D3 Wallpaper

Frekii

Quest-Mob
Mitglied seit
19.05.2007
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Kommentare
126
Buffs erhalten
183
Da ja die Medienseite von http://eu.blizzard.com/diablo3/ noch recht leer ist und ich auch sonst noch kein Wallpaper gefunden habe, hab ich mir mal eins aus dem Blizzard Startsplash gebastelt.

http://img440.imageshack.us/img440/397/78078637nr8.jpg

Falls interesse besteht kann ichs ja für andre Auflösungen anpassen, dann einfach hier posten was ihr haben wollt.
Falls nich, dann nich
tongue.gif
 
auf der medien seite sind 3 wallpaper zu sehen o.O
 
Sehr komisch, dann laden sie bei mir nicht
sad.gif
aber danke für den tipp ^^

Edit// Hm Tatsache.. in Opera läd da gar nichts, in Firefox schon.. wie beknackt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn noch jemand D3 Wallpaper macht oder shcon hat bitte hier uppen ich brauch die alleeeeeeeeeee
 
Zurück