut, "soon" ist bei Spieleankündigungen so 'ne Sache, aber vielleicht erwartet uns auch da eine Überraschung und es liegt näher als man denken könnte *träum*. Aber WENN ein Release-Datum herausgegeben wird, dann kann man bei Blizzard wenigstens davon ausgehen, dass die Chancen gut stehen, dass es zum angepeilten Datum im Regal steht. Bin gespannt...Ich tipp mal frech: Weihnachtssgeschäft 2008 - Möglich wär's ja immerhin
tongue.gif
.

Also ich wäre froh wenn WOTLK bis Weihnachten 08 fertig wäre was ich aber schon stark bezweifel, D3 allerdings wird noch ein weilchen warten müssen, frühstens 3. Quartal 09. Das Game ist im moment etwa auf dem Status auf dem SC2 war bei der enthüllung.
Davon abgesehen sind alle angaben von Entwicklern wie "Soon", "this summer" oder irgendwelche anderen ungenauen angaben total zu vernachlässigen. Man sieht es ja an WAR zB, da war der erste Termin 1. Quartal 08, mal schaun obs überhaupt noch 08 erscheint.
Sicher sein könnt ihr wenn BLIZZARD und keine anderen unseriösen websiten einen festen Termin ansagt wzB. 16. Februar 09 oder so, dem darf man dann meist mehr glauben schenken.
 
Ausserdem wissen wir alle sehr gut, das Blizzard es nie ernst nimmt mit den Release terminen. Sollte ein termin bekannt sein könnt ihr auf jedenfall damit rechnen, dass es wieder um mindestens 6 Monate verschoben wird.
Eben nicht, das kjann sich Blizzard längst nicht mehr leisten. Man kann sicher sein, das wenn ein genauer Termin angekündigt wird, das er auch eingehalten wird. Gerade deswegen gibt es ja von WotlK keinen Releasetermin. Alles was darüber bisher verkündet wurde (Mein Großhändler sagt, es kommt da und da...) ist reine Spekulation und hat nichts mit Blizz zu tun
 
Ich muss ehrlich sagen ich würds lieber heut als in 1-2 jahren spielen...
Leider hat Blizz die eigenschaft das sie alles 1jahr vor der fertigstellung ankündigen.

Naja ich lehne mich aus fenster und sag mal Januar 09
 
ich beschwöre alle götter das es noch dieses jahr rauskommt *götter anfleh*
"Oh ihr götter welches opfer soll ich euch bringen???"
 
*Träum* Ich hätte Diablo 3 gern morgen in den Läden. *aufwach*

Mist ... ich bin wohl eingeschlafen ...

Ich freu mich tierisch auf Diablo 3, dank Blizzards Ankündigung heute kann ich es nicht mehr erwarten.
Und da sie schon 4 Jahre dran gesessen haben, werden sie es ja hoffentlich bald fertig haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke SC2 erscheint ende des jahres ca... das heisst 1,5 Jahre nach ankündigung... Ich denke für 2010 braucht man nicht mit Diablo zu rechnen.
 
Zurück