Cow-Level

Was glaubt ihr

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mir egal

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

HGVermillion

Welt-Boss
Mitglied seit
16.10.2007
Beiträge
4.398
Reaktionspunkte
1
Kommentare
580
Buffs erhalten
778
Alle die Diablo 2 gespielt haben werden es kennen,
das Cow-Level,
wo man gegen aufrecht gehende Kühe mit großen Hellebarden kämpfen musste, und da Blizzard bei vielen Spielen nach Diablo 2 (unter anderem in WoW) die Aussage verbreitet hat: There's no cow level. Somit bleibt nur Diablo 3 übrig wo sie es wieder bringen müssten, was meint ihr?
 
Alle die Diablo 2 gespielt haben werden es kennen,
das Cow-Level,
wo man gegen aufrecht gehende Kühe mit großen Hellebarden kämpfen musste, und da Blizzard bei vielen Spielen nach Diablo 2 (unter anderem in WoW) die Aussage verbreitet hat: There's no cow level. Somit bleibt nur Diablo 3 übrig wo sie es wieder bringen müssten, was meint ihr?


warum bringen müssten? denke eher nicht das sowas nochmal kommt... da werden bestimmt ein paar neue lustige ideen kommen aber denke nicht das nochmal nen Cow-Level kommt....
 
Meiner Meinung nach gehört das Cow-Level einfach dazu, bin mir auch ziemlich sicher, dass wir das in D3 wiedersehen werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meiner Meinung nach gehört das Cow-Level einfach dazu, bin mir auch ziemlich sicher, dass wir das in D3 wiedersehen werden.
Hmm wieso gehört das dazu? In D1 gab es auch kein Cow-Level, oder irre ich mich da? Also bloß weil es in einem Teil drin war, ist es noch lange kein fester Bestandteil..
Aber irgendeinen Gag werden sie auf jedenfall reinbringen... ausschließen würde ich das Cow-Level allerdings auch nicht, aber denke eher, sie werden was anderes bringen...
 
Alle die Diablo 2 gespielt haben werden es kennen,
das Cow-Level,
wo man gegen aufrecht gehende Kühe mit großen Hellebarden kämpfen musste, und da Blizzard bei vielen Spielen nach Diablo 2 (unter anderem in WoW) die Aussage verbreitet hat: There's no cow level. Somit bleibt nur Diablo 3 übrig wo sie es wieder bringen müssten, was meint ihr?

Also soweit ich weiß hat aber WoW auch nen Cow-Level... oder wie würdest du sonst Mulgore bezeichnen???
dance.gif
 
Ehhm , in Diablo1 gab es auch einen Cow-Level, nur zur Info. =)
Und meiner Meinung gehört dieser einfach dazu und hat in diesem
Spiel so ziemlich etwas wie einen Kultstatus erreicht.

mfg & so.
happy.gif
 
Nein in D1 gabs keinen Cow-Level. Aber da begnann der Gag schon.
Da war irgendso ein NPC der sich als Kuh verkleidete und dann meinte: Ok, Ok, i´m not really a Cow.
Keine Ahnung mehr wie das genau war. War glaube ich der Typ der dann den Weg ins neue Gebiet vom Add-On freischaltete.
Irgendeine gagige Sache werden sie sicher einbauen. Ob ein Cow-Level oder was anderes ist ja net so wichtig. Hauptsache es macht Fun^^
 
Es gab in Diablo 1 kein Kuh-Level aber das gerücht entstand schon im ersten teil.
Ich glaub weil da irgendwo 3 Kühe rumstanden^^
 
hoffen wirs mal, habe gerade mal wieder d2 angefangen^^ auf das cow level freue ich mich jetzt schon
rolleyes.gif
 
Nein in D1 gabs keinen Cow-Level. Aber da begnann der Gag schon.
Da war irgendso ein NPC der sich als Kuh verkleidete und dann meinte: Ok, Ok, i´m not really a Cow.
Keine Ahnung mehr wie das genau war. War glaube ich der Typ der dann den Weg ins neue Gebiet vom Add-On freischaltete.
Irgendeine gagige Sache werden sie sicher einbauen. Ob ein Cow-Level oder was anderes ist ja net so wichtig. Hauptsache es macht Fun^^

"Hey you! Im just a cow, OKAY ?" sagte er
rolleyes.gif
rolleyes.gif
 
In d1 gab es kein Kuhlevel es wurde nur ein gerücht vertreut wo gesagt wurden ist das man mit einer bestimmten reihenfolge die kühe anklicken müsste um ein level zu öffnen dann haben sich die Entwickler gedanken gemacht und ein Cheat für Starcraft rausgebracht "There is no Cow Level" als kleines Easter Egg als dann D2 Rauskam konnte man endlich das geheime lvl öffnen.

Quelle:http://diablo3.ingame.de//spiel/kuhlevel/ hoffe konnte helfen =)


p.s JA ES KOMMT EIN KUH LEVEL MOWMOWMOWMOWMOWMOWMOW MO MOWWWWW
 
In d1 gab es kein Kuhlevel es wurde nur ein gerücht vertreut wo gesagt wurden ist das man mit einer bestimmten reihenfolge die kühe anklicken müsste um ein level zu öffnen dann haben sich die Entwickler gedanken gemacht und ein Cheat für Starcraft rausgebracht "There is no Cow Level" als kleines Easter Egg als dann D2 Rauskam konnte man endlich das geheime lvl öffnen.

Quelle:http://diablo3.ingame.de//spiel/kuhlevel/ hoffe konnte helfen =)


p.s JA ES KOMMT EIN KUH LEVEL MOWMOWMOWMOWMOWMOWMOW MO MOWWWWW

Aber man konnte in der D1 Erweiterung Hellfire (war zwar von Sierra und nicht von Blizzard, aber is ja egal!) das Kuhkostüm erstehen wenn ich mich recht erinnern kann oder? Es gab zumindest ein Elchkostüm und auch ein Kuhkostüm, also eine Kuhrüstung^^
 
denke ma das es wiederkommen wird aber dann nicht mit diesen billigkühen aus d2 sondern mit roten viechern mit dicken hörnern^^(oda vllt sogar ne masse von diablos?^^)
 
Ich hab noch nich verstanden was ein Cow Level ist...
Kanns mir einer erklären^^
 
Ich hab noch nich verstanden was ein Cow Level ist...
Kanns mir einer erklären^^

Am Anfang stand Wirret. Den gabs schon in D1. Im zweiten Teil liegt er aber in Tristram tot rum, hinterläßt aber ein Bein, mit dem man den Cow-Level öffnen kannst. Wenn du das Areal betrittst, erwarten dich viele böse Bullen die dich alle schlachten wollen. Und ein Kuhkönig, den du aber net schlachten darfst, weil du dann den Cow-Level nicht mehr öffnen kannst
angry.gif

Früher gabs da massig EP und viele gute Items konnten da droppen, aber nachdem viele nur noch Kühe geplättet haben, hat Blizz Drops und Exp deutlich verringert.
Egal, Spaß machts immer noch
rolleyes.gif
 
Zurück