Werdet Ihr euch Diablo III holen?

Werdet Ihr euch Diablo III kaufen?

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Weiß noch nicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, spiele weiterhin WoW (oder anderes MMO)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Razyl

Raid-Boss
Mitglied seit
04.04.2007
Beiträge
24.316
Reaktionspunkte
163
Kommentare
775
Buffs erhalten
842
Hallo ,
ich möchte einfach mal gerne wissen wer von den Buffed membern hier sich DIII holen wird?

Ich weiß jetzt schon das ich es mir holen werde
wink.gif


Und ihr?
 
Aber hallo definitiv Pflichtkauf für mich...
 
... wie heißt der nächste thread: "Ist es nachts dunkel?" ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ nelia: alt.

@ topic: jenachdem wie teuers wird.. sonst warten bis der Preis fällt. WAR > D3.
 
Ich werde mir Diablo 3 100%ig holen. Die Wartezeit überbrücke ich mit WoW und Mythos
(bin glücklicher Besitzer eines Closed-Beta Accounts
wink.gif
)

Bald startet die Openbeta, ich kann euch Mythos nur empfehlen
victory.gif
 
Nein, da mir aufgrund der Screens und der Videos wieder gezeigt wurde, dass Diablo 3, wie seine Vorgänger, technisch extrem rückständig ist. Mag zwar Spass machen, aber mit so einer Grafik...neeeeee.
Ich warte einfach darauf, dass Blizzard mal irgendwann wieder was Innovatives macht und nicht seine Kühe melkt, solange sie Geld geben (was aber angesichts der Blizzard-Fans noch seeeeeehr lange dauern wird).
 
Diablo III muss ich haben, scheißegal was es kosten wird^^

Als D2 raus kam hab ich den Fehler gemacht und mir das Zippo nicht gekauft, ich hoffe beim 3er wirds sowas auch geben und dann is das MEINS xD

Ich denke, wer D2 wirklich gespielt hat, für den ist D3 wie Heroin für nen Junkie, also ein absolutes MUST HAVE.

Kann es kaum abwarten bis das Spiel im Laden steht xD
 
Was ist das denn für eine Frage, natürlich wird das gekauft
victory.gif
 
Auf jeden Fall, das ist ja ma echt geil!
 
ich werd mir das game 100% kaufen,ganz egal wie die grafik sein wird! diablo 2 war sozusagen mein erstes (halbwegs) online rollenspiel und ich bin damit "groß" geworden. habs über 4 jahre gespielt bis es mir nach ner zeit zugegebener maßen etwas zu langweilig wurde immer wieder die selben dinge zu erledigen...doch jetzt freu ich mich drauf wieder in diese welt eintauchen zu können und wer weiss sollte battlenet weiterhin kostenfrei bleiben...könnte diablo bei mir sogar world of warcraft ablösen...
wink.gif


P.S. hätte nie damit gerechnet das diablo 3 wirklich noch kommt
biggrin.gif
victory.gif
 
Leg mir jetzt schon 100 Euro zurück, falls es ne collectors editon geben wird :-P

Ich schau mir schon ständig das gameplay video an... weil ich nicht genug davon bekomme!

Aso: wer meiner meinung ist, dass blizzard mit Diablo 3 bisher sogut wie alles richtig gemach hat, nämlich vil vom vorgänger zu übernehmen, darf sich in myBuffed gerner meiner Gruppe "Diablo III Danke Blizzard!" anschließen.... Cu in Battle.net :-P
 
Obwohl ich D2 bis zum Erbrechen gespielt hab kann ich hier nicht mit Ja stimmen, sondern warte noch ab bis mehr Informationen kommen. Die Tendenz geht selbstverständlich dahin, es mir zu kaufen
wink.gif
 
Ohne mit der Wimper zu Zucken wird das game Gekauft, absolute undiskutabler Pflichtkauf.
 
Zurück