Freut Ihr Euch über die Ankündigung von Diablo 3?

Freut Ihr Euch über die Ankündigung von Diablo 3?

  • Na klar! Darauf habe ich JAHRE gewartet!

    Stimmen: 1 100,0%
  • Ich weiß nicht. Habe Diablo kaum / gar nicht gespielt.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich kenne die Vorgänger gar nicht.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Über den Beta-Start von Wrath of the Lich King hätte ich mich mehr gefreut.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich weine immer noch Starcraft: Ghost nach?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

Shadaim

Rare-Mob
Mitglied seit
30.05.2006
Beiträge
372
Reaktionspunkte
9
Kommentare
914
Buffs erhalten
14
Herzlich willkommen zur wöchentlichen buffed-Umfrage.

Worum geht's überhaupt?
In diesem Forum stellen wir Euch regelmäßig neue Fragen rund um die Welt der Online-Rollenspiele.
Die Ergebnisse besprechen wir übrigens jeden Freitag in unserer wöchentlichen MP3-Talkrunde, dem buffedCast (HIER KLICKEN).

Das Thema der Woche:
In dieser Woche wollen wir wissen, welches Musikgenre hört Ihr beim Spielen am liebsten hört.

Viel Spaß beim Abstimmen und Kommentieren wünscht
Euer buffed-Team
 
Das Thema der Woche:
In dieser Woche wollen wir wissen, welches Musikgenre hört Ihr beim Spielen am liebsten hört.

Viel Spaß beim Abstimmen und Kommentieren wünscht
Euer buffed-Team


hmm fehler???
biggrin.gif



also zum thema diablo ... ich hab die ersten beiden teile leider nicht gezockt werde mir aber bald mal d2 ansehen weil mich schon interessieren würde ... d3 sieht gut aus und wird bestimmt ein nettes game .. mal abwarten was die zukunft so bringt
 
Hätte mich 1000mal mehr über World/Universe of Starcraft gefreut. Das wäre der absolute Kracher geworden!!

Aber so, wieder nur eine Fortsetzung. Schön für die Leute unter euch die Fans dieser Reihe sind, für mich ist das leider nix...
 
Freue mich total auf Diablo 3! Ich hoffe auch, dass Blizzard nicht allzu viel verändert. Mir persönlich würde es reichen, wenn sie nur die Grafik aufmöbeln, der Rest war schon bei Diablo 2 perfekt!
 
Freue mich tierisch über Diablo3. Hoffentlich darf man es dann schon 2009 mit Freude kaufen, kann es kaum erwarten. Erstma nostalgisch Diablo2 und LoD installieren :>
 
Ich habe mal Punkt 2 gewählt. Diablo 1 und 2 waren schon ganz nett und haben auch Spaß gemacht,nur konnte ich mich nie in den Itemwahn reinsteigern wie manch anderer - kann ich heute bei MMOGs genauso wenig. Ich bin einfach ein Storyspieler,der Spiele ein paar mal durchspielt alle x Jahre. Von daher werde ich auch D 3 kaufen,durchspielen und dann 1-2 Jahre später nochmal auspacken.
 
Hallo,

Herzlich willkommen zur wöchentlichen buffed-Umfrage.
Habe Diablo bis zum abwinken gespielt, mit begeisterung D2 gekauft und anfänglich gespielt,
dann wurde D2 kaputt gepatcht, daher tu ich mir D3 erst gar nicht an !
 
Eine schönere Nachricht hätte es gar nich geben können. ENDLICH
clap.gif
 
Verflucht, da ist man schon auf dem Knöpfchen und dann ists wieder ne Umfrage von Bernd ...
 
Sieht nich schlecht aus und werde es wohl auch sicher zocken, kenne aber noch nicht mal die Vorgägner.

Also ich hätte mich mehr über einen Betastart oder einen Veröffentlichungstermin von WotLK gefreut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe D1 bis zum Abwinken gespielt, D2 ebenfalls und D3 wird garantiert auch auf meiner Platte landen.

Nachdem Blizzard D3 angekündigt hat, habe ich - der alten Zeiten willen - sogar wieder angefangen D2 zu spielen und dank "No-CD"-Patch von Blizzard macht es noch mehr Spaß, weil ich nicht mehr die CD suchen muss.
biggrin.gif
 
Ich war ein begeisterter Diablo und vor allem Diablo2 Spieler, bis WoW rauskam. Seitdem hat mich nichts mehr begeistern können, außer Herr der Ringe Online. Diablo3 ist mir, zu meiner eigenen Verwunderung gleichgültig geworden. Obwohl ich mir die Berichte und Filmchen darüber gern durchlese und ansehe, werde ich es nicht spielen.
 
Ich warte schon Jahre darauf. Und jetzt endlich gibt es Diablo 3!!!!!
clap.gif

Hab die Vorgänger auch schon bis zum geht nicht mehr gezockt.
Wenn es ne Altersbeschränkung ab 18 gibt wird mich das auch nicht aufhalten.
Zum Glück ist mein Vater auch so ein begeisterter Diablo gamer
dance.gif

Ob Singel- oder Multiplayer, es macht einfach süchtig!!!
 
Also ich habe für "Na klar!" gestimmt, allerdings stimmt der rest der antwort, dieses "Darauf habe ich JAHRE gewartet!" nicht unbedingt. Damals zu zeiten von Diablo 2 habe ich eigentlich nur Alarmstufe Rot 2 und Return to Castle Wolfenstein online gespielt, welche auch in dem dreh released wurden. Diablo 2 selbst habe ich erst Jahre später (2005 müsste es gewesen sein) auf einer LAN zu ersten mal selbst gespielt und fand es auch direkt super, nur war die grafik natrlich nichtmehr das was man sehen wollte... und seitdem hoffe ich auf einen Diablo 2 nachfolger
smile.gif
 
Also Diablo 3 schön und gut aber ich interessiere mich mehr für Wow und daher hätte mich der Beta test mehr interessiert und mal ehrlich das ist doch jetzt schon das 3te an dem Blizz arbeitet WotLK, Starcraft und Diablo die machen ja echt mal ne art Multi-Boxing mit Spielen
happy.gif
 
Irgendwie trifft keine der Antwortmöglichkeiten zu. Sicherlich bin ich doch erfreut darüber, dass D3 kommen wird, aber ich habe nicht explizit darauf gewartet bzw. schmachtend vor dem PC gesessen.

Wenn es veröffentlicht wird, werde ich es mir ganz gewiss kaufen. Sofern meine alte Möhre von PC das Spiel überhaupt verkraftet.

Und wenn ja, dann habe ich endlich wieder ein geniales Spiel, dass ich im Singleplayer-Modus bis zum Ende durchzocken werde. Es muss nicht immer alles online sein.
wink.gif
 
diablo is mir wayne gibt genug andere games die mittlerweile so aufgebaut sind,besser aussehn (sogar besser als das neuen diablo 3)
diablo war nur der burner weil es zu dieser zeit keine games gab die so gemacht waren,,,





@über mir ^^Sofern meine alte Möhre von PC das Spiel überhaupt verkraftet

Glaube mir Blizzgames kannste in 1000 jahre noch mit deinem rechner spielen,und so bralle sieht D3 nicht aus..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mal Na Klar gewählt, obwohl ich mich nicht seit jahren darauf freue.

Die Grafik und das gameplay sagen mir aber von Diablo 3 zu somit werde ich es mir wenn es rauskommt auf jeden fall holen...eventuell hör ich dann sogar mit WoW auf..aber bis dahin ist ja noch viel Zeit.
 
Ich würde auch nicht sagen das ich mich "seit Jahren" darauf freue, aber die Ankündigung war das beste was sie bei der WWI machen konnten!
Diablo2 LoD war warscheinlich >das< Einsteigerspiel für Onlinespieler in Europa und den USA - des macht sogar heute noch Spaß - trotz der 800x600er Auflösung..
 
Zurück