Der große "Mein Desktop" Thread!

TaZz

Rare-Mob
Mitglied seit
30.12.2006
Beiträge
335
Reaktionspunkte
0
Kommentare
39
Buffs erhalten
63
Hallo buffed.de Community!
victory.gif


Ich wollte einfach mal einen Thread beginnen in dem jeder einen Screenshot von seinem Desktop posten kann. Dann könnt ihr die Desktops der anderen bewerten oder über die Art der Modifizierungen diskutieren.

Wie mache ich einen Screenshot?

- Gehe auf den Desktop und drücke "Druck" auf deiner Tastatur.
- Öffne Paint oder Photoshop und drücke "Shift+Einfg"
- Speichere diese Datei als .JPG ab.

Wie lade ich den Screenshot hoch?


- gehe auf Imagehack.com, Abload.de oder Photobucket.com und lade dort deinen Screenshot hoch.
- Kopiere die angezeigte URL.
- Poste den Link zu deinem Screenhot in diesen Thread.

Fertig!
happy.gif



So hier habt ihr einen Screenshot von meinem Desktop:

Screenshot von TaZz's Desktop

Gruß, TaZz
top.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

womit haste das Design hinbekommen? Kenne einige Programme, habe aber noch nie solch einen Skin hinbekommen wie du in hast, gefällt mir
clap.gif


Gruß
 
Wofür ist WoW-Reader? PS: Ich habe 2 GB Speicher also macht das nicht sooo viel her das Prog
wink.gif
 
Nice Hintergrundbild^^ Sagmal hast du keine Icons auf dem Desktop oder finde ich die grad nicht?
smile.gif

Gut aufgepasst und danke für das Lob zum Bild.

Da ich bei meinen Bildern immer die volle Ansicht schätze und mir nicht die Mühe machen möchte jedes Mal die Icons so zu verschieben, dass nichts verdeckt ist, habe ich sie einfach in die Taskleiste verbannt. Unten rechts, neben dem System Tray kannst du klein das Wort "Desktop" sehen, klickst du da drauf, öffnet sich ein Menu und du siehst alle Icons die normalerweise auf dem Desktop wären und dir die Sicht versperren würden. ^^

Und wie geht's?

1. Mit der rechten Maustaste auf eine freie Stelle im Desktop klicken
2. "Symbole anordnen nach" -> den Haken bei "Desktopsymbole anzeigen" wegnehmen
3. Mit der rechten Maustaste auf eine freie Stelle der Taskleiste klicken
4. "Symbolleisten" -> den Haken bei "Desktop" setzen
 
Hey cool danke! Habe ich auch gemacht
smile.gif
Sieht nett aus und ist trotzdem noch schnell zu bedienen
biggrin.gif
 
Ich habe nach längerem mal wieder meinen Desktop geändert.

Heute mal etwas aus Naruto
 
tjo dann will ich auch mal
happy.gif


jo c:\ is zurzeit verbuggt... wird morgen behoben und in d:\ is grad keine cd eingelegt aber sonst isses net schlecht xD

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück