D3 gute Grafik ?

Mitglied seit
06.01.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
141
Buffs erhalten
63
Also nachdem ich jetzt so einiges von D3 gesehen hab stehlt sich mir die Frage wie ihr die Grafik von D3 so einschätzen würded, verglichen mit anderen Spielen.
Bei mir ist nämlich das Problem, dass mein Pc nicht mehr der neuste ist und ich mir warscheinlich sonst nen neuen kaufen müsste wenn die Grafik und alles zu gut ist.
Deswegen meine Frage mit welchen Spielen würded ihr es vergleichen oder ist es höher als so ziemlich alles was es bis her gibt?
 
Würde jetzt so auf den Blick so mit Titan Quest oder so vergleichen. Also soo grandios ist die grafik net, aber sie erfüllt seinen zweck.
Also mit 2,5 ghz und 1gb ram sollte das gehen. Aber wirklich grad keine ahung was genau.
 
Ich finde,dass Titan Quest in etwas ebenbürtig mit dem bisher gezeigten ist. Es wird möglicherweise noch daran gearbeitet und optimiert.
Diese ganzen grafischen Effekte und Physikspielereien ziehen da schon mehr dran.
 
also ich fand es sah schon sehr gut aus,
nette wassereffekte und die ganzen objekte die kaputt gehn müssen ja auch berechnet werden...
Ich denk mal 3Ghz und auf dem niveu ram und graka dürfte es schon sein,
nicht das schlechteste aber kann sich eig. jeder leisten
 
BLizz setzt nicht viel auf Grafik.. dass wisst ihr. Bei ihnen wird der Kunde nicht einfach mit nem Grafikhype angelockt... sonder mit Story damals echt gefesselt und beerinfruckt hat, von daher Daumen hoch!!

Grafik wird so sein, dass wenn XP auf deinem rechner läuft, sollte es auf minimalsten einstellungen noch laufen

LG
 
genau bei Blizz Spielen ist die Grafik fast egal, Hauptsache das Gameplay stimmt.
 
gameplay und story ... da kanns bei der grafik auch mal nicht auf dem neusten stand sein ist mir auch egal ... wie schon oft gesagt ich spiel lieber flüssig als ruckelig ...
 
Also ich würde so vom ersten blick sagen das die leistung sich so um den dreh halten sollte



Prozessor 2,5 - 3ghz doppelkern wäre immer besser
Arbeitsspeicher 1024 wobei ich 2048 nehmen würde kostet ja auch cniht viel mehr
Grafikkarte da dürfte 7600 reichen wobei die jetz ja schon fast geschenkt ist nach der angündigung von der geforce 10 serie

Naja alles ncoh geraten aber wenn man bedenkt das wir von blizzard reden ^^ bei denen gehts ums spiel erlebnis und nicht um angeber grafik die ncihts dahinter hat und viel zu viel leistung kostet die leistung kostet wenn dann die physik berrechnung da die umgebung verwüstbar ist

Mit Freundlichen Grüßen Paksh
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Begriff gute Grafik ist relative. Das solltet ihr wissen.
 
gute grafik wird halt auf die qualiät der anderen spiele bezogen / verglichen ...
 
Das Spiel ist ja auch schon 4 Jahre in der Mache, und der Gameplay trailer hat schon sehr schöne Scenen gezeigt, mit der vorgerenderten Kolisse.

D.h. denke ich das das Spiel sicherlich auf sehr vielen Rechnern laufen wird, wenn man bedenkt das man Wasser, Blut, Glow, Render etc. runterstellen könnte. Also ich würd mir da jetzt keine großen Gedanken machen ^^, ein 500€ Pc aus der Gamestar zB würd das sicher schaffen, bzw auch noch ein 3 Jahre alter PC. - Ram ist billig, gute Grakas bekommt man auch schon für 100€ CPU ebenfalls.
 
Hi,

finde es irgendwie komisch das alle immer nach der Grafik fragen.

Grafik hier Grafik dort Garfik überall......

Meiner Meinung nach setzt die Spieleindustrie viel zu viel Zeit und Geld in die Grafik.
Was bringt mir eine 1a Grafik die alles bis dato übertrifft, wenn das Spiel keinen Spass macht, oder wenn die Lvls schlecht designt sind?


Ich finde Grafik wird überbewertet.

Ich hoffe das mich das Spiel inhaltlich überzeugen wird.


Gruß
 
Wenn sich die Grafik nicht weiterentwickeln würde, würde man auch keine neue Hardware rausbringen müssen. Da man das allerdings macht , wird auch die grafik immer besser werden. Und ich denke nicht, dass ein Spielehersteller das Spiel besser macht nur weil er die Grafik nicht mehr verbessert.
 
Wenn einem der Style nicht gefällt hat das garnix aber rein garnix mit schlechter Grafik zutun. Diablo 3 sieht extrem gut aus. Sehr detailreich und das ist noch lange nicht alles. Wenn ihr einem Spiel schlechte Grafik vorwerfen wollt dann ist das WOW auf Grund seiner extrem polygonarmen Engine. Das ist schlechte Grafik.
 
Hi,

finde es irgendwie komisch das alle immer nach der Grafik fragen.

Grafik hier Grafik dort Garfik überall......

Meiner Meinung nach setzt die Spieleindustrie viel zu viel Zeit und Geld in die Grafik.
Was bringt mir eine 1a Grafik die alles bis dato übertrifft, wenn das Spiel keinen Spass macht, oder wenn die Lvls schlecht designt sind?


Ich finde Grafik wird überbewertet.

Ich hoffe das mich das Spiel inhaltlich überzeugen wird.


Gruß

siehe Aoc

Diablo3 hat eine Isografik (schräg von Oben) genauso wie sein Vorgänger, das ist auch beabsichtigt und gut so.

Ps: Für Iso ist die Grafik top und kenn auch nix besseres
 
naja es geht mir ja auch nicht darum ob die Grafik jetzt so toll ist/oder sein muss.
und natürlich is mir klar das es nicht nur auf die grafik ankommt, das sieht man ja an wow xD
ich wollt halt nur so ungefär wissen wie gut die is, weil ich mir sorgen mache ob das überhaupt bei mir läuft..
aber hey, thx für die antworten
smile.gif
 
bedenkt dass so ziemlich ALLE blizzard spiele technisch etwas angestaubt waren beim release...

aber bedenkt auch dass so ziemlich ALLE blizzard spiele trotzdem zu den besten in ihren genre gehören..die gehören nicht nur zu den besten..sie SIND die besten!
 
Die Graphik aus dem Trailer hat mir schon sehr gut gefallen, sah sehr stimmungsvoll aus. Und Stimmung erzeugt man nicht nur durch gute Graphik. Im Trailer sah man z.B. an einer Stelle im Hintergrund den Umriss eines riesigen Boss-Monsters vorbeitrampeln... sowas trägt auch enorm zur Stimmung bei
smile.gif


Verglichen mit WoW schaut die Graphik schon ein wenig aufwendiger aus, dafür fallen die zig Spieler weg, die bei mir immer die Framerate nach unten drücken
rolleyes.gif
Wenn ich so an den StarCraft Trailer denke scheint mir, daß Blizzard wohl Gefallen an diesen Verzerrungs-Effekten Gefallen gefunden hat, die man bei einigen Schlägen des Barbaren sehen konnte
biggrin.gif


Ich hab heute nachmittag direkt schon mal in die FAQ nach den Systemvorraussetzungen geschaut, aber leider stehen die noch nicht fest. Vielleicht läßt sich genaueres dazu sagen, wenn SC2 raus kommt, anscheinend benutzen beide Spiele auch die selbe Graphik-Engine.
In der FAQ von SC2 steht jedenfalls auch
Das Spiel wird mit DirectX 10 kompatibel sein. Wir überlegen noch, ob es exklusive DirectX-10-Grafikeffekte geben wird, aber die Grafik-Engine wird auf jeden Fall so einstellbar sein, dass StarCraft II auf einer breiten Masse von verschiedenen Systemen spielbar sein wird. Die neue Grafik-Engine ermöglicht auch die Darstellung von sehr großen Einheiten sowie die gleichzeitige Darstellung einer großen Zahl von Einheiten auf dem Bildschirm. Es wurde ebenfalls eine Havok-Engine integriert, um zusätzlichen Realismus zu erreichen.
 
Wir leben in einer Welt, in der der (sorry für den Ausdruck) Schwanzvergleich immer wichtiger für die Persönlichkeit ist. Und bei Gamern ist es halt immer so, dass sie mit dem besten Rechner, der die beste Grafik darstellen kann, angeben muss/will/tut. Das beziehe ich jetzt keineswegs auf alle, ich finde, gerade bei Gamern hält sich das noch in Grenzen, aber nicht umsonst wären die Grafik-Überknüller immer schon eine Sensation, bevor sie herauskommen (Siehe Crysis und Co.). DESWEGEN wird immer nach der Grafik gefragt. Ich für meinen Teil spiele ein Spiel, wenn es mir gefällt. Natürlich zeige ich auch gerne mit verschränkten Armen und verschmitzem Lächeln jedem, der es sehen will, dass ich AoC auf allen Details und höchster Einstellung zocken kann, aber das ist mehr der Seiteneffekt, der das Spiel selber mit sich bringt.

Kennt einer noch die Spiele, die mit dem RPG-Maker gemacht wurden?

Bauklötzchen-Grafik, die sogar ein VGA-Grafikchip noch flüssig rübergebracht hat, aber spieltechnisch und storymässig sollten sich da mal einige Leute ne ordentliche Scheibe abschneiden. Sogar heute noch Spiel ich ab und an Vampires Dawn 2.

Also kack ich auf die Grafik von Diablo III, da ich das zweite schon gesuchtelt habe wie ein Irrer (Hölle durch, ich bin so imba ^^) und die Änderungen im Gameplay mir nur gefallen können.
Aber um mal im ganzen auf die Frage des Threads einzugehen: Diablo III wird getreu der Firmenpolitik von Blizzard nicht der Überburner, einfach deshalb, weil das ein Handicap für den Verkauf wäre. Nicht jeder Spieler hat den hochtechnisierten Rechner, eher die Minderheit, also warum Verkaufszahlen drücken, wenn es doch leichter geht. Aber solang sie sowas wie Kantenglättung drinne haben, bin ich zufrieden. Nichts hasse ich mehr als Treppchenbildung.

So Far..
 
Zurück