Welche Klasse spielt ihr bei D2 am liebsten?

Was ist bei D2 eure Lieblingsklasse?

  • Amazone

    Stimmen: 9 15,5%
  • Barbar

    Stimmen: 14 24,1%
  • Totenbeschwörer

    Stimmen: 7 12,1%
  • Paladin

    Stimmen: 7 12,1%
  • Zauberin

    Stimmen: 11 19,0%
  • Assasine

    Stimmen: 5 8,6%
  • Druide

    Stimmen: 5 8,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    58

orton14

Quest-Mob
Mitglied seit
20.06.2006
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Hoi da heute bei der WWI D3 angekündigt wurde, bin ich mal wieder dabei, D2 auszukrempeln und meinen Account zu reaktivieren.
Am liebsten zocke ich da dann einen Druiden, da er einfach meiner meinung nach saumäßig viel Spaß macht. Jedoch täte mich nun interessieren was ihr denn so für Klassen gerne zockt.

In diesem Sinne:

/discuss^^
clap.gif
clap.gif
clap.gif
 
ich zocke am liebsten barbar da kannste richtig draufhauen ^^ dann pala
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein erster Char war zwar ein Paladin, wirklich glücklich bin ich aber immer nur mit dem Necromancer geworden. Ach waren das noch Zeiten in denen man mit der Kadaverexplosion ganze Gegnerhorden ins Jenseits befördern konnte. Naja nach dem Nerf war er nur noch halb so effektiv aber ich bin ihm trotzdem treu geblieben.
 
Necormancer und Pala waren es glaube bei mir... ist schon so lange her.
Bzw. ich weiß noch wie ich damals D2:LoD kaufen wollte und die
Verkäuferin es mir nicht verkaufen wollte. Gut das mein Cousin dabei war.
cool.gif
 
assa falle->falle->falle->weglaufen->boss down
wink.gif


einfach nur geil

ach ja nachdem ich jetzt mal nen necro wirklich spiele gefällt mir der auch sehr gut =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eindeutig Paladin.

Hat mir als Fanazeallot richtig viel Spaß gemacht, hat außerdem schön den Gruppenschaden gepusht.
Man selber hatte dank Holy Shield immer genug Abblockrate und Verteidigung. Widerstände hatten die Palaschilde mehr als genug, somit konnte man auch gut einstecken. Lichtsäbel + upped Herald of Zakarum ftw

Schade fand ich nur, dass am Ende die overpowered Hammadin-Enigma-Baalrun-Bots die Server bevölkert haben.
Aber insgesamt habe ich jede Klasse in Diablo gerne gespielt (nur Ama und Drui waren nicht so mein Ding)
victory.gif


Was vielleicht auch interessant wäre:
Habt ihr immer nur Mainstreamskillungen gespielt, oder auch mal was ausgefallenes wie Giftdolchnekro oder Sängerbarbar?
 
Angefangen hats bei mir zwar auch mitm Paladin (He, welche Klasse soll ich nehmen? Ach, nimm nen Pala), aber mit dem bin ich kaum über den normal-Modus hinausgekommen
biggrin.gif


Am meisten Spaß hatte ich immer mit der Zauberin und hoffe mal, daß die in ähnlicher Form wieder in D3 mit dabei ist. War einfach zu spaßig mit dem Teleport durch die Karten zu springen und hier und da nen Blizzard fallen zu lassen
biggrin.gif

Das nächste war dann die Amazone. Ich hab zwar auch alle anderen Klassen mal angespielt, aber am meisten Spaß hatte ich mit den beiden.
 
Assassine davon hab ich so knapp 10^^

dann der Necro und der Druide
 
Wie in allen anderen spielen auch am liebsten Beschwörer-->Necromancer
Druide auch beschwörung+stun habe ich auch schon bis 76 gespielt
tongue.gif
Freue mich da natrlich ganz besonders auf den Witchdoctor:)
 
Wenn ich einen Hexendoktor machen sollte, dann nur mit einem Namen: Endugu
Nur leider wird dieser Name wahrscheinlich als einer der ersten vergeben sein...
 
Eindeutig Sorc, habe seit dem Erscheinen von Diablo2 immer mindestens eine Zauberin jede Ladder gespielt, auch später noch als ich den CE Mod gespielt habe.

Aber nicht weil ich sie für MF-Runs oder als "Telebitch" missbrauchen wollte, sondern weil es einfach einen Riesen Spaß macht mit Zaubern um sich zu werfen
smile.gif


Ansonsten hab ich aber auch viele andere Chars gerne gespielt, gewöhnliche (Hammerdin, Trapassa) wie ungewöhnliche (Ranger-Pala war zB sehr witzig^^)


/edit: @Donmo: jo ich glaub auch der Name wird sehr sehr schnell weg sein
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achja ich und meine Assasine
cry.gif
lang lang ists her, war aber auch ein heidenspass, erst ein paar blitzfallen legen und sobald einer stirbt eine Kadaverfalle hinterher, und dann nur noch dem BOOM lauschen ^^
 
hmm ich hatte alle klassen mind 2 mal auf lvl 75+ und ich habe mich täglich abgewechselt, da einfach alle geil waren
 
Ganz Klar Amazone sowohl Bogen als auch Wurfspieß/Speer hach ich weiß noch wie ich damals Donnergotts Gedeihen Gefunden habe und ich hab mich dermasen gefreut

auch nett ist der Necro dann würde Sorc kommen also meine Reihenfolge ist

Ama->Necro->Sorc->Druide->Assa->Pala->Barb

Obwohl ich sagen muss das ich bis auf den Barbar alle über Level 60 hatte und die Ama war sogar mal in der Ladder vertreten ich glaub das war auf platz 31
 
damals , lang ists her .. ( für mich hat d2 mit erscheinen von LoD aufgehört spaß zumachen ) sorc war immer cool , der "smite pala" hat auch gerockt ama sehr lustig und am schönsten war der necro alles im 90er bereicht gehabt .. mit LoD dann 'ne javazone noch auf 99 zum gildentwinks pushen
blush.gif


najo ma gucken wie sich die infos zu d3 entwickeln
smile.gif
 
PALA
biggrin.gif
war mein erster char, und habe nie gewechselt
biggrin.gif
keien ahnung wieso^^ ich hab zwar alles ma angetestet aber er hat mir einfach am meisten fun gemacht^^ (aura sag ich nur xD)
 
baba im pvp ... > all

assa im pve mal singleplayer ... machte mir am meisten spaß ... hammerdin ist mit der zeit langweilig geworden
 
Zurück